PDA

Vollständige Version anzeigen : nationale


Comora
30-06-2003, 20:41
Hie Leutz wollt mal fragen ob bei uns noch Andere sind als

Tuerkei,Schweiz und Germany.

Dreht sich nur um die Flagggs auf der HP, ned das ich ein Land vergessen habe .:D

EDIT BY SEPUKU:
---------------------
Auf Jörgs Wunsch wandert der ins offene FOF.

Damit alle mitlachen können.
---------------------

german678
30-06-2003, 21:13
apro apro hp...
Comora kannst du nicht mehr Informationen über die mebers machen? wie z.B. wie alt, vorname, lieblingsland und einheit, seit wann im clan und welchen person (leader usw.). Ausserdem lohnt sich für die member von fof kaum auf deine seite nach nem einmaligen besuch zu gehen. Vielleicht könntest du noch so nen Paar news seinbauen ;) . Die clanhistory wurde ja schon geschrieben. Das würde die Seite noch interesanter machen...
ps: Ich bin Deutsch

Comora
30-06-2003, 21:24
Original geschrieben von german678
apro apro hp...
Comora kannst du nicht mehr Informationen über die mebers machen? wie z.B. wie alt, vorname, lieblingsland und einheit, seit wann im clan und welchen person (leader usw.). Ausserdem lohnt sich für die member von fof kaum auf deine seite nach nem einmaligen besuch zu gehen. Vielleicht könntest du noch so nen Paar news seinbauen ;) . Die clanhistory wurde ja schon geschrieben. Das würde die Seite noch interesanter machen...
ps: Ich bin Deutsch


Fuer was haben wir ein Forum ?

Hab naemlich keinen Bock jeden Tag an der HP rumzumachen.
Ist naemlich viel Arbeit !
HP ist Plicht fuer das Forum !
Und alles Wichtige ist vorhanden, auf Spielerein wurde extra verzichtet, damit sie schnell ist. Frames bau ich auch keine ein, fuer was auch, dann seh ma aus wie jede andere HP von den Clans.

Die Leute sollen zocken, sich ned auf der HP rumtreiben :D

Und fuer die zeit wie lange die HP jetzt am Netz ist sind ueber 1000 Klicks ned schlecht. :)

Und der Thread hier bezieht sich auf Internationalitaet der Member :grrr: ;)

GigaTurbo
30-06-2003, 21:26
Hallöchen Joerg,
ich glaube ich bin noch aus einem weiten fernen Land,wo die Sonne immer aufgeht.:D
Ich bin Süd-Koreanerin.Ich sag nur WM:p

Liebe Grüsse

GigaQueen(Su)

Comora
30-06-2003, 21:30
Original geschrieben von GigaTurbo
Hallöchen Joerg,
ich glaube ich bin noch aus einem weiten fernen Land,wo die Sonne immer aufgeht.:D
Ich bin Süd-Koreanerin.Ich sag nur WM:p

Liebe Grüsse

GigaQueen(Su)

Ui man das is doch geil, endlich eine exotisches Faehnchen drinn.
Haettest mir vielleicht noch ein kleines PIC, sag sogar bitte bitte ;)

KingAdler
30-06-2003, 21:46
ja cem kommt aus polen !:eg: :rofl:

Comora
30-06-2003, 22:05
Original geschrieben von KingAdler
ja cem kommt aus polen !:eg: :rofl:

Hm mit nationale mein ich was anderes :D

KingAdler
30-06-2003, 22:09
naja bei cem ist es eh egal (weiss keiner genau ...,könnte theoretisch auch vom mars kommen )!:lol:

GaTyOu
30-06-2003, 22:34
hiermit beantrage ich eine österreichfahne für die fof hp
grund: dps hat ein paar im clan :D

gruß

Sepuku
30-06-2003, 22:42
Original geschrieben von KingAdler
naja bei cem ist es eh egal (weiss keiner genau ...,könnte theoretisch auch vom mars kommen )!:lol:

Kennst du meinen besten Freund?
Nein?

Ok. Hier ist er darf ich vorstellen:

Louisville Flammengehärtet.

http://www.louisvillesluggergifts.com/sap/its/y_images/per.jpg

Wenn du auf der LAN bist werde ich zu deinem Friseur, ich zieh dir dann nen Scheitel damit. :eg:

mauzetung
01-07-2003, 05:40
Na ja balu du weist ja das ich ein mischling bin wegen mir must aber keine neue Flagge rein machen.

Türkische reicht erstmal


Bin zeuge Cem ist mein nachbar in der türkei.
Aber manu du kannst recht haben hab sowas wie ein Raumschiff in seinem garten gesehen :alien: :alg:

gg

Sepuku
01-07-2003, 09:17
Original geschrieben von mauzetung
Na ja balu du weist ja das ich ein mischling bin wegen mir must aber keine neue Flagge rein machen.

Türkische reicht erstmal


Bin zeuge Cem ist mein nachbar in der türkei.
Aber manu du kannst recht haben hab sowas wie ein Raumschiff in seinem garten gesehen :alien: :alg:

gg

Jungs euch mach ich jetzt Angst.

http://www.yaromat.de/macos8/

KingAdler
01-07-2003, 12:41
so cem,hier ist mein bester freund , ludwig van der Traubenschiss!:D


http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pics/Leo2a6-2.jpg



ich denke unsere freunde werden sich gut verstehen !:eg: :rofl:

GaTyOu
01-07-2003, 23:16
was ist jetz mit der österreichfahne???

gruß

Asamoah04
02-07-2003, 02:10
hmm also

mutters mutter war deutsche
mutters vater ist pole
vaters vater war russe
vaters mutter war deutsche
die eltern von den eltern meiner eltern waren aber auch was anderes..........

was bin ich denn nun?????? :D

gruß xxciferxx

Sepuku
02-07-2003, 05:39
Original geschrieben von KingAdler
so cem,hier ist mein bester freund , ludwig van der Traubenschiss!:D


http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pics/Leo2a6-2.jpg



ich denke unsere freunde werden sich gut verstehen !:eg: :rofl:

Na hervorragend.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das der Freund meines besten Freundes ein Zäpfchen für deinen süßen Po hat.

Hier mein Freund:

KingAdlers rektales Vergnügen. (http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/images/blu-82_011109_06.jpg)

:p

Comora
02-07-2003, 07:02
Man cem und king, haut das ins Offenen rein, und unser Forum wird ueberschwemmt :D :D :D

Gibt ja nichts Besseres als ihr Zwei mit RE & Contra :jupp:

GaTyOu
02-07-2003, 10:12
hmm 3 versuch: ÖSTERREICHFAHNE???????????????????


gruß

Sepuku
02-07-2003, 11:47
Jetzt ist der Thread draussen.
Das grosse Zäpfchen für den Manuel ist übrigens ne Daisy Cutter.:D

Nebenwirkungen:
leichte blähungen.

mouhahahahhahah

zero2goku
02-07-2003, 12:43
ich bin aus luxemburg

Comora
02-07-2003, 19:34
Original geschrieben von zero2goku
ich bin aus luxemburg


hehe , das wollt ich wissen :D

KingAdler
03-07-2003, 12:45
cem da du so nett warst und mir ein rezept bzw. ein hilfsmittel für meine beschwerden gegeben hast,möchte ich dir auch ein hausrezept (besser gesagt 2) für deinen hodenschwund vorschlagen !:D



http://www.pflanzmich.de/prodpix/33325_small.jpg


dann die bewährtere:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2331498276&category=20539#ebayphotohosting



ich hoffe es hilft deinem leiden ein wenig !:eg: :lol:


auch un com,wenn du auf gie gb3 kommst dann wirste mal erlbene wie cem und ich im reallife sind...!:p
stell es dir so vor:

1.typ: ein verrückter ,hochgebildeter chaot namens cem (in anzug und perfect gestylt)!:)

2.Typ: Ein wunderschöner ,kulger ,verrückter mit einem verzoggten outfit und verstrubelten haaren namens KingAdler!:eg: :rofl:

zero2goku
03-07-2003, 13:30
Original geschrieben von KingAdler

2.Typ: Ein wunderschöner ,kulger ,verrückter mit einem verzoggten outfit und verstrubelten haaren namens KingAdler!:eg: :rofl:

auch gar nicht eingebildet kingadler =) :eg:
:p :p :p

KingAdler
03-07-2003, 13:55
Original geschrieben von zero2goku
auch gar nicht eingebildet kingadler =) :eg:
:p :p :p


nö ich doch nicht !:p
aber verzoggt,ist das eingebildet?:D