PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry Leute


daabrippa
28-06-2003, 22:24
Also ich hab mich heute entschlossen den Clan zu wechseln.

Grund: Es sind kaum noch MuMu Members on in Yuri und mit Gen kann ich nicht soviel anfangen. Ausserdem hab ich in den letzten Tagen ne Menge netter Leute kennengelernt. Ok, ich weiss das XY ein Prob mit -FOF- hat, aber das überträgt sich nicht automatisch auf mich oder irgendeinen anderen hier. Na egal, Hauptgrund war, daß kaum MuMu's in Yuri vertreten sind. Und immer nur mit n00bs spielen ist auf Dauer extrem langweilig.

Ich hoffe ihr seid nicht sauer, will hier auch keinem auf den Schlips treten. Es war ne geile Zeit mit Euch (schließlich war das mein erster Clan überhaupt und das erste mal vergisst man nie) und wenn ich einen seh dann wird definitiv gezockt. Soviel steht schonmal fest.
Im MSN behalte ich Euch eh alle, also keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los.;)

Also bis die Tage in Yuri oder Gen

P.S. Mein neuer Nick ist Op3r4tor (Clan ist -FOF-1)

Sayajin00
28-06-2003, 23:17
ich weis jetzt nicht was ich sagen soll aber ich bin doch ständig in yr:nos: (wenn mein pc nicht streickt)
das finde ich jetzt echt schade:cry:

naja wenn du meinst das das das besteh für dich ist werde ich dich wohl nicht überreden können noch zubleiben:(
mit wem soll ich denn nun yr-clan games machen da bleibt dann ja nur noch ilikemumu:o: :santa:

Master M²
28-06-2003, 23:42
ja also irgendwie sehe ich nie welche in GEN

wenn ich da bin is nie einer anwesend.

wird das jetzt ein rtcw clan ?

MfG MasterM²

daabrippa
28-06-2003, 23:46
Wie vorhin schon gesagt: Ich bleib den MuMus treu, auch wenn der Clan ein anderer ist. Und Fungames können wir auch weiterhin machen Saya.

P.S. Beim Clanen hast du mit Ilike eh bessere Chancen auf nen Win als mit mir:cool:

TxMuMuxT
29-06-2003, 00:29
schade daste gehst :( .

Extinction
29-06-2003, 00:55
Original geschrieben von daabrippa
Ok, ich weiss das XY ein Prob mit -FOF- hat,


nicht nur er!!!!:streit: :soangry:

aber wieso gerade -FOF-????? also oktron oda so hät ich ja verstanden aber -FOF-??????


naja kann man aber nix mehr dran ändern!

tschüüüü!!

Sayajin00
29-06-2003, 02:40
lol oktron da ist wenn man glück hat mal einer oder max 3 on bei denen ist es wie bei uns mit dem on sein und die von fof sind offt und immer viele on mit denen kann man gut zocken;) :)

r04roar
29-06-2003, 03:30
Tja schade Frank aber ich kann dich gut verstehen , leider....

Hoffe wir sehen uns und zocken weiter miteiander bis dahin

gl hf

Vermisse dich schon jetzt!!!:(

Bepopp
29-06-2003, 06:55
Das ist wirklich seeehr bedauerlich, schade schade schade....


Ich habe dich zwar schon seit ewigen Zeiten (4 Monate?) nicht mehr gesehen (da ich täglich in Generals bin und nicht in Yuri), war aber trotzdem immer sehr lustig und spaßig mit dir.

Ich habe das gleiche Problem bei Generals. Ich sehe meistens nur Alex, Dennis, Mario und Peter. Habe sehr viele neue nette Leute kennen gelernt, das sind lauter neue Buddys von mir. Aber die MuMu`s verlassen... niemals, auch wenn ich häufig gefragt werde!

Wirklich Schade... viel Glück bei den FOF, wer immer das sein soll. Anscheinend mag die hier keiner so recht. Ich kann dazu nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

XMuMuX
29-06-2003, 08:38
Frank wir haben ja schon gestern drüber gesprochen... meine meinung kennst du ja. ich schiebe den mal ins öffentliche da ich dich ja aus dem internen sperren muss :p.

Original geschrieben von Bepopp

Ich habe das gleiche Problem bei Generals. Ich sehe meistens nur Alex, Dennis, Mario und Peter.

naja... das liegt warscheinlich da dran das es nicht mehr spielen :). ausser merkan vielleicht. wird langsam echt mal zeit das ein neues cnc raus kommt das auch so nen hit wird wie Yuri.


PS: Saya wir können auch clanen wenn du willst. sprich mich einfach im msn an. wenn ich zeit habe is das kein problem. für -M4E- clane ich erstmal nicht :p.

ONeil
29-06-2003, 11:02
Tz...das mit dem Vereinigte Vereinigung der Freunde geht nicht lang gut, glaube ich (u. hoffe ich;))
Jedem Clan hier ziehen die die Member weg, ich dachte wir bleiben davon verschont aber naja :ka:

Wie schon Cine gesagt warum ausgerechnet die? Gibt doch noch genügend andere Clans, aber naja jedem das seine;)

PS: @Master eine reiner RCTW-Clan wird das nicht, ich bin auf jedenfall bei Yuri&Renegade:cool:
Aber das mit den wenigen YR-Games bei uns sehe ich auch, selbst spiel ich ja fast nur QMs...

daabrippa
29-06-2003, 11:16
Also bloß um hier mal was klar zu stellen. FOF hat mich NICHT gefragt ob ich zu ihnen will, im Gegenteil, ich hab sie gefragt. Sie haben gefragt ob das ok für mich und die MuMu's ist. Aus genau dem Grund den O'Neill angesprochen hat -> sie wollen NICHT anderen Clans die Member abziehen. Und ich kann mich nur wiederholen, es hätte jeder andere Clan auch sein können, aber FOF ist halt der (im Moment zumindest) aktivste Clan in Yuri. Und da ich gern Yuri zocke und das im Idealfall mit guten Mitspielern tun will hab ich mich halt für FOF entschieden. Ich versteh echt nicht, dass ihr damit alle so ein Prob habt.:(

P.S. Frage: Bin ich damit jetzt automatisch aus dem MuMu-Turnier gebannt oder darf ich das noch zu Ende spielen? Wenn nicht, dann würd ich gern meine Pts. an MuMuBr4in übertragen :D :D

XMuMuX
29-06-2003, 11:19
na natürlich biste noch dabei...

r04roar
29-06-2003, 11:20
Von mir aus kannste das Tunier noch beenden und deine Pts möchte ich nicht aber trotzdem danke;)

Master M²
29-06-2003, 13:11
argh..... finde ich aber kagge das keiner mehr GEN zockt :bang:


ich dachte ihr seid immer on, aber das soviele inaktiv sind :(


auf Yuri habe ich keine lust mehr.


MfG MasterM²

KingAdler
29-06-2003, 14:48
Original geschrieben von CINESTAR
nicht nur er!!!!:streit: :soangry:

aber wieso gerade -FOF-????? also oktron oda so hät ich ja verstanden aber -FOF-??????


naja kann man aber nix mehr dran ändern!

tschüüüü!!


haste die richtige entschedung getroffen fee !;) :D

wisst ihr was mich hier so freut !

die alte weisheit :neid ist der größte feind des menschen !


fof ist nunmal gefragter und atraktiver wioe ihr(auch wie@DPS@ und einiuge andere clans ),dinet euch damit ab (sind prima jungs)!;)
denen gehört hier die zukunft also keine bange mumus.die machen das schon richtig.viel spass in fof (den wirste haben )!;)

TxMuMuxT
29-06-2003, 15:18
deutsche sprache schwere sprache ne manuel? ;)


und warum mischst du dich hier ein??

bleib bei deinem dps clan und lass uns mit deinen agumenten in ruhe alles klar? :rolleyes:

XMuMuX
29-06-2003, 15:51
:lol: Daniel

Original geschrieben von KingAdler
haste die richtige entschedung getroffen fee !;) :D

wisst ihr was mich hier so freut !

die alte weisheit :neid ist der größte feind des menschen !


fof ist nunmal gefragter und atraktiver wioe ihr(auch wie@DPS@ und einiuge andere clans ),dinet euch damit ab (sind prima jungs)!;)
denen gehört hier die zukunft also keine bange mumus.die machen das schon richtig.viel spass in fof (den wirste haben )!;)

löle. ich könnt mich jedes mal über deine posts tot lachen. :rofl:

also. wir sind rang 1. ich fühl mich sau wohl mit meinen membern (die meisten anderen auch). auf was sollen wir bitte neidisch sein? löle. ich bin bestimmt nich auf nen clan neidisch wo leute drin sind die ich eh noch nie leiden konnte :lol:.

ich hätte in nem clan wo jeden aufnimmt mit sicherheit keinen spass. ne im gegenteil.

ONeil
29-06-2003, 16:59
Dem Fof wird ihr arrogantes getuhe schon noch leid tun :blah:.
So eine unkontrollierte Memberexplosion hat noch keinem Clan gut getan.

daabrippa
29-06-2003, 17:03
Sorry King, aber Dein Beitrag war Bullshit der obersten Kategorie!!! Sozusagen Güteklasse A. (Und ausserdem OT):grrr: :grrr: :grrr:

Wenn Du gelesen hättest was ich zur Begründung geschrieben habe wüßtest Du, daß ich MEF nicht verlassen habe weil ich mit den Members ein Prob hatte. Grund war einzig und allein die mangelnde Aktivität in Yuri. Punkt. Und daß ein Clan nicht vor Freude im Dreieck springt, wenn ein Member geht hat nichts mit Neid zu tun. :rolleyes: Genausowenig wie ich hier Luftsprünge mache, schließlich war es ein geiles Gefühl mit MEF zu zocken und zu clanen.

Also Ansage: Wenn Du ein Prob mit jemandem hast, dann mach das gefälligst mit genau diesem Jemand aus. Und nicht öffentlich und schonmal gar nicht im MEF Forum. Danke und Ende der Durchsage:mad1: :mad1: :mad1:

P.S. Achja, das gilt übrigens für alle die mit irgendwem nicht klarkommen. Macht das untereinander mit PM oder sonstwie aus, nicht öffentlich.

TxMuMuxT
29-06-2003, 17:05
ich schätze dann können wir ja den thread schliessen oder ?

ONeil
29-06-2003, 17:07
Seh ich auch so. :lock: