PDA

Vollständige Version anzeigen : fair


johsch13
27-06-2003, 00:39
ich dachte immer euer clan sei fair und ehrlich
aber euer MIAUl oder so ähnlich ist ein verlogener arroganter wichser



der in meinen games unerwünscht ist

mein nick ist


amigo2u13



in meinen games sind dumme arschlöcher wie der unerwünscht
ok



steckt ihn euch in den arsch wo er hingehört
wenn ihr es nötig habt
hehe

DerDude
27-06-2003, 00:44
Original geschrieben von johsch13


steckt ihn euch in den arsch wo er hingehört
wenn ihr es nötig habt
hehe
Da haste es uns aber gezeigt ;) Ich weiß zwar nicht wer das is, aber schreib vielleicht mal was passiert is. Bist du wirklich weiblich, ich kanns nicht glauben was für böse Wörter du kennst :p

rambo464
27-06-2003, 00:44
Original geschrieben von johsch13
ich dachte immer euer clan sei fair und ehrlich
aber euer MIAUl oder so ähnlich ist ein verlogener arroganter wichser



der in meinen games unerwünscht ist

mein nick ist


amigo2u13



in meinen games sind dumme arschlöcher wie der unerwünscht
ok



steckt ihn euch in den arsch wo er hingehört
wenn ihr es nötig habt
hehe

hey hey , immer den ball schön flach halten mein freund immer schön langsam, sag uns erstmal was genau passiert ist bevor du unser forum zerdepperst mit deinen attacken hier :mad:

bye

Merlin
27-06-2003, 01:22
Hi Johsch,

bis jetzt hast du niemanden von uns beleidigt. Ich hoffe das bleibt auch so.

Falls du mit jemandem von uns Stress hast, schildere das Vorgefallene und nenne uns auch seinen WOL-Nick. Dann können wir versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen.

Bye

Merlin

Bhvpatt99
27-06-2003, 01:23
mich wundert esdoch immer wieder wie von einigen die audrucksweise ist :rolleyes:

miul7
27-06-2003, 01:29
Das ich sagte heul dich doch im forum aus,war als Scherz gemeint.

So ,ich und 2 andere (unbekannte) spielten gegen 3 aus den Clan.Nachdem ich nicht so richtig ins game kam haben meine mates mir geholfen.Einer steckte einige Yuris in meine Festung(eine Festung) wir konnten die 3 besiegen.Die Yuri Festung starb allerdings fix.Einen der drei habe ich mit Tanja und Heli bekommen.Nach dem Game ging es los mit beschimpfungen.Von meiner Seite kam allersings keine.Weil das einfach nicht mein ding ist.

Wie dein Charakter ist bemerkt man doch sofort an dein geschreibsel.

Pahh ,es waren null Regeln abgemacht.Ausserdem kann man das bauen neben verbündeter bei France und Yuri beruhigt ausstellen.



Nach einen Admin schrei ,sowas von dreist.

Ausserdem kann ich mich daran erinnern das früher Leute wegen solchen wörtern aus dem Forum gekickt wurden.

Lg Michael

Mr Strech
27-06-2003, 01:57
@johsch13 :rot:

Solltest du dich wieder beruhigt haben und noch was zum Thema beitragen wollen schreib ne Mail mrstrech@cncforen.de , wenn nicht, auch recht.

muertos1
27-06-2003, 08:19
bleib locker kumpel?

tsts:rolleyes:

CaptureX
27-06-2003, 08:43
Original geschrieben von johsch13
amigo2u13
in meinen games sind dumme arschlöcher wie der unerwünscht
ok
steckt ihn euch in den arsch wo er hingehört
wenn ihr es nötig habt
hehe

mann bist du ein :santa:
naja da dein posting irgendwie an alle gerichtet ist, war das meinerseits das letzte mal das ich mit euch spiele :noe:

sich so lächerlich zu machen.... :mad:

muertos1
27-06-2003, 09:33
ich glaub es hat sich erledig

johsch13

Banned


:santa:

sevenup7x
27-06-2003, 09:34
Zur information johsch13 ist der nick meiner tochter
und ich habe diesen bösen und auch dummen post geschrieben
das arsch.. nehme ich ausdrücklich zurück und entschuldige mich dafür .
Ich wollte den Beitrag später noch editieren als ich über die sache nachgedacht hatte aber da hatte ich schon keinen zutritt mehr
Ich finde das verhalten von miaul nicht ok aber es ist nur ein game und es gibt mir nicht das recht ihn in dieser weise zu beschimpfen


Ich hoffe die Sache ist damit aus der welt
sevenup7x ( amigo2u13 )



PS: ALTER SCHÜTZT VOR DUMMHEIT NICHT

CaptureX
27-06-2003, 10:18
na also :Prost: warum nicht gleich so ? ;)

Dann müsst ihr halt nächstes mal vor dem Game über die Settings sprechen ;) z.B Sammlerkilling ja/nein etc.

JuLz
27-06-2003, 11:33
Original geschrieben von johsch13
ich dachte immer euer clan sei fair und ehrlich




löööl wenn ich das immer lesen muss dann .... :blah:

Mr Strech
27-06-2003, 12:38
Original geschrieben von sevenup7x
Zur information johsch13 ist der nick meiner tochter
und ich habe diesen bösen und auch dummen post geschrieben
das arsch.. nehme ich ausdrücklich zurück und entschuldige mich dafür .
Ich wollte den Beitrag später noch editieren als ich über die sache nachgedacht hatte aber da hatte ich schon keinen zutritt mehr
Ich finde das verhalten von miaul nicht ok aber es ist nur ein game und es gibt mir nicht das recht ihn in dieser weise zu beschimpfen


Ich hoffe die Sache ist damit aus der welt
sevenup7x ( amigo2u13 )



PS: ALTER SCHÜTZT VOR DUMMHEIT NICHT


:hmm: Ich mach dann mal den anderen Account wieder auf. Poste aber bitte in Zukunft nur unter deinem Nick.

miul7
27-06-2003, 12:40
Diese Debatten haben wir im forum bestimmt 100 mal gehabt.
Sammlerkill ist ok ,am liebsten hätte ich meine Sammler angebunden.Yuri ist auch ok ,habt ja nicht gemekert.Das ein Yuri spieler einen anderen hilft ,ist normal.Durch setzen eines Turmes oder durch bau einer Kasserne und bau von Yuris etc.Aber das einige Rhinos gegen 3 Festungen ob mit oder ohne Yuris alt aussehen ist auch normal.Eigentlich war die 3te für Soldaten gedacht um die Gebäude zu killen.Da aber mein mate Yuris reingetan hat,und ich da ich die 3te Festung sofort brauchte,habe ich keine zeit gehabt um diese wieder auszuladen.Meiner meinung nach war es eh egal ob Yuris oder sonstwas drin waren.Da der Russe zu den zeitpunkt keine 3 Festungen wechseln konnte.Ich weiss wie gemein Yuri im allgemeinen sein kann.Aber da dies ein game without Rules und 3 aus einen Clan auf der gegenseite standen,fand ich das noch angemessen.Dies ist meine persönliche meinung.Auf Eiszeit einen Yuri in die mitte zu lassen und danach noch zu behaupten der cheatet ,weil der soviel Geld hat ist auch nicht gerade fair.
Ich finde es aber traurig ,da eh nicht mehr soviele spieler in Yuri sind ,so ein Drama daraus zu machen.Genauso wie es sehr schwer zu sein scheint einen Nick mit 5 Buchstaben richtig zu schreiben,lol.

Ich habe in meinen Games bis jetzt noch nie einen mit absicht gekickt,es sei den er ist des cheatens überführt worden.

Finde so eine Disku. sowieso sehr unbequem.
Ausserdem traf die aussage das ein anderer Spieler aus unseren Clan mir den Stern gemacht hat ,mich sehr schwer.

Bin im moment zwar nicht gerade in form,aber so eine behauptung ist einfach nur mies.

Diese Aussage bedeutet von euch das ihr unseren Clan des pushens beschuldigt habt.

Ach stimmt gar nicht den Stern habe ich ja schon solange ,da war ich noch bei Dks,lol.

Bin schon solange dabei,und war bei Ra2 sogar schon mal auf Rang7 und das nur wegen 2 cheater ganz am ende des monats.


Nur eins stelle ich gerade fest ,das unfair nicht gerade ein Vorwurf ist den du machen soltest.
Vielleicht war es unfair die Yuris zu benutzen ,ich weiss es nicht.

Aber auf jedenfall sind eure Aussagen ,die ihr gemacht habt mehr als unfair gewesen.

Ich sage noch dazu das ich von den 3en trotzdem keinen mit absicht aus eines meiner Games kicken würde.

Lg Miul7

kaki100
27-06-2003, 12:48
also ich finde miul sehr sehr nett! Kann mich nur an gestern erinnern...

Das einzige was mich an ihm aufregt ist seine Maus löl, kauf dir ne neue :p *joke*

miul7
27-06-2003, 12:57
Das stimmt allerdings,die Kugel meiner Logitech ist gestern abgehauen.Hatte sich unter der Heizung versteckt.

Mich wundert das die über 5min auf mich warteten.Dunkle Kugel auf blauen Fubo. ist nicht gerade einfach zu finden,grins-

Lg Michael

HuXL
27-06-2003, 14:54
Die jojo kennt noch ganz viele böhsere Wörter :eg:

aD4rkB0rg
27-06-2003, 16:01
Hier josch13 nachträglich noch ein Wegweiser für unser Forum : http://www.united-forum.de/images/smilies/umleitung.gif

Gruß Marco !

edit: Deine Wut hat keine Klasse !

topact
27-06-2003, 16:25
.............tztztz ich denke nach diesem äußerst niveauvollen unnötigen Thread, sollten wird diesen auch wieder schließen.

P.S. @ johsch13 ,ich hoffe du legst im RL eine andere Art an den Tag......:rolleyes:

---->:lock: