PDA

Vollständige Version anzeigen : An die EXMEMBER Der *FSM*


xxxVirusx
30-06-2003, 01:38
Wisst ihr welche die besten Zeiten waren die ich je hatte ???


Diese Hier Klick Hier (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=140)


sind ja fast alle von den *FSM* nun hier :(

Fand dies die Besten Zeiten die ich je hatte danach soweit ich weiß nur scheiße :-(

Keine Ahnung nur bin gerade drüber geflogen :(

ddeber
30-06-2003, 01:58
du siehst das falsch die ex member von fsm sind wahren ex member von loth sie sind nach hause zurück gekehrt

wenn das eine schöne zeit für dich war komm zu uns *fG*
nein will keinen abwerben mike erschlägt mich sonst

naja einmal loth immer loth sag ich da nur war ja früher auch in fsm dann hat mich die göttin zurück geholt

xxxVirusx
30-06-2003, 02:04
Original geschrieben von ddeber
du siehst das falsch die ex member von fsm sind wahren ex member von loth sie sind nach hause zurück gekehrt

wenn das eine schöne zeit für dich war komm zu uns *fG*
nein will keinen abwerben mike erschlägt mich sonst

naja einmal loth immer loth sag ich da nur war ja früher auch in fsm dann hat mich die göttin zurück geholt


ging mir eben durch den kopf loooooooooool

tja ständig probs mit dem Clan weißt ich wollte nie Leader bei GBD sein aber den mußte ich ja annehmen...

aber hänge irgendwie an GBD und die so einfach ziehen lassen ich wei0 nicht hab da jetzt ein jahr oder fastein jahr für gespielt und wäre der zeit schade drumm...

DaRkCh4MP
30-06-2003, 13:10
dann komm wieder zurück :cu:
wäre echt schon wenn du zu uns kämst *freu*
aber hör auf dich selbst und treff die richtige entscheidung ;)
Mfg Andi

Mr Strech
30-06-2003, 13:19
xxxVirusx ich kann dich verstehen. Man hängt immer an "seinen" Sachen und will sie nicht aufgeben. Halte dich an gersis Rat, Lass den Kopf nicht hängen und greif an, bring die GBD da hin, wo sie hingehören. ;)

Markus
30-06-2003, 14:07
Dominik laß den Kopf nicht hängen,es wird vieleicht besser werden, wenn alles nix hilft findest Du vieleicht auch bei uns ein neues Zuhause,Du weißt ich hab damals auch viel versucht hatte aber irgendwann sie Schnautze voll,also wenn was ist schreib mich im msn an ich helfe Dir auch gerne,war schon ne geile Zeit mit uns allen aber teilweise später auch alles scheiße:D :D Aber trotzdem vermisse ich Euch ab und zu wenn ich drüber nachdenke.;) ;)Ich für meinen Teil habe den Platz gefunden wo ich hingehöre und Loth wird mich auch nicht wieder los ,es sei denn ich werde gegangen.;)

Tawatawa
30-06-2003, 14:20
Original geschrieben von Markus
Dominik laß den Kopf nicht hängen,es wird vieleicht besser werden, wenn alles nix hilft findest Du vieleicht auch bei uns ein neues Zuhause,Du weißt ich hab damals auch viel versucht hatte aber irgendwann sie Schnautze voll,also wenn was ist schreib mich im msn an ich helfe Dir auch gerne,war schon ne geile Zeit mit uns allen aber teilweise später auch alles scheiße:D :D Aber trotzdem vermisse ich Euch ab und zu wenn ich drüber nachdenke.;) ;)Ich für meinen Teil habe den Platz gefunden wo ich hingehöre und Loth wird mich auch nicht wieder los ,es sei denn ich werde gegangen.;)

Ich kann mich Markus da nur anschließen