PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte gebt mir ein neues C&C !!!!!!!!


Mandy
26-06-2003, 20:13
Oh man, seit Jahren hänge ich nun durch, kaufe mir ein Spiel nach dem anderen, um es dann doof zu finden, und das alles nur , weil ich eigentlich doch nur ein richtiges echtes neues C&C oder RA möchte !!!

Kein Tiberian Sun (wo sind meine Panzer ? Was sind das für blöde Einheiten ? Und die Musik tötet jeden Nerv)....

Kein Yuri (wie abgedrifftet ist das eigentlich ? Wer will schon Psychopathen und fliegende Untertassen - wie lächerlich)....

Ich will Panzer ! Und Migs ! Und 2D ! Und Bauhöfe !!! Und Sammler !!! Und ich will Werkstätten und Helis...... und Scharfschützen wie Tanya und ich will Flammenwerfer und Grenadier...

Ist hier nirgendwo einer, der sowas bitte programmieren kann für Millionen von Fans so wie ich ??????????

Haaaaaalllloooooo.......

eine arme Mandy, die jetzt "Blitzkrieg" gekauft hat und sich ärgert, daß man da gar nicht bauen kann - aber das Game scheint ganz gut zu sein.....

EEBKiller
26-06-2003, 20:18
Original geschrieben von Mandy
Kein Tiberian Sun (wo sind meine Panzer ? Was sind das für blöde Einheiten ? Und die Musik tötet jeden Nerv)....

Kein Yuri (wie abgedrifftet ist das eigentlich ? Wer will schon Psychopathen und fliegende Untertassen - wie lächerlich)....

Ich will Panzer ! Und Migs ! Und 2D ! Und Bauhöfe !!! Und Sammler !!! Und ich will Werkstätten und Helis...... und Scharfschützen wie Tanya und ich will Flammenwerfer und Grenadier...

Boooooooor :kotz:

Du scheinst echt mit nix zufrieden zu sein, also ich fand TS und RA2 eigentlich gelungen. Und wenn du so ein spiel willst, dann mach dir halt selbst eins, oder spiel RA1 500x im Skirmish-Mode. Aber bitte verschon uns damit, wir haben schon genug ärger mit EAs griff ins Klo :grrr:

Mandy
27-06-2003, 08:56
RA war der Hit, der Mega-Hammer, habe nie gesagt, daß RA blöd ist ! Ich fand die ganze Reihe mit allen Missions-CD's superklasse und habe nächtelang durchgezockt. C&C und RA waren für mich beides die besten Spiele der Welt !!!! Ich liebe sie !!!! Und ich zocke sie heute noch manchmal zwischendurch, wenn es mich überkommt.

Aber TS war halt meiner Meinung nach Blöde (aus genannten Gründen)!

Und YR hat mit C&C und RA meiner Meinung nach gar nichts mehr zu tun.

Und ich suche halt immer noch ein neues Game in der Art, wie es C&C und RA waren - weil das halt für mich die genialsten Games waren, die es jeh auf der Welt gab !

Gruß Mandy

NodMot
27-06-2003, 09:26
Ich befürchte übrigens, daß Du mit Gen. keinen Spaß haben wirst.

TD und AR waren auch für mich super gute Spiele und ich weiß auch nicht, wieviel Zeit ich insgesamt mit Kumpeln da dran verbracht habe.

Aber YR z.B. fand ich auch ein sehr gelungenes Spiel, weil es das beste im Multiplayer-Modus war. Da Du da aber nichts (bzw. wenig) mit anfangen konntest, befürchte ich, daß es Dir mit Gen. auch so gehen wird, denn Gen. mag im MP gut sein (wenn es denn läuft), aber Atmosphäre verbreitet das Spiel kaum. Du hast zwar relativ "normale" Panzer/Waffen, aber die Kampagnen sind keine richtige Story, sondern eher lieblos aneinander gereihte Missionen, die jede auch für sich stehen könnte und das Ganze dann auch noch ohne richtige Videos.

Und es ist ja schließlich auch 3D und Du willst ja eigentlich 2D.

Dazu kommt noch (fällt mir gerade wieder ein), daß Du (zumindest damals, als wir mal eine Partie YR gespielt hatten) "nur" ein 56K-Modem hattest und wir in einem 1vs1 auf Angriff und Verteidigung immer wieder 10 Sekunden-Lags bekamen. Wenn Deine Internet-Verbindung immer noch die selbe ist, dann wirst Du, vorausgesetzt Dein PC reicht für Gen., dennoch nicht richtig Online zocken können.

Dr.Death
27-06-2003, 19:59
leider wird man wohl das 2D für immer abschreiben können. Ich fands auch wesentlich dynamischer.

Der Trand sind leider grafisch schöne 3D RTS-Games die pro schnelles Spiel mal locker zwischen 20 und 40 Minuten dauern und zwar immer. Wo sind so games wie Yuri wo ich in der genannten Zeit 4 games machen konnte :(

rambo464
29-06-2003, 01:45
Die zeit geht weiter mandy, somit auch die technologie des spieles, meinst du alle wollen bei der 2d bleiben , sicher nicht.

Klar es waren geile zeiten damals, aber mich beeindruckt es immer mehr was die da so leisten mit den ganzen neuen features , ist einfach souverän ;)

wenn du so denkst wie du es geschildert hast kann ich dich nicht erstehen , denn wenn du wirklich ein fan wärest, dann würdest du alles beherzigen was die da so für uns produzierrt haben .

Aber WW war besser als EA


bye