PDA

Vollständige Version anzeigen : Auffallend


Serva
29-06-2003, 12:32
Das ist mir grad aufgefallen... im öffentlichen sind 60 % der threads von mir erstellt... 30 % von Cäsar und 10% von irgendjemand anderen... die Threads von Cäsar sind sowieso alle schon von sich aus geschlossen dh 30% aller threads sind geschlossen. von meinen 60% sind 90 % zu. dh 50% aller threads sind geschlossen, zusammen mit denen von cäsar: sind das 80%. In allen geschlossenen Threads hatte Cäsar das letzte Wort... verfolgt ihr da ein gewisses SChema??

PS: das hier ist das produkt akuter Langeweile
PPS: Wetten dass auf diesen Thread 1 Antwort von Cäsar folgt und er dann geschlossen wird??

TMOA
29-06-2003, 12:39
wenn du auf "themen von Anfang an" gehst, siehst du noch mehr threads die nich von dir eröffnet wurden...
Das mit dem letzten Wort ist so:
Ich kann ja wohl schlecht einen Thread einfach so ohne Grund zumachen, also folgt meine Begründung und dann ist zu.
Der Grund zu dem Schließen einzelner Threads findest du immer in meinem Schlusswort.
Und meine eigenen Themen mach ich auch selbst zu, da ich sie anschließend auf wichtig setze und ich es da nicht brauchen kann, das einer drin rumpfuscht ;)
Und die 60% von dir liegen einzig und allein daran, das du im Gegensatz zu anderen Leute im Clan (ausnahme Mäh), mit vorliebe irgendwelchen Spam schreibst...

Original geschrieben von Serva
PPS: Wetten dass auf diesen Thread 1 Antwort von Cäsar folgt und er dann geschlossen wird?? Korrekt, begründung:
das hier ist das produkt akuter Langeweile und deswegen als irrelevant zu empfinden ;)

Außerdem gibts hierzu nichts mehr zu sagen...