PDA

Vollständige Version anzeigen : News


raptorsf
30-06-2003, 15:04
Das Wetter war in letzter Zeit einfach zu schön, zusätzlich hatte ich im Geschäft ziemlich stress. Aber langsam sehe ich wieder etwas Licht am Horizont, deswegen werde ich in Kürze folgende Projekte in Angriff nehmen:

- komplett neue SWIZZ-Website
- Info-Mail an potentielle SWIZZ-Members

Habt ihr noch Wünsche, Anregeungen betreffend Design und Inhalt der Site?

Ansonsten hätte ich da 2/3 Ideen... :rolleyes: auf jeden Falls wirds geil :D

Jackhammer
30-06-2003, 18:17
Geil solls sein!!!!:D :Prost:
Gib dein Bestes:p

Skyrazer
30-06-2003, 19:43
FREIBIER !!!!!!!!!!!!!! :santa:
Hmm, ne Memberliste wäre cool, so mit Infos und Pics die man dann eintragen kann etc

At0mF1rE
30-06-2003, 22:28
besseres WOW-logo!!! :D
hab mir als zwischenlösung kurz ein eigenes gebastelt ;)

Jackhammer
01-07-2003, 07:40
Sieht auch sehr gut aus Atomfire!
Ich denke deins gefällt mir sogar noch n klein wenig besser.....;)

raptorsf
01-07-2003, 10:06
hier gehts nicht ums WOW Logo :rolleyes:

aber das von Atomfire ist wirklich cool - am besten macht er es in Zukunft. Nur weiss ich nicht, ob es regelkonform ist (von der Grösse her....). Das sollte man noch abchecken...

Surli
01-07-2003, 10:30
ist zu gross, aber so lange es kein admin sieht... :)
nein, ich finde es auch cool, vor allem das man es auch ganz schnell umschreiben kann oder so, da es simpel ist, aber trotzdem got aussieht

raptorsf
01-07-2003, 10:55
ist nur eine Frage der Zeit, bis es die Admins bemerken. Und dann wird die Signatur gesperrt!

Also bitte regelkonform machen, dann können sie alle in ihrer Signatur führen (das würde ich migrieren :)).

Swizztrex
01-07-2003, 11:43
geiles logo :cool: jo würd auch sagen kleiner machen darf ja nicht mehr als 16000 sein wenn ich mich nicht irre.

At0mF1rE
01-07-2003, 11:49
hab net auf die grösse geschaut, hab einfach mal was zusammengebastelt... :)
ich werde es mal noch verkleinern, und vorschläge sind natürlich herzlich wilkommen (falls ich sie erfüllen kann ;) )

Sven
01-07-2003, 11:50
Also, da ich keinen Bock habe jetzt jede einzelne Signatur zu entfernen:
So groß muß so ein kleines Bildchen nicht sein, da kommt man auch mit 5kb hin!
Und wenn es in den Dimensionen bleibt passt da max. noch eine Zeile Text drüber oder drunter!