PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriennummer gekalut


german678
27-06-2003, 17:40
Ich habe nen naja nicht gerade grosses aber halt nen Problem. Jemand spielt mit meiner Seriennummer. :mad: .Den einzige die ich ihm mal gegeben hatte war vor lange langer zeit war disc4you. Ich kann im Moment nicht auf den Euro server einloggen mit dem ami server klappts noch einwandfrei. Kann mir da vielleicht jemand sagen was ich da jetzt machen kann?

Zonk
27-06-2003, 17:53
ich sags dir über msn weil was ich dir sagen will darf ich hier net schreiben :rolleyes:

aCnCWoMeN
27-06-2003, 20:00
Den einzige die ich ihm mal gegeben hatte war vor lange langer zeit war disc4you
rofl warum haste se net in die lobby geschrieben also ich halte net allzuviel von dem disc4you und den meisten members von TCvY

KingAdler
27-06-2003, 20:08
Original geschrieben von german678
Ich habe nen naja nicht gerade grosses aber halt nen Problem. Jemand spielt mit meiner Seriennummer. :mad: .Den einzige die ich ihm mal gegeben hatte war vor lange langer zeit war disc4you. Ich kann im Moment nicht auf den Euro server einloggen mit dem ami server klappts noch einwandfrei. Kann mir da vielleicht jemand sagen was ich da jetzt machen kann?


disc4you war vorher online euro server db !;)
ich hab ihn gesehen viellicht fragste ihn mal :D

Swizzy
28-06-2003, 00:49
Original geschrieben von petzonkl
ich sags dir über msn weil was ich dir sagen will darf ich hier net schreiben :rolleyes:

is ja klar um was es geht... um no-cd-crack..... :hmm:

Comora
28-06-2003, 01:23
Original geschrieben von Swizz_ruler
is ja klar um was es geht... um no-cd-crack..... :hmm:

Was hat das damit zu tun, es geht um die Serielle und die wird abgefragt wenn on gehst.


Is ja net das du Werbung fuer einen Gebannten machst, aber schreib erstmal deine Signatur richtig :D

CaptureX
29-06-2003, 15:12
sorry fürs :lol:
aber ich würde doch niemals meine Serial Nummer von meinen Original CDs rausgeben....
und dann nicht an Member eines Ch***er clans ?! ;)

Sepuku
29-06-2003, 22:22
So dieser Thread wird geschlossen , weil er in Gefilde rutscht die wir hier nicht tolerieren.

Greetings
Sepuku

:lock: