PDA

Vollständige Version anzeigen : -=[SoD]=- Member suche


jampi87
27-06-2003, 22:42
so leute

der [SoD]- clan sucht...

[SoD]: der [SoD]-clan ist der beste TO clan (tacticalops)der schweiz. seit 2 wochen sucht dieser gute generals spieler um ein hoffentlich genau so erfolgreiches team mit ligaambitionen zusammenzustellen. unsere homepage: -=[SoD]=- (http://www.sod-clanzone.net )

was wollen wir?

- 8 - 10 gute generalsspieler
- zwei teams; ein funteam und ein ligateam
- motivierte, teamfähige, ehrgeizige, anpassungsfähige, erfahrene (ca.80 - 100 wars) spieler
- wir suchen auch taktikplaner
- gba, usa, random, china spieler
- ca. 2 trainings pro woche

das team steckt noch in den kinderschuhen, des wegen braucht ihr auch ne gewisse menge geduld.

wenn ich euer interesse geweckt haben sollte so meldet euch doch bitte. icq: 219823308, MSN: jampi1987@hotmail.com oder füllt auf der homepage das *join us* aus. wenn ihr habt könnt ihr auch noch gleich ein paar replays von euch hier anhängen.

habt keine angst, MELDET EUCH

Voitex
27-06-2003, 22:45
:rofl:

Fak0r? CnCWaRKinG? :lol:

Na wenn das mal nicht von CnCWaRGoD nachgemacht ist :rofl:
Echt arm :noe:

jampi87
27-06-2003, 22:55
CnCWarGod, meinst wohl Andy damit, oder?

MafiaTanX
27-06-2003, 23:27
Original geschrieben von jampi87
so leute

der [SoD]- clan sucht...

[SoD]: der [SoD]-clan ist der beste TO clan (tacticalops)der schweiz. seit 2 wochen sucht dieser gute generals spieler um ein hoffentlich genau so erfolgreiches team mit ligaambitionen zusammenzustellen. unsere homepage: -=[SoD]=- (http://www.sod-clanzone.net )

was wollen wir?

- 8 - 10 gute generalsspieler
- zwei teams; ein funteam und ein ligateam
- motivierte, teamfähige, ehrgeizige, anpassungsfähige, erfahrene (ca.80 - 100 wars) spieler
- wir suchen auch taktikplaner
- gba, usa, random, china spieler
- ca. 2 trainings pro woche

das team steckt noch in den kinderschuhen, des wegen braucht ihr auch ne gewisse menge geduld.

wenn ich euer interesse geweckt haben sollte so meldet euch doch bitte. icq: 219823308, MSN: jampi1987@hotmail.com oder füllt auf der homepage das *join us* aus. wenn ihr habt könnt ihr auch noch gleich ein paar replays von euch hier anhängen.

habt keine angst, MELDET EUCH

ich zock auch TO bin bei GNWF is eigentlich auch ziehmlich bekannt! wenn es dich interesseirt :D naja 8 -10 spieler werde schwer zu fuinden sein aber mal viel glück!

M.C.M
28-06-2003, 00:28
Original geschrieben von jampi87
CnCWarGod, meinst wohl Andy damit, oder?

natürlich wen sonst -___-

jampi87
28-06-2003, 19:56
Warum schreiben hier nur leute rein die schon in einem Clan sind?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

italyTanX
28-06-2003, 20:22
Original geschrieben von jampi87
Warum schreiben hier nur leute rein die schon in einem Clan sind?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Da hier sogut wie alle nen Clan haben. Mach das selbe Thema doch auch mal aufn UF auf vielleicht kommen da ja mehr;)