PDA

Vollständige Version anzeigen : @ TMOA


aD4rkB0rg
28-06-2003, 11:56
Ich habe gehört , das man Links nicht so einfach klauen darf , wobei ich das schon getan habe ! :shy:
Ich habe mir dein Desolater in der Signatur geklaut und möchte mir nun nachträglich dein Einverständniss einholen !
Darf ich ihn weiterhin in meiner Signatur behalten ? :bet: Er sieht echt gut aus ! :thx: *schleim*

Gruß Marco !

TMOA
28-06-2003, 11:57
Also von mir aus darfst du das, aber eigentlich müsstest du EEBKiller fragen, er hat ihn gemacht :shy:

Aber da ich ihn ja schon benutze dürfte er ja nichts dagegen haben ;)
Also von mir aus kannst du ihn gern drin lassen ;)

aD4rkB0rg
28-06-2003, 12:00
Oooh dankeschön ,

echt net von dir ! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ! *FG*

TMOA
28-06-2003, 12:12
Schön das ich mal wieder einen Menschen glücklich gemacht habe. Du darfst mich nun fortan immer schön anbeten ;)

PS: :lock: