PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriennummer gesperrt???


Sergej
28-06-2003, 03:07
So hatte grad ein 4vs4 laufen... Bei den anderen hat gleich einer DC gemacht und über die nächste halbe Stunde waren die dann ganz schön am verlieren. Kurz vor dem Endschlag kommt Synchronfehler (welch Wunder)... Alle haben daraufhin einen DC hingelegt, nur ich nicht... Seither kommt bei mir, wenn ich online gehen will, immer die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zu Server aufbauen" und einmal eben die Meldung "Seriennummer ungültig, bitte geben sie eine andere Nummer ein". Hab an meiner Nummer aber nix geändert!?
Irgendwie hab ich für das Spiel dann doch ein paar Euro hingelegt und würde es ein bisserl ******* finden, wenn die mir den Sernr. sperren, für etwas was ich nicht gemacht habe...

mfG.

Sergej

CNils
28-06-2003, 13:39
Tja, das wäre ehrich miese, aber an deiner Stelle würd ich einfach nochmal neu-installieren, evtl. klappts dann ja...hoff ich ma;)

Gonzo
28-06-2003, 13:46
bist du dir sicher das du in der zwischenzeit nichts an deinem system verändert hast, z.b.: systemwiederherstellung benutzt

mcgreger1
28-06-2003, 14:12
Das der keine verbindung aufbaut hatte ich auch schon mal

Must mal bei einstellungen ne andere IP nehmen sind so weit ich weiß immer 2 IP Adressen drinn
Trag in beide Felder mal die Alternative IP Adresse ein und versuchs noch mal

Sergej
29-06-2003, 18:05
Am nächsten Tag gings wieder!?

Vielleicht hatt das was mit der "Foul Language" zu tun... oder deren Server spinnt.

mfG.

Sergej

Dimen
30-06-2003, 22:24
Original geschrieben von Sergej
oder deren Server spinnt.

:yes:

HerrJesus
01-07-2003, 12:44
jojo das liebe ea.... westwood hat das auch gekonnt auf ihren game servern... da wurden teils allen spielern bei tiberian sun die meldung gezeigt serien nr. ungültig lol. am nächsten tag gings dann wieder. ab und zu drüften die seltsame probleme haben ;-)
mfg. HerrJesus!:angel:

333 Revesis
01-07-2003, 13:44
Zur Zeit spinnen öfters die server! Bei mir lagts ständig! Sonst nie:confused: