PDA

Vollständige Version anzeigen : Eventuele Forum vorbestellung


Meister Franke
29-06-2003, 20:02
Hallo Leute

Ich habe schon seit ca. 2 Jahren eine C&C Fan Page. Die ich versucht habe groß zu züchten hat leider nicht so geklappt. Deshalb überarbeite ich meine Seite jetzt von anfang an. Es kommt ein neues Design (auf das bin ich jetzt schon stolz), mehr Inhalt und News werde ich auch schreiben.

Hier kommt ihr zur alten Seite: Meine Fan Seite (http://www.FrankeFeuerball.de/frame.html)

Und hier könnt ihr schon mal das neue Design begutachten: Neue Design von www.FrankeFeuerball.de (http://www.frankefeuerball.de/Download/Neues_Design_mit_Link_Meneu_fertig.jpg)


Das Design ist bis jetzt nur ein Bild. (jedesfalls ist es online ein Bild) ;)

Ich wollte anfragen ob ich vielleicht ein Stück Forum bekommen könnte oder eure Partner Seite werden könnte?



Mit freundlichen Grüßen: FrankeFeuerball (Meister Franke)

gersultan
30-06-2003, 01:37
der 1. Eindruck ist schonmal nicht schlecht :) du steckst Arbeit rein und deine Seite ist auch schon "älter" ... ich bin auf das neue Design gespannt :)

Meister Franke
30-06-2003, 16:57
Hallo Leute

@gersultan: Also viel Arbeit ist untertrieben. :D Ich sitze bestimmt schon mind. 1 Monat an meinem neuen Design für die Hauptseite. Ich habe noch eine Avatare Sektion... da werde ich auch noch 3 neue Designs entwerfen. ;) Ist zwar viel arbeit... aber ich glaube wenn man dann meine Seite besucht ist man begeistert. :D Und das Entlohnt dann einen. :)

Zur Zeit überlege ich was ich in den Header noch rein mache, oder ob ich da überhaupt nichts rein schreiben werde. Denn so wie er jetzt ist, ist er voll Hammer geil. :D

Ihr könnt ja mal was zum Design sagen...(würde mich freuen) vielleicht findet ihr die Button ja nicht so toll oder so... (obwohl die Button ja auch noch nicht fertig sind) Da ich ja einen hover effekt, mouseover effekt, Revollver effekt oder wie man das nennen möchte einbauen werde.;)

Hier nochmal der Link zur Designvorlage: Neues Design (vorlage) (http://www.frankefeuerball.de/Download/Neues_Design_mit_Link_Meneu_fertig.jpg)


Leider kann ich auch noch nicht sagen wenn meine Seite online geht... :rolleyes: Deshalb auch dieses vorsichte anfragen: "Eventuele Forum vorbestellung"


Mit freundlichen Grüßen: FrankeFeuerball (Meister Franke)

TMOA
30-06-2003, 17:43
Sieht schön aus die Vorlage, hoffentlich kannst du es sauber umsetzen :)
Aber die Buttons könntest du echt noch ein wenig verbessern ;)

gersultan
30-06-2003, 18:14
bei einer vorsichtigen Anfrage, kann ich von meiner Seite auch nur ein vorsichtiges Ja geben ;)

TMOA
30-06-2003, 18:46
@Gersi
Entscheidest das du überhaupt noch? schließlich bist du ja kein Admin mehr :confused:
Wirst du etwa wieder aktiv? du bist in letzter Zeit häufiger auf dem Board unterwegs...

(nicht das ich an deiner Autorität zweifeln würde, nur eben so mal interesse halber ;))

Meister Franke
30-06-2003, 19:18
Hallo Leute

Hi Hi ihr seid mir vielleicht zwei... :D

@TMOA: Also das sollte kein Problem sein... besser gesagt es war kein Problem. ;) Da ich es auf meinem Rechner schon längst probiert habe. :D

Das mit den Buttons habe ich mir schon gedacht. Nur frage ich mich ob das nicht der hover effekt beheben tut. Da das dunkle Rot doch schon passt.

Na ja ich werde demnächst (hoffe ich mal) hier die HTML Version verlinken. Dann könnt ihr es ja selbst sehen. ;)


Mit freundlichen Grüßen: Meister Franke

Saroc
30-06-2003, 19:52
Btw: Natürlich ist Gersi noch Admin: http://www.cncforen.de/showgroups.php?s=

Topic: Deine Site wird mit dem neuen Design sicher :thx: Ich wünsch' dir viel Glück! :)

TMOA
30-06-2003, 20:18
Original geschrieben von YuriH9
Btw: Natürlich ist Gersi noch AdminAber unter Gersi stand vor geraumer Zeit: "Founder, nothing more" deshalb dachte ich so :shy:

gersultan
30-06-2003, 20:49
Original geschrieben von TMOA
Aber unter Gersi stand vor geraumer Zeit: "Founder, nothing more" deshalb dachte ich so :shy:
ist schon ok TMOA, deine Frage war durchaus berechtigt :)

wie es aussieht könnte es sein, dass ich euch bald wieder als Voll-Admin jage :eg:

DaRkCh4MP
30-06-2003, 20:52
wie es aussieht könnte es sein, dass ich euch bald wieder als Voll-Admin jage:eg:
:omg:
















:angst: :angst: :angst:






:Peace:



btw: super design ich hoffe du wirst hier als fansite angenommen
mfg andi

Meister Franke
01-07-2003, 23:40
Hallo Leute

Ich habe heute einer Test Version für mein neues Design online gestellt.

Schaut es euch an!!! :D

Hier geht es zur Test Seite: Test Seite (http://www.frankefeuerball.de/Neues_Design.html)

Ich habe auch gleich eine Frage gestellt. ;) Die ihr gerne beantwortet dürft. Das Link-Menü funktioniert noch nicht ganz. Ich habe nur den News Link erstellt. Der Rest ist Tot. Also um den Hover effekt zu sehen bitte über News gehen.

DANKE

Eurer Kommentar ist mir lieb.


Mit freundlichen Grüßen: FrankeFeuerball (Meister Franke)

TMOA
02-07-2003, 06:45
Wegen deiner Frage auf der Seite, ich würd grün nehmen, das ist am angenehmsten zu lesen ;)
Ansonsten ist die Seite echt gut geworden, würd vielleicht noch die Buttons aufbesser ;)

Meister Franke
02-07-2003, 15:39
Hallo Leute

@TMOA: Hmm was soll ich an den Buttons verändern? Sag mir mal ein Beispiel! DANKE

TMOA
02-07-2003, 19:16
Wie wärs denn mit sowas:
(natürlich nur so grober vorschlag ;))

gersultan
03-07-2003, 00:35
ich würde das orange empfehlen, weil es sich am klarsten von den Hintergrundbildern abhebt und somit am besten zu lesen ist :)

Meister Franke
09-07-2003, 21:26
Hallo Leute

So ich habe den Button etwas überarbeitet. Und die Schrift mal in Orange geändert. Was sagt ihr dazu?

Test Design (http://www.FrankeFeuerball.de/Neues_Design.html)

Meister Franke
21-07-2003, 15:57
Hallo Leute

So ich habe jetzt mein Design fertig und bereits online. Ihr könnt ja mal auf www.FrankeFeuerball.de lang schauen wenn ihr möchtet.;)

Dr.Death
21-07-2003, 16:54
ich muss sagen das sieht schon sehr sehr fett aus :thx: weiter so!!

GaTyOu
21-07-2003, 19:59
hmm also die blider sahen gut aus aber testen kann ich net???
hilfe

gruß

TMOA
21-07-2003, 20:40
Das mit den Buttons hast du doch besser hinbekommen, als ich dachte ;)

Mr Strech
22-07-2003, 20:23
Das Layout ist richtig gut geworden, nu fehlt "nur noch" der Inhalt ;).

Neoprophan
20-08-2003, 11:36
Das Designe von deiner Seite gefällt mir, dass hast du echt gut hinbkommen :thx:.

Jetzt fehlt nur noch das du den Inhalt der Seite fertig machst.

Bin schon sehr gespannt.

mfg
neo

Meister Franke
03-09-2003, 21:04
Hallo Leute

Ich melde mich mal wieder.^^

So ich habe einen News Rahmen Gebaut... mir gefällt das aber nicht so richtig, daher werde ich das Teil wieder raus werfen und ohne News Rahmen arbeiten. Was sagt ihr dazu? Schaut mal bitte auf www.FrankeFeuerball.de rein.

Ich habe auch etwas am Inhalt gearbeitet.^^ C&C Renegade habe ich jetzt online. Der Rest kommt auch noch.

TMOA
03-09-2003, 21:15
Würde ihn auch wieder rausmachen, sieht vorallem am oberen Teil etwas pfuschig aus.

Meister Franke
04-09-2003, 21:13
Hallo Leute

@TMOA: Also der Rahmen sah am Anfang anders aus^^. Nur wollte das nicht so wie ich wollte. Nun ist es egal da man schön sieht das, dass Kacke aussieht.^^

Also den Rahmen haue ich wieder raus. Da steht für mich 100% fest.


Ich arbeite zur Zeit am C&C AR2 Inhalt.^^ Hier muß ich noch ein paar viele Bilder^^ bearbeiten. Und den Text muß ich auch noch anpassen.

Neoprophan
05-09-2003, 12:25
Ich find den Newskopf gar nicht so schlimm, du musst den nur die Höhe etwas verändern dan passt der.

Ja lol dein Quelltext gefällt mir ich hätte für die Buttonscripts eine eigene JS Datei gemacht ist aber auch egal.

Mein Vorschlag wäre, mach für die einzelnen CnC Teile eigene Menüs. Beispiel: wenn man jetzt auf Renegade klickt, dann kommt links statt News, Kontakt, Gästebuch, Forum usw., News(kannst du lassen), Screenshots, Maps usw.(dann musst du ned alles auf eine Seite packen) ..... Ich glaube nicht das du Technisch gesehen ein Probleme damit hast das so hinzubekommen. Ist aber nur ein Vorschlag von mir, nicht das du denkst ich möchte dir da irgendwie Arbeit aufzwingen.

mfg
neo

Meister Franke
05-09-2003, 18:37
Hallo Leute

@Neoprophan: Ey das ist eine Gute Idee. Könnte man sich echt überlegen ob das nicht so macht. ^^

Mal gucken.^^

Die Idee ist richtig gut... werde ich bestimmt umsetzen.