PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei Inet Games!


[AG]Shadow
26-06-2003, 14:28
Also wenn ich auf Online Spielen klicke dann komme ich ja in dieses Account Fenster. Wenn ich nun auf Login klicke, passiert kurz garnix und noch ein wenig später wird mir gesagt das ich keine Verbindung zu Westwood Online herstellen kann. Was kann ich machen damit das weggeht? WÜrde es nämlich gerne mal wieder gamen.

xDABRAx
26-06-2003, 14:38
Original geschrieben von [AG]Shadow
wird mir gesagt das ich keine Verbindung zu Westwood Online herstellen kann.

Meinst du Generals?
Wenn ja stell mal bei Optionen die IP manuell um, bei mir stellt sich die immer mal alleine um, sodass ich nicht connecten kann.

[AG]Shadow
26-06-2003, 14:49
Welche Ip muss den da rein? Sry bin aber in solche sachen ziemlicher nub :).

xDABRAx
26-06-2003, 14:52
Theoretisch müssten da je 2 verschiedene IP's zur Auswahl stehen, eine ist die OnlineIP, die andere die LanIP.
Wenn dem so ist, stell einfach mal in beiden Fenstern die andere IP ein.
Ist nur 'ne Vermutung, aber daran könnte es liegen ;)

Sven
26-06-2003, 14:56
Tja, die musst du dann erstmal rausfinden....

W9x/Me: Start -> Ausführen -> winipcfg
W2k/XP: Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig

Wenn du keine Netzwerkkarte hast bzw. wenn diese mit dem DSL Modem verbunden ist, sollte nur eine IP angezeigt werden, das ist dann die richtige.

Solltest du eine zusätzliche Netzwerkkarte haben oder wenn dein Onlinezugang nicht über Netzwerkkarte läuft dann musst du jetzt herausfinden welche IP die richtige ist.
IP Adressen im lokalen Netz haben häufig die 192 im ersten Oktett (also die ersten drei Ziffern), das ist die falsche!

Trag dann die andere ein.