PDA

Vollständige Version anzeigen : Marc-Vivien Foe tot


Bhvpatt99
27-06-2003, 14:54
mein beileid an der familie



er ist gestern beim spiel gegen kolumbien zusammen gebrochen und verstoben

was denk ihr dadrüber da es ja häufiger vorkommt das leistungs sportler während eines wettkampfes zusammen brechen und verunglücken

M.C.M
27-06-2003, 15:27
Hmm... ich kenne diesen Spielr garnicht :ka:
Haste nen Bild ?

DaRkCh4MP
27-06-2003, 16:12
bild glaub net das wir hier nen toten posten :(
es war so grauenhaft ihn da so zu sehen
leider war die reanimation erfolgslos
aber grossen respekt das sie doch noch gegen die Baguette werfen antreten
hut ab kolumbien
mfg andi

Shady
27-06-2003, 17:10
Original geschrieben von Arzt2010

aber grossen respekt das sie doch noch gegen die Baguette werfen antreten
hut ab kolumbien


:twink:

Kamerun . . nich Kolumbien ...


Kommt leider öfters vor .. wie bereits erwähnt ... Vor 2 Jahren starb ein 19 jähriger Nachwuchsspieler von Roter Stern Belgrad beim Training an einem Herzinfarkt ... obs wahr is bezweifle ich :ka:


R.I.P M.V. Foe :(

Seal
27-06-2003, 17:21
ja schon traurig:(

aber etwas ähnliches is mal beim eishockey passiert nur weiß ich nich mehr warum:p

italyTanX
27-06-2003, 18:36
Hat ein American Footbal spieler auch geschaft. Der ist krank auf Feld und ist dann an seinen eigenen Erbrochene verstorebn.

Aber wer beim Sport stirbt tut mir leid:(

Bhvpatt99
27-06-2003, 18:40
leider gibt es zu vile sportler die bei einen wettkampf sterben im jahr sind es ca 900

DaRkCh4MP
27-06-2003, 18:42
viel zu viele :no:

mcmaeh
27-06-2003, 18:48
mir persöhnlich tut daíes sehr leid. ich kann mich da nur anschließen mein beileid an seine familie:(


als sportler solltest du nur das tun was dein körper aushhählt...:(

ich als fußballer seh das sehr tragisch und foe war ein sehr guter mann:(

bsebear
27-06-2003, 19:00
Letztens war bei uns in Stuttgart der Stuttgart-Lauf. Das isn Marathon, bei dem jeder mitmachen kann und ein Kumpel von mir hat da auch schon mitgemacht. Dieses Jahr ist auch einer gestorben...Manche Leute wissen einfach nciht, wo ihre Grenzen sind oder sie werden zu Leistungen gezwungen, die der Körper gar nicht verkraften kann!

Swizzy
27-06-2003, 21:01
Das is der "sekundentot" der passiert viel bei sportler....


naja is hart... und vor allem :

die spieler gewinnen , kommen kabine und der trainer muss sagen das ihr kollege gestorben sie... das muss hart sein... sie können sich net mal freuen :(

MafiaTanX
28-06-2003, 14:40
aber iwe kann das eigentlich kommen! aud push mittel?

MakeMeBuB
28-06-2003, 16:37
Hmm ne das kommt einfach daher, dass es so heiß war 37° war es zu dem Zeitpunkt in Lyon ! Und dazu kommt noch das er sich überanstrengt hat und wenn man dann noch zuvor vielleicht eine Erkältung hatte dann ist das Immunsystem geschwächt und kann sich gegen die Hitze nicht wehren !
Er war einer der Hoffnungsträger Kameruns und es ist einfach tragisch auf diese Art und Weise aus dem Leben zu scheiden :cry: !

Naja lasst uns auf ihn anstoßen :Prost: !
Möge er in Frieden ruhen :dead:

MakeMeBuB

Bhvpatt99
28-06-2003, 18:45
Original geschrieben von MakeMeBuB
Hmm ne das kommt einfach daher, dass es so heiß war 37° war es zu dem Zeitpunkt in Lyon ! Und dazu kommt noch das er sich überanstrengt hat und wenn man dann noch zuvor vielleicht eine Erkältung hatte dann ist das Immunsystem geschwächt und kann sich gegen die Hitze nicht wehren !
Er war einer der Hoffnungsträger Kameruns und es ist einfach tragisch auf diese Art und Weise aus dem Leben zu scheiden :cry: !

Naja lasst uns auf ihn anstoßen :Prost: !
Möge er in Frieden ruhen :dead:

MakeMeBuB ´
ich denk mal die hitze war auch ein pkt wo dran es gelegen haben könnte aber ursachen kann es viele geben ich denk mal in den nächsten tagen wissen wir mehr wenn das endgülte ergebnis fest steht

MRThomm
28-06-2003, 20:49
Beileid auch von mir. Ist immer sehr traurig wenn Menschen sterben und das auch noch vor tausenden von Zuschauern :(

Ich glaub gar nicht mal, dass er wegen Hitze oder sowas gestorben ist. Es gibt auch einige Menschen die wissen gar nicht, dass sie vielleicht einen Herzfehler haben oder sonst irgendwas.

Aber ist schon sehr traurig sowas :(

italyTanX
28-06-2003, 22:50
Kennt ihr den Film Fussball ist unser Leben oder so? Da hat der eine zu viel Nudeln gegessen und ist dann (wenn se es auch nicht gezeigt haben)ist der auch gestorben.
Naja trotzdem schade um den Spieler

:(

Mephistopheles
28-06-2003, 23:30
Der Cousin von einem Kollegen starb auch an so einem Schwäche-Anfall mit etwa 20 Jahren beim Inline-Skaten. Ich find so etwas sehr schlimm und traurig. :(

mauzetung
29-06-2003, 03:28
Hab es leider auch schon mitbekommen. Im Fußball training einfach umgeflogen und tot war er.
Man überlegs sich dann sofort kann mir das auch passieren.

Tawatawa
29-06-2003, 11:54
Naja ich sage immer
Sport ist Mord

Es tut mir nur leid für die familie das die ein so jungen menschen verlieren

RaZeR4oNe
29-06-2003, 15:16
Der hat doch die zunge verschluckt oder?

MMeira
07-07-2003, 20:59
Mein tiefstes Beileid...
er war ein guter Spieler in einem guten spiel echt schade um ihn:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bsebear
07-07-2003, 21:32
Öhm hast du da die falschen Smilies erwischt? Die passen nich so ganz dazu find ich...

Earthman
08-07-2003, 08:37
smilies passen ins solche threads generell nicht rein