PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht Vergessen !!!!! Vb


terminet3
31-12-2001, 13:56
Vb bitte denk daran das der monat rum ist ich weis auch das sylvester ist und du vieleicht keinen richtigen Bock dazu hast aber wäre trotzdem schön wenn du mir die Stats schicken könntest
oder es macht jamand anderes.

Danke und guten Rutsach ins neue Jahr

VB82
31-12-2001, 16:48
mach ich speicher sie eh erst morgen
vb82

ahranger
31-12-2001, 16:51
und wenn die ladder Morgen nich funzt:( :confused: :grrr:

VB82
31-12-2001, 16:57
ich zock ja auch noch;)


vb82

ahranger
31-12-2001, 20:48
hmmmmm, und ich hab mir grad den rang versaut:grrr:

craim
03-01-2002, 10:57
auch ich habe meinen rang versaut aber richtig ...ich war auf 32 u. was mach ich am 01.01.02..??..ich zocke vollbesofen tunier u.das 2 stunden vor dem nullen der ladder und bin auf rang 101 abgerutscht ...argh...warum gibts für dummheit kein preis??



als dann euer craim

Earthman
03-01-2002, 14:57
lol, verdammt...wieso haste das gemacht craim??? jetzt kann ich nciht mehr behaupten, dass ich gegen rang 32 gewonnen habe :p :D ...nur n kleienr scherz :-)
tut mir leid für alle die sich ihren rang kurz vor monatsende versaut haben:troest:

craim
03-01-2002, 15:28
abens um 21.00 uhr wurden die ladder genullt...und ich bin um 19.00uhr rein um nur kurz zu schauen und dachte mir is eh neuer monat also egal ....tja war wohl pech....




euer craim

Dhaos
03-01-2002, 17:42
Craim das gleiche is mir auch passiert...mein Tunier Nick war auch bei deinem Rang hatte sogar glaub ich etwas mehr Punkte als du...Doch leider habe ich 2 mal verloren, besonders ärger ich mich das ich keine Schiffe gebaut hatte, dass war schließlich mein Untergang!:( :o:

craim
03-01-2002, 18:00
sitzen wir beide in dem selben ......traurig aber leider net zu ändern......argh.....verfluchtes.....na ja was solls bin ja schon wieder auf 29 ...*g*diesen monat werde ich die 20 schaffen...wenn meine dummheit mir keinen strich durch die rechnung macht ...*g*


mein tipp is `dont drink and play rangking´


als dann euer craim

Dhaos
03-01-2002, 18:22
ok viel glück...uns beide:D

Earthman
04-01-2002, 04:07
mein ziel sind immer die top 1000 :)
da muss ich wenigstens nix für tun und ärgere mich nicht so wenn ich denn mal verliere ;)
außerdem hät ich kein lust solange im monat yuri zu zocken :)

Dhaos
04-01-2002, 05:01
Top 1000 lol das is nicht Top...das is Flop...ne ab 500 würd ich gut nennen....;) YR macht im Tunier viel spass, nur deshalb zocke ichs soviel..da meine Rate an Siegen sehr hoch is. Und ich eher selten verlier... bleibt der spass erhalten-..wenn ich dann verlier, is der spass halt unten! Dann zocke ich auch kein Tunier, für den rest des Monats...