PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen Member


xxxVirusx
29-06-2003, 04:13
Hi wir die Germanbulldogs suchen Member für unseren Generals Squad.
Wir haben Yuri dicht gemacht um uns auf Generals zu konzentrieren...

Wer Spaß an der Freunde hat und lust hat Generals zu spielen möchte sich doch melden...

Schaut bei uns im Forum nach und lasst einfach eine Bewerbung da...

Egal wie alt ihr seid ob man oder frau hauptsache ihr habt Spaß an der Freude

Mr Strech
29-06-2003, 04:26
Einer reicht und der gehört ins Clanforum. :nos:

M.C.M
29-06-2003, 08:59
wieso gibt es für sowas keine gelbe karte ? :confused:

SmoGi
29-06-2003, 10:00
jo find ich auch fies :gelb: müsste es dafür schon geben so oft wie er das aufgemacht hat hier

italyTanX
29-06-2003, 10:56
Oha 6 Thehmen wenn ich richtig zähle. Hast du was getrunken Dominik?

Tawatawa
29-06-2003, 11:59
kann mir nicht vorstellen das er das mit absicht gemacht hat
Ansonnsten wünsche ich euch viel glück bei der suche

[EL-X]DarthCell
29-06-2003, 12:00
lol so viele Threads, bringt auch nit mehr um Member zu bekommen:rolleyes:

Mr Strech
29-06-2003, 12:59
Original geschrieben von M.C.M
wieso gibt es für sowas keine gelbe karte ? :confused:


Wie manns macht, macht mans verkehrt. :confused:

Sollen wir wirklich für ALLES Karten und Verwarnungen aussprechen? Auserdem hatte ich um die Uhrzeit keine Lust dazu.

CaptureX
29-06-2003, 13:23
:noe: Virus aber sonst gehts noch ?!? 6 Threads aufzumachen... :grrr:

xxxVirusx
29-06-2003, 22:43
Aber sonst gehts noch ?!?!?

Was den das ein Clan Member sucht ist verboten hier sind soviel Threads wo rumgespammt wird...
Und hundert Prozentig hat dieses einer hier auch gemacht gespammt...

Alle am motzen und sind selber am Spammen, die solltet ihr mal drankriegen...:grrr: :grrr:

@ Italytanx ne ich habe nichts getrunken war auf der nachtschicht und suche member für unseren clan...

Warum regt ihr euch eigentlich auf ???
Bitte darum mal um eine erklärung...
Was ist so falsch daran Member zu suchen und wenn ich sie noch in 10 weiteren Threads reingeschrieben hätte...
Das ist wenigstens kein Spam Thread nur um Beiträge zu Sammeln weil ich links unbedingt 10000 und noch mehr beiträge stehen haben will...

Gelbe Karte wenn es für sowas ne Gelbe Karte gibt dann bin ich ja wohl der Kaiser von China @ Smogi und M.C.M
warum seid ihr nicht still und lasst einfach eure Spambeiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA ist doch war sind wir hier etwa eingeklemmt ??? Habt ihr kein Realive wenn stört es denn mal ganz ehrlich jetzt ohne wenn zu wollen das ich in 6 Threads das selbe und verteilt reingeschrieben hab ???
Und andere Board User die an Ostern den selber spruch in ziech tausende foren schreiben bekommen keine ???
Ist schon klar so warte jetzt erst mal ab was jetzt noch hier ankommt...

Dann richtet doch ein Thread ein oder ein Forum abschnitt von wegen bewerbungen dann haben wir das probelem nicht es sind soviele Abschnitte die unnütz sind warum macht man nicht daraus eins was sind macht.....!!!!!


Achja mal eine frage hab ich schon, die sechs threads habe ich aber nicht alle hier rein gemacht das ist doch jetzt ein schlechter witz oder ???
Da müßt ihr mal die Herr Admins fragen was das soll ???
Die waren im ganzen Board verteilt und hätten da niemanden gestört.

Sven
29-06-2003, 22:47
Ich stand jedenfalls kurz davor dir eine gelbe Karte zu verpassen - und wenn du nicht raffst warum dann bekommst du sie wirklich! :adf:

xxxVirusx
29-06-2003, 22:57
Original geschrieben von Sven
Ich stand jedenfalls kurz davor dir eine gelbe Karte zu verpassen - und wenn du nicht raffst warum dann bekommst du sie wirklich! :adf:

!!!Beste Spruch Drohen weil ich meine Meinug hab lass ich mich nicht das kannst du mit anderen machen!!!



Ich finde es lächerlich was hier für eine show abgezogen wird schon je seid dem ich hier bin !!!

Wo ist das Problem die 6 Threads zu machen ???
Waren das Spam Threads wo nur dumm rumgespammt wird...
Wie Viele Spammer gibt es hier die nur müll schreiben...
Und wer hat die Threads alle nach hier verschoben weil hier habe ich keine 6 aufgemacht !!!!!!

Und Sven drohen brauchst du mir schon gar nicht und wenn du mir eine Gelbe Karte gibst für sowas ???
Sagmal ist dir langweilig ???
Für 6 Threads aufzumachen!!!
Und was soll das heißen wenn ich es nicht verstehe bekomm ich sie

Weißt du wat ich hab meine Meinung und die lass ich mir für nichts auf der welt nehmen...
Oder lässt du dir in deiner Meinung reinreden ???
Jetzt zu mir ein Gefallen denk mal nicht als ich sag mal sesselfurzer denk mal wie ich armes schwein der alles versucht um einen Clan zu retten das er nicht untergeht, würdest du nicht auch alles machen ???

Sei doch mal Ehrlich hin oder her...
Gut 6 Threads in Verschiedenen Bereichen werden icht aktzeptiert ist ok, aber ich finde es meiner meinung nach völligen schwachinn, man könnte wenn anders drann kriegen die nur scheiße machen aber nein wegen unnützen sachen so ein Terror zu machen.
Hättest sie doch löschen können und ne PM schreiben können wat weiß ich unterlass das oder was weiß ich, dann wäre die sach gut gewesen... dann wäre ich auch nicht auf 100...
weil sowas regt mich auf !!!

P.S: Man Man Man wegen sowas einen Elephanten machen ne ne ne

Sven
29-06-2003, 23:06
Wir haben ein Forum "Battle Clans" und genau da - und nirgendwo sonst - gehört exakt ein Thread wenn du Members suchst.

Ich finde es lächerlich was hier für eine show abgezogen wird schon je seid dem ich hier bin !!!
Niemand hält dich hier, hau ab wenn es dir hier nicht passt!

Mr Strech
29-06-2003, 23:27
Was geht denn hier ab??

Ich habe die ganzen Threads von überall aufm Board hier her verschoben, weil Mambersuche einfach ins Battle Clan Forum gehört, ganz einfach.

Wenn du deinen Clan retten willst, was ja auch dein gutes Recht ist, schreib den Aufruf in deine Sig, dann haste die beste Werbung dies gibt. :ka:

Also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Regt euch ab und geht ne Runde zocken. ;)

gersultan
30-06-2003, 00:36
Original geschrieben von Sven
Niemand hält dich hier, hau ab wenn es dir hier nicht passt!
:noe::nos: das ist auch keine Art :nos:

xxxVirusx
30-06-2003, 00:42
Original geschrieben von Sven
Wir haben ein Forum "Battle Clans" und genau da - und nirgendwo sonst - gehört exakt ein Thread wenn du Members suchst.


Niemand hält dich hier, hau ab wenn es dir hier nicht passt!



Es geht hier mitlerweile nicht mehr was wo falsch gepostet wurde !!!

Es stinkt mir Sven seine dummen antworten die er je gemacht hat !!!
Sven was denkst du was du gegenüber sitzen hast ???
Wir sind auch nur welche die lust am zocken haben...
Und du nimms mir nicht böse du spielst dich hier auf als wäre das Forum dein Leben !!!
Man Man Man jedes mal fast in jedem Beitrag den ich von dir gelesen hast achte da mal auf deine schreibweise wie du mit den leuten umgehst!!!
Kann man nicht normal mit den leuten umgehen ???
Wenn das zu schwer ist dann mußt du deinen Posten abgeben dann bist du hier fehl am platz...
Ich lass mich von dir nicht anpissen da suchst dir besser einen anderen...
Und wenn du mal wissen willst wie du mit den leuten besser umgehen kannst dann treffen wir uns und gehen ein bier trinken dann kann ich dir auch direkt sagen wie manches im forum besser wäre wie ihr euch alle solchen stress ersparen könnt.

Oder Seid ihr nicht mehr männlich das ihr das nicht kennt ??? oder besser du ???
Das ist nur ein Spiel so nur ein Forum.
Und würde uns es nicht spaß machen hier zu schreiben dann würde auch keiner mehr kommen....

Und dir macht es doch auch spaß hier im forum zu lesen bzw. schreiben oder sven ???

Warum gehst du mit den leuten nicht dann auch dementsprechend um wie sie es verdient haben oder wie du behandelt werden willst ???

Wäre doch mal eine überlegung wert oder meinst nicht ???
Oder lass es uns ausdiskutieren wie man laut deiner ansicht mit den leuten umzugehen hat...
Weil du manche mit füßen trittst hab da schon manche heschichten mitbekommen...

P.S.
Komme aus Köln wenn du dich mal treffen willst dann erklär mir mal deine Sichtweise bei nem Bier wie du mit den Leuten umgehst usw weil dann verstehe ich nicht wieso du noch schreibst wenn du so umgehst, mir würde das keinen spaß machen andauernd leute anzupöbeln und dich auf mega wichtig zu tun...
Verstehe auch das man mit so nem Forum sehr viel arbeit hat und auch manchmal gestresst ist aber dann deine antworten die kann man ordentlich geben...

Hatte dich mal irgendwann was gefragt und deine antwort war sowas von assi weißt du was ich da dachte ???
Du seist ein riesen arsch... gut dachte du hast viel zu tun aber wenn mann was fragt das sind 2 min wie man die antwort ordentlich beantwortet...



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sven
Niemand hält dich hier, hau ab wenn es dir hier nicht passt!
--------------------------------------------------------------------------------


das ist auch keine Art



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert


sagte ich ja er geht mit den leuten um wie er gerade lust hat, aber bei mir nicht...
bin eigentlich so der ruhige aber sowas finde ich zu kotzen

DerDude
30-06-2003, 00:46
Naja 6 Thread is n bißchen viel, stell dir mal vor es gäbe jeden Thread n paar mal, dann findet man sich garnicht mehr zurecht. Ich glaub an eurer Ausdrucksweise könnt ihr beide feilen :)

Sven
30-06-2003, 00:48
Hin und wieder sind auch kleine Tech-Admins ein wenig sauer....

Mir geht es darum daß es einfach scheiße ist in tausend Foren ein und denselben Thread zu eröffnen, das bringt nix außer noch mehr Spam :(

gersultan
30-06-2003, 00:51
Original geschrieben von xxxVirusx
P.S.
Komme aus Köln wenn du dich mal treffen willst dann erklär mir mal deine Sichtweise bei nem Bier wie du mit den Leuten umgehst usw weil dann verstehe ich nicht wieso du noch schreibst wenn du so umgehst, mir würde das keinen spaß machen andauernd leute anzupöbeln und dich auf mega wichtig zu tun...
ein kölner redet von Bier ? :twink:

du meinst hoffentlich nicht diesen Limo-Ersatz was die Kölner Kölsch nennen :blah: :angst:

also Virus: mach dich mal etwas lockerer... ;)

Sven ist nicht das Riesen-Arsch ;)

xxxVirusx
30-06-2003, 00:58
Original geschrieben von gersultan
ein kölner redet von Bier ? :twink:

du meinst hoffentlich nicht diesen Limo-Ersatz was die Kölner Kölsch nennen :blah: :angst:

also Virus: mach dich mal etwas lockerer... ;)

Sven ist nicht das Riesen-Arsch ;)



Das hab ich auch nie gesagt das hab ich anfangs gedacht als er mir eine antwort gegeben hat auf eine frage von mir...

Ey Das Einzig ware bier ist Kölsch ;-) weil besser ist das ;-)

Denke auch wir beide könnten an der schreibform etwas ändern, naja denke sven hats verstanden was ich meine und ich hab´s nun kappiert aber hab mir da halt gestern nichts gedacht bei aber nun bin ich schlauer ;-)

Jeder hat mal stress aber der geht vorbei :-)

So ich schicke euch jeder ein Kölsch und dann stoßen wir zusammen an ;)

Oder was sagt ihr lasst uns denn driss vergesse und wieder friedlich zocken suffen usw machen gehen ;)

@Sven wenn irgend welche beleidigungen dabei waren dann nimm sie nicht so ersnt das ist im eiferdes gefechts, gillt auch an die anderen ;)

gersultan
30-06-2003, 00:58
[extra Doppel]

Dieser Thread wird nun aus Battleclan herausgelöst und wegen dem Inhalt ins Board-Allgemein verschoben.

Im Gegenzug wurde ein anderer "Suche ..." Thread geöffnet!

gersultan
30-06-2003, 01:01
ja was nun ??? :confused: Bier oder Kölsch... du solltest dich schon entscheiden :motz::jupp:

xxxVirusx
30-06-2003, 01:05
also ich sagmal das einzig wahre bier ist kölsch mmmmmh lecker schmecker ;)

obwohl ich sehr sehr gerne Mixery und Cap trinke ;)

Ihr sitzt bestimmt alle zuhause und könnt zocken wa ???

Na ich muß mich hier auf der Nachtschicht rumschlagen :-(

Will zocken ne ne ne scheiß arbeit na dann muß ich aber um 5 zocken weil ich dann erst frei hab lööööööööööööööööööööl

machen wir ne Generals nachtschicht draus ;)

gersultan
30-06-2003, 01:39
:lol:

naja.. hab auch sowas wie "Nachschicht" ^^

eben erst fertig... nun Board checken.. etwas chatten, da ist keine Zeit zum zocken -.-

xxxVirusx
30-06-2003, 01:46
Nachtschicht ist voll ätzend.

War gerade im Forum der *FSM* Fighters of Seven Moon

Und muss sagen die Zeiten vermisse ich da war alles noch goil und hat viel mehr spaß gemacht als jetzt.

Wenn man die Zockzeit zurückdrehen könnte würde ich das Glatt machen und mittlerweile gebe ich die suche nach Membern auch auf.
Weiß auch nicht.
Sind zur Zeit nur noch 5 Mann im Clan.

Nur ich denke immer und hab fest dasvertrauen das wir nochmal wachse aber leichter gesagt als getan.

Yuri zockt fast keiner mehr von uns ich hab letztens nochmal angefangenund der Rest nur noch Generals.

Mitlerweile denk ich ich bin fehl am Platz weißt ich wollte nie den Leaderposten und Mod posten haben nur ich kann die *GBD* auch nicht so leicht aufgeben hatte viele guten Zeiten sovie schlechte Zeiten hier.......

Einfach Alles scheiße ich denke auch deswegen 6 Threads von wegen Member suche !!!
War Wohl die Letzte Verzweiflungstat........
Wenn es nach mir ginge würde ich das ganze Forum löschen und ein Neuanfang starten aber der Glaube und Wille fehlt.
Hört sich vielleicht doof an aber ohne *GBD* macht mir das spielen kein Spaß !!!

gersultan
30-06-2003, 01:52
das hört sich nicht blöd an! ich kann es verstehen! ... man kann es wohl auch nur verstehen, wenn man mit Herzblut an einem Clan hängt...


die Frage ist: warum muss ein Clan "groß" sein :confused: hauptsache Spass :)

xxxVirusx
30-06-2003, 02:01
das ist es ja wir spielen wenn zu dritt Generals von den 6 Leuten...

Aber ich fände es besser wenn wir so 6 sind die spielen so 10 Member wäre ja ok aber kaum den zweiten gefunden geht der erste das ging eine ganze zeit so...

na klar macht es zu dritt spaß aber wenn man noch ein paar leute mehr hat ist es doch lustiger dann kann man liga machen turniere usw aber mit drei man ???


Mir macht auch alleine zu zocken spaß aber finde in einem Clan zu spielen und gegen leute die man kennt macht die sache npoch lustiger und interressanter :-)

gersultan
30-06-2003, 02:04
sicher hat man mit mehr Mitgliedern mehr Spass :) aber meine kleine Erfahrung:

wenn man so viel Spass hat, bekommen es andere mit und kommen von alleine ;)

lass mal den Kopf nicht hängen ;)

xxxVirusx
30-06-2003, 02:06
Original geschrieben von gersultan

lass mal den Kopf nicht hängen ;)

Leichter Gesagt als getan, aber zur zeit sieht es für mich scwer nach einer Niederlage aus-
Ob ich es will oder nicht die kommt immer näher...


ich würde fast alles machen um den Clan wieder zum Leben zu erwecken, aber was macht man da ???

gersultan
30-06-2003, 02:08
wenn du so pessimistisch bist, dann laufen die Mitglieder zu 100% weg :ka:

schau in die Zukunft, sei kommunikativ und versprühe Spass! Dann klappt es mit der Nachbarin... ähh.. mit dem Clan :jupp:

xxxVirusx
30-06-2003, 02:13
Pessimistisch ja nach der zeit wird das jeder....

Das bin ich aber nur wenn ich vorm verzweifeln bin...

Einen Letzten Versuch werde ich wohl noch starten erstmal das neue HP design fertig stellen und dann mal sehen...

Mike wollte den Yuri Clan dicht machen und denke der ist nun dicht also nur noch Generals im nachhineien denke ich ob das nicht ein fehler war ich kann zwar fast kein yuri mehr aber spiele es trozdem gerne alleine die gegner mit den superhirnen zu nerven

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Na wenn ich die HP fertig hab versuch ich eine Liga zu starten just for fun vielleicht melden sich ja welche an die spaß an der freude haben
Vielleichtbringt das ja was ;)

gersultan
30-06-2003, 02:15
streich mal das "vielleicht" aus deinem Vokabular ;)

es wird was bringen :) also: gogogo ;)

xxxVirusx
30-06-2003, 02:22
aber das hört sich doch so gut an "Vielleicht"

löööööööööööööööööööööööööööööööööööl


mein standart wort ;-)
naja ein versuch ist es wert ;-)

und du in welchem clan bistdu zur zeit ???
weißt was ich nicht verstehe ???
warum können andere Clans die Memberhalten und wir nicht was machen wir falsch ???
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wir haben keine strengen regeln irgendwo muß es ja daran liegen...

vielleicht der spaßfaktor muß mir da mal was einfallen lassen

Neoprophan
30-06-2003, 02:24
Uns gehts auch nicht gerade besser in sachen neue member bekommen. Aber ich glaube das is gerade allgemain so ne Phase.

Keine sorgen xxxVirusx nach einen Abschwung kommt für gewöhnlich ein Aufschwung. Man muss immer optimistisch denken dann wirds schon wieder.

Original geschrieben von gersultan
es wird was bringen :) also: gogogo ;)

gnau!!!!!!:) :) :)

xxxVirusx
30-06-2003, 02:27
na dann bin ich ja erleichtert das wir nicht die einzigen sind ;)

Neoprophan
30-06-2003, 02:32
Original geschrieben von xxxVirusx

warum können andere Clans die Memberhalten und wir nicht was machen wir falsch ???

wo sind denn deine member hinverschwunden????

sind die zu nen anderen clan gegangen oder haben die aufgehört cnc zu zocken?

Original geschrieben von xxxVirusx

na dann bin ich ja erleichtert das wir nicht die einzigen sind ;)

Unsere Member sind stammmember die hauen ned ab weis auch nicht woran das bei euch liegt kann ja eure Claninterne situation ned.

xxxVirusx
30-06-2003, 02:34
die meisten sind gewechselt oder haben einen eigenen clan aufgemacht...
mit dem grund es würde keiner spielen aber das kann ich nicht nachvollziehen

gersultan
30-06-2003, 02:52
hmm... "mein" Clan ist eigentlich immer noch CnCBoa... und der lebt noch immer ;)

aktiv bin ich im Bereich CnC in... öh... keinem Clan mehr ^^ aber wenn würde ich nur für MoA bzw. dem verbündeten Clan (wie DKS im Bereich Renegade) zocken ;)

Neoprophan
30-06-2003, 03:30
Ja der Boardclan muss ja überleben oder. Äää aber mit jemanden von den Boardclan hab ich eigentlich noch nicht gezockt schade eigentlich.

Renegade is ausgerechnet das einzige CnC das ich nicht besitze. Schade eigentlich.

Sag mal so nebenbei gersultan kann man bei eurem board auch alternatieve Benutzernamen vergeben weil du -n/a- da stehen hast. Oder hast du für das ne eigene Benutzergruppe angelegt???

gersultan
30-06-2003, 11:30
ab 5000 (oder waren es mehr?) darf sich der Benutzer einen eigenen Usertitel geben :) Ausnahmen: Admins, Moderatoren und Clanmoderatoren, damit man ihre Funktion im Board direkt am Titel erkennen kann :jupp:

generell könnte man für jeden User einen anderen Titel eintragen.

Mr Strech
30-06-2003, 11:32
Original geschrieben von gersultan
ab 5000 (oder waren es mehr?) darf sich der Benutzer einen eigenen Usertitel geben :) Ausnahmen: Admins, Moderatoren und Clanmoderatoren, damit man ihre Funktion im Board direkt am Titel erkennen kann :jupp:

generell könnte man für jeden User einen anderen Titel eintragen.


... und ich hätte immer noch gerne "Bastard Admin from Hell" als Usertitel ....... :cry:

Neoprophan
30-06-2003, 11:40
Aha so habt ihr das hier eingestellt. Aber 5000 na da kann ich noch lange warten. :lol:

Original geschrieben von Mr Strech
... und ich hätte immer noch gerne "Bastard Admin from Hell" als Usertitel ....... :cry:

Uje dein Brain-Avatare macht schon einen Strengen eindruck aber jetzt auch noch vom Hell. :omg: :angst: :angst: :angst: :omg:

Dann wird dir wohl kein user mehr dagegenreden! :angst:

gersultan
30-06-2003, 11:50
du hast keine 5k Strech :p

und mal so nebenbei: liebügeln tu ich mit dem Usertitel auch :jupp:

Mr Strech
30-06-2003, 12:07
Original geschrieben von gersultan
du hast keine 5k Strech :p

noch nicht ;)

Original geschrieben von gersultan
und mal so nebenbei: liebügeln tu ich mit dem Usertitel auch :jupp:


Liebbügeln???

gersultan
30-06-2003, 12:17
öhm... da fehlt ein "a" :shy:

muss da einer geklaut haben :twink::blah: :mad1: :D

RealMike1
03-07-2003, 00:40
hi,
melde mich auch mal ganz kurz zu wort.
in GBD sieht es gar nicht schlecht aus. ich spiele viel und gerne und spiele auch viel und gerne mit meinen membern. meistens 3member die online sind. habe in der lobby auch schon wieder leute die interesse haben.
GBD wird nicht dicht gemacht und geht auch nicht den Bach runter oder sowas.
Yuri ist zwar geschlossen aber Generals wird gezockt bis zum umfallen *g*
Ich seh das wie gersultan,
ich kann auch mit 2member meinen spass im clan haben.
Ich bin jetzt seit anfang an bei GBD dabei und habe viele kommen und gehn sehn. Das wird sich auch nicht ändern glaube ich, einige kommen andere gehn.
Aber eins steht fest GBD Bleibt! :D und wenn ich der einzige im Clan bin :p

Ps: thx @ gersultan das du virus etwas aufgeheitert hast.
fand ich sehr nett von dir :thx:

@ MrStrech & Sven
sorry für die entstandende arbeit. kenne das von meinem andern Board. das nervt nach einer zeit wirklich und deshalb kann ich sven auch etwas verstehn. ich denke keiner muss mehr sauer sein hier ;)

@MrStrech
guter tipp mit der Sig :) THX


@ den rest (die spammer z.b.)
gewöhnt euch doch mal an euch raus zu halten. seit ihr admins? NEIN! meckern über virus wegen spamms und gelb verlangen (was für ein schwachsinn!!!) und dann hier nichts anders machen als spammen.



Schlusswort:
Der GBD Generlas Clan sucht immer noch Member. Wenn ihr mal Lust auf ein Game habt schreibt mir oder Virus, würde freuen wenn da rückmeldungen kommen :)

bis dann Mike