PDA

Vollständige Version anzeigen : Commandos 3


Deisler
26-06-2003, 18:11
Was denkt ihr über das neue Commandos, es soll ja Ende Sommer/Anfang Herbst rauskommen???
So viel ist ja noch nicht bekannt, aber Screenshots und Trailer sehen schon gut aus. Ich denke aber mal, dass es sich noch ne Weile hinziehen wird bis zum Release.


Commandos-3.net (http://www.commandos-3.net/)

Pyro Studios (Hersteller) (http://www.pyrostudios.com)

M.C.M
26-06-2003, 18:43
Die Vorgänger waren schon Supergeil :thx: Viel Strategie gemischt mit Action. Hat Spaß gemacht neue Taktiken zu finden, wie man den Gegner austrickst etc.
Also ich freu mich auf den 3. Teil ! Denk das wird der Hammer :yes:

EsSchneit
28-06-2003, 18:00
das spiel hat wirklcih ziemlich spass gemacht :D
natürlich war es einfach, wenn man so langweilig ist und sich einfach nur durchgeballert hat, aber wenn man richtige taktiken anwendet, war das spiel richtig cool

Pandur
29-06-2003, 01:19
beide teile (2,5 mit call of duty) gezockt und warte auf teil 3!! ich hoffe die bauen da net zu viel action ein! ;)

rambo464
29-06-2003, 01:28
Das spiel kann sich schon als legende bezeichnen , denn es war wirkllich super geil.

Besonder positiv fande ich es , das das keine 0815 missionen waren, sondern da musste man richtig überlegen was man macht um ans ziel zu gelangen.Denn denkt dran :

:twink: !!! THE ENEMY IS WATCHING YOU !!! :twink:


Commandos 3 wird bestimmt super ;)

bye

Super_Blubl
01-07-2003, 21:53
hatte 2 teil nurma angezockt aba fand die vernderung zum 1 teil geil und taktischer. Ich hoffe es wird jetzt noch Taktischer dann überlege ich mri ob ichs mir hole aba erts mein freund anzocken versteht sich ja :).

CrazyIvan
03-07-2003, 22:33
Commandos 2 hab ich 3 mal komplett durchgezockt. :D

keine frage! ich hol mir auch den dritten teil!:thx:

Super_Blubl
03-07-2003, 22:37
du bistn commandos fan :) merkt man :D h3h3

Deisler
04-07-2003, 15:07
Also ich bin auch voll der Commandos-FAN.
Bin mal gespannt auf das Spiel, ich hole es mir auf jeden Fall.:freu: :yes:

Zum Glück gehört die Firma noch nicht zu EA, also kann man auch nen vernünftigen Service erwarten. Ich denke mal, die werden das ganz gut machen und kein unfertiges Spiel auf den Markt bringen, lieber nen bisschen länger warten und dann nen super Game.

Deisler
15-07-2003, 21:45
Es gibt wieder nen paar News zu Commandos 3:

Es soll einen Multiplayer-Deathmatch-Modus geben. Man kann auch schon nen paar Screenshots dazu sehen.

Hier (http://www.commandos-3.net/) gibt es die Screenshots und Links zu weiteren Artikeln und 11 neuen Movies.
Für die Movies muss man aber bei Gamespot angemeldet sein.

schaut es euch mal an ...

BoinKBoss
24-07-2003, 19:02
Ich werd mir Commandos 3 auf jeden Fall auch holen, weil die Vorgänger absolut klasse waren. Hab sogar mal extra wegen Commandos 2 das C&C total vernachlässigt und nur C2 online gezockt.

ben2506
24-07-2003, 19:31
Hi

Schon die Letzten Comandos waren echt cool :thx:
Ich denke das ich mir Comandos 3 auch auf jeden fall holeb werde.Boinkboss du spieltst das online ? Mache ich auch können ja mal zoggen.

Gruß Ben;) :cool:

Deisler
08-09-2003, 11:49
Es gibt seit nen paar Tagen ne englische Demo zu Commandos 3 ... Die deutsche Demo soll auch bald folgen.
Ich hab sie schon runtergeladen (sind über 200mb), und man kann ein Tutorial und eine Mission zocken ...
Lohnt sich echt für jeden Commandos-Fan...
Man kann schon viel erkennen und das Spiel wird meiner Meinung nach sehr gut ...

333 Revesis
08-09-2003, 12:34
Kannst du vielleicht auch sagen wo es die gibt?:D
Ich würde gerne mal spieln..
Das game wird gut da es jetzt auch eine story gibt. Aber es wird warscheinlich wie immer sauschwer sein..:(

Deisler
08-09-2003, 13:59
Mhh ja auf den Fan-Sites gibts die nich, weil es in der Demo Symbole gibt, die in Deutschland verfassungsfeindlich sind.

Ich meine Demo per Google-Suche gefunden und dann runtergeladen... oder du wartest halt bis es die deutsche Demo gibt, sie soll noch im September kommen.

Hier ist ne Fan-Site (http://www.commandos-3.net/)

Deisler
23-10-2003, 21:35
Ich schiebs noch mal nach oben ...


Morgen kommt das Spiel in die Läden ...
Wollt mal so hören, ob es sich hier einer kauft oder wartet ihr noch oder kauft ihr es überhaupt nicht?

MRThomm
23-10-2003, 21:59
Original geschrieben von Deisler
Ich schiebs noch mal nach oben ...


Morgen kommt das Spiel in die Läden ...
Wollt mal so hören, ob es sich hier einer kauft oder wartet ihr noch oder kauft ihr es überhaupt nicht?

wie du aus den obigen posts entnehmen kannst, werd ich nicht der einzige sein der sich dieses geile Game kauft ;)

CrazyIvan
23-10-2003, 23:23
Seit der Demo Version habe ich meine Meinung geändert.

1. Steuerung einfach nur MIST
2. Feste Auflösung von 800x600 (nicht veränderbar)
3. Fester Schwierigkeitsgrad (zudem anscheinend [siehe 4.] viel zu schwer)
4. Comments aus dem englischen Pyro Forum

mindestens 3/4 aller comments sind negativ.

Das tu ich mir nicht an.

EDIT: achja, ich hole mir morgen anstatt Commandos 3, Silent Storm (http://www.silentstorm-online.com Demo verfügbar).

Ist Rundenstrategie, ebenfalls wie Commandos im 2. Weltkrieg angesiedelt, (Jagged Alliance SEHR ähnlich) grafisch sehr gut, man kann praktisch alles kaputtmachen, Waffen können durch Wände schiessen, Charaktere haben spezielle Fähigkeiten und können Diablo2 ähnlich aufsteigen und neue Fähigkeiten erwerben. Antesten lohnt sich auf jedem Fall.

Es gibt allerdings einen sehr wichtigen (meiner Meinung nach) Kritikpunkt:

Sci-fi Strahlen-Waffen und Kampfrüstungen. Haben nix in einem realistischen Strategiespiel zu suchen. Kann man aber vielleicht ausschalten bzw. "rausmodden".

M.C.M
24-10-2003, 00:25
was flamed ihr alle nur rum über den schwierigkeitsgrad ?! :mad: Wenn ihr das Spiel halt nur 5 min antestet und merkt das die Steuerung euch nicht gleich anspricht, dann lasst es sein. Nur weil einige Deppen sich nicht mal mit dem Spiel 15 min beschäftigen und gleich lospielen und das Spiel nicht raffen, wird es gleich schlecht gemacht und rumerzählt. Ich geb zu das die Steuerung für Anfänger schwierig sein kann. Aber wenn man sich mal 15 min dran setzt geht es wunderbar. Und nun zum Schwierigkeitsgrad: Ich finde es nicht schwer. Ich habe alle Commandos druchgespielt ( außer III ) und ich muss sagen das man halt sein Kopf anstrengen muss und nicht gleich nachdem man 2 mal gestorben ist aufhört. Es ist halt ein Taktikspiel,wo die meisten aber Rambomäßig vorgehen und deswegen rumflamen wieso es so schwer ist.

Ich muss CrazyIvan zustimmen in der Hinsicht auf die Grafik. Wirklich nicht viel verbessert. Man kann nur wählen zwischen High und Low Detail. Das wars auch schon von den Grafikeinstellungen. Auch das wenden und zoomen ist schlecht gemacht. Muss man schon sagen.
Trotzdem ist das Game meiner Meinung nach der Hammer. Ich liebe Commandos. Das Spiel ist eben einfach nur was für eingefleischte Fans und Strategen. Wer keine Ahnung davon hat solls maul halten !