PDA

Vollständige Version anzeigen : Links öffnen nich !!


Snoopy
27-06-2003, 11:09
Ich hab nen problem.

Wenn ich auf links gehe die irgendwo reingestellt wurden laden die nicht. Oder wen ich auf "mehr" bei den smilies gehe, dann laden die auch net.

Kann mir einer helfen??

M.C.M
27-06-2003, 11:15
Mit was surfste denn ? T-Online Browser, IE ( welche Version ), AOL Browser, Opera,.......

Snoopy
27-06-2003, 11:51
Eigentlich nur mit dem gnaz normalen Internet Explorer 6.0

CaptureX
27-06-2003, 11:55
kann es an Java Virtual Machine (java Plug in von Sun für IE6.0 http://java.sun.com/getjava/index.html) liegen ?!?

Snoopy
27-06-2003, 12:05
ich würde das gerne saugen, aber irgendwie geht das net. Der will das net saugen.
Das is wie ne endlosschleife

CaptureX
27-06-2003, 13:16
hm bei mir klappte es :confused:
andernfalls gibs mal in Google ein... oder schau bei www.chip.de

Snoopy
28-06-2003, 12:34
lol

Das ganze dumme Problem ist an der kacke das du immer an links weitergeleitet werden die sich nicht öffnen. Gefunden hab ich es aber ich kann es net öffnen da man manche links net kopieren kann :( :( :(

san
28-06-2003, 12:42
kann es sein das du das problem hast wie auf dieser seite (http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/22040.asp) beschrieben?

Snoopy
28-06-2003, 12:45
War das grad sbsicht von dir oder nur versehen.

Ich kann keine links öffnen. Du musst schon die seite geben

trotzdem danke


Edit: geb mal bitte die seite ausgeschriem

san
28-06-2003, 12:47
null problem, aber das board kürzt links ab einer bestimmten länge automatisch ab, aber trotzdem hier: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/22040.asp

wie gerade sehe wird der link gekürzt hier mal der inhalt:
Problem mit Link in neuem Fenster
Meldung vom 19.09.2002
Der Internet Explorer 6.0 funktioniert, doch wenn ich auf einen Link klicke und sich ein neues Fenster öffnet, bleibt das neue Fenster leer.
Beenden Sie alle Instanzen des Internet Explorers und tippen Sie unter Start - Ausführen "regsvr32 Urlmon.dll" (ohne ") ein und drücken dann die Eingabetaste. Wird die Datei korrekt registriert erscheint die entsprechende Erfolgsmeldung.



Starten Sie nun den Internet Explorer und testen Sie ob es nun funktioniert.

Auch andere Software kann diesen Fehler provoziert haben. Falls Sie Picture Publisher 10 installiert haben, laden Sie den Patch des Herstellers Micrografx [1] zur Behebung des Problems runter und installieren Sie diesen.
Auch sogenannte Spyware kann für diesen Fehler verantwortlich sein. Ad-aware [2] erkennt und entfernt identifizierte Spyware auf Ihrem System. (mc)

Snoopy
28-06-2003, 12:49
mist aber auch, haste MSN?????

Meine nummer ist scoopscoop450@hotmail.com

Ich wprde mich freun wenn du mir mal den link schickst. Ich lösch dich dann auch weider wenn du willst :D

Snoopy
28-06-2003, 13:05
baaoo ey,

dat geht ah net.
Hat jetzt noch einer ne inovative idee wie ich an den Plug in komme????
Ich brauch nen Manuellen Dl aber net den link der scho oben steht

MyersGer
28-06-2003, 13:09
an java vm liegts nicht. ich weiß zwar nicht woran sonst aber daran nicht.

wie lange geht das denn schon so? sonst würd ich mal n wiederherstellungspunkt nehmen und den damaligen systemstatus wiederherstellen, als es noch ging.
(ich denk jeden falls mal, dass du xp benutzt?!)

Snoopy
28-06-2003, 13:12
So...........

1. langsam, bin kein Profi ;)
2. ich benutze Win 98 Se
3. Das geht jetzt 2-3 wochen so, es hat aber vorher auch geklappt. Deswegen weiß och net warum es net geht.

thx

MyersGer
28-06-2003, 14:33
bei win98 hab ich ka. das ist alles zu lang her und mit so "neuer" software wie ie6 hab ich eh nie mit 98 gearbeitet. (ist eben zu lange her)

könnte son typischer win98 bug sein. :D internet explorer mal neu installieren?

Snoopy
28-06-2003, 14:36
Ja versuche ich auch noch.

Aber durch den San hab ich Opera un da geht das. Ich bin zu frieden un da drengelt das ach net mehr.


Hab da noch ne frage will aber kein neues Thema aufmachen.
Kann man 2 Brenner glecihzeitig laufen lassen??
Also das ich einma l mit dem un einmal mit dem brenne????

MyersGer
28-06-2003, 14:41
ja geht. musst dann im brennprogramm nur immer auswählen auf welchem du brennen willst.

Snoopy
28-06-2003, 14:54
Danke,
ist das schlimm wenn ich heut noch ein Thema aufmache??
Es soll net aussehen als ob ich spame aber ich hab momentan haufen probs mit rechner un ihr kennt euch aus *liebguck* :sre: :sli:

MyersGer
28-06-2003, 15:30
solang wir das thema nicht grad erst hatten kannste so viele auf machen wie du willst :p ;)

san
04-07-2003, 18:15
noch wegen dem ie, probier das hier (http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/24373.asp) mal aus, vielleicht hilft's;)

ich hoffe doch, dass das ganze auch mit win 98 funktioniert;)