PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe IRC macht Probleme!!


y22rapier
28-06-2003, 21:56
Hallo, ich hab mit mein IRC ein Problem........

Also vor ein paar tagen habe ich mich bei IRC angemeldet (auth), hab alles richtig eingegeben und es hat auch gefunzt aber als ich heut IRC anmachen wollte, kam der Fehler "gline to stop the Q auth hacke t1m0 connecting, sorry for any innocents hit." und nun frage ich mich was ich falsch gemacht habe oda was ich überhaupt verstellt habe...... kann mir da mal einer helfen???

ICQ:177011047
MSN: patrick_ahl@hotmail.com

OnDop3
29-06-2003, 01:32
hast du irgendwelche nachrichten an leute geschickt die dein passowort enthalten haben? oder wurdest du irgendwann mal rausgeworfen ganz plötzlich?
denn normal bedeutet g-line einen globalen zeitlich begrenzten serverban. kann auch jederzeit wieder aufgehoben werden von den ops. würde aber eher raten einfach sich nochmal neu einzuwählen, also eine neue ip zu bekommen. dann sollte das ganze wieder gehen.

y22rapier
29-06-2003, 09:23
Ja ich wurde plötzlich rausgeschmissen und jetzt kann ich mich nicht mehr einwählen. Ich hätte vielleicht mein PW ändern sollen, weil in der hilfe von IRC stnd, dass man das unbedingt machen sollte....... IRC regt mich so langsam auf!!:confused: :mad:

Snoopy
29-06-2003, 10:46
wasn IRC?????

Lula
29-06-2003, 13:22
IRC bedeutet Internet Relay Chat und ist das erste Chatsystem im Internet überhaupt. Praktisch kurz nach der Email erfunden. :D

Hier eine kleine Geschichte, wenn's interessiert: http://www.theparallax.org/wissen/allgemein/irc.html

Tja und dafür gibt es verschiedene Programme zum benutzen.

Das mit dem Bann kann stimmen, manchmal werden ganze Domains gesperrt, weil von da Mist gekommen ist...da kannst du eigentlich nichts machen...sorry

Swizzy
29-06-2003, 13:41
wird irc raus.... is eh kacke :D

OnDop3
29-06-2003, 14:17
wenn du ganz normal ohne proxy oder sonstwas ins irc bist dann musst du dich nur neu einwählen => du bekommst ne neue ip bzw. hostmask und der ban betrifft dich nichtmehr. falls du rein kommst und dein auth geht nichtmehr, dann meld dich einfach nochmal neu an.

y22rapier
30-06-2003, 13:38
IRC GEHT WIEDA!!
Ich hatte mein PW vergessen zu ändern und gestern wurde der bann beendet, nun hab ich ein neues PW!

THX FÜR DIE HILFÄÄÄ