PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Moderator!


CNCAaron
26-06-2003, 13:32
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo ich wollte euch nur mitteilen das ich heute ab 24uhr mein amt als Clan Moderator niederlegen werde, weil ich an eine sache glaube die es nicht zuläßt hier weiterhin Moderator zu sein.

Von daher bitte ich euch , das ihr euch gedanken macht wer der 2te Clan Moderator hier werden sollte , falls dies heute ab 24 Uhr zutreffen sollte.

Eine neu wahl kann dann im Internen gemacht werden bzw im Leader internen .

Und auch noch ab heute 24 uhr werde ich einen 2 wochen forum Streik machen .

Also wenn ihr mich nicht mehr hier sehen bzw antreffen solltet , ich werde in msn , icq , oder auf meinen hps erreichbar sein .

Hoffe nicht das ihr mir das falsch auslegt , aber ich habe nun mal ein recht bzw unrechtsbewußt sein.

Und hier wird Unrecht betrieben , das mir zuweit geht.
Ach ja könnte auch sein das ich gebannt werde , weil ich werde mich nicht länger zurück halten können.

Sollte das der fall sein werde ich cncforen nicht mehr aufsuchen, und mich weiterhin in anderen foren für leute einsetzten die es alle mal wert sind.

Wenn ein 9ner damit nicht klar kommt bzw du dany , dann laß es mich wissen.

Die sache ist mir es sogar wert das ich mein amt als leader auch niederlegen werde wenn ihr es so wollt , und GSG9 verlassen.

Ich habe die schnautze voll , wie man hier menschen unrecht antut und absolut ignorant drauf reagiert bzw tatsachen ändert.

So an die jenigen die sich fragen warum das hier post im offenen forum:

Das liegt daran , das jeder wissen soll warum CNCAaron Aka TERRRRORR hier nicht mehr moderieren wird ab heute nacht 24 uhr und wieso ich nicht mehr ab 24 uhr heute nacht hier mehr zu erreichen bin!!

Ach ja danke für eure unterstützung :rolleyes:

Ps. Der Clan DKS ist für mich tabu , solange dieser Baddad andere menschen beleidigen darf und nicht bestraft wird , bzw andere für ihn bestraft werden!

Sollte das ein problem sein das GSG9 dadurch benachteiligt wird , nehmmen ich meinen hut .

Greetz
Aaron

kaki100
26-06-2003, 15:34
du hast die gleichen Gedanken wie ich beim anderen Thread (ich glaub wir meinen beide den arbeiter thread) ... ich wollte mich dort ehrlich gesagt endlich mal draußhalten...

... aber prinzip haste recht, aber du musst verstehen, sie kennen bad besser als Moltke... is halt so... :rolleyes:

CNCAaron
26-06-2003, 16:17
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Kaki danke für dein verständnis , tut auch mal gut wenn man nur gegen wände redet:p :D ;)

Aber sei lieber ruhig , sonst machste dich auch unbeliebt so wie ich :D

Sie werden sowieso das machen was sie für richtig halten , ich kämpfe schon seit gestern für gleiches recht beider beteiligten.

Und um gnade für Moltke , aber scheinbar ohne erfolg , ich glaube die haben mich auf ignore gesetzt :D

Ja nichts für ungut , wird schon zu genüge im Board Allgemein diskutiert.

Wenn mehrere soviel mut hätten , wäre es sicherlich einfacher für mich :shy:

Greetz
Aaron

kaki100
26-06-2003, 16:20
es geht mir nciht um GNADE.... es geht mir um Gleichberechtigung!!! Was in diesem Fall EINDEUTIG nicht zutrifft!

CNCAaron
26-06-2003, 16:27
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo ich weiß ;)

Aber mir geht es auch darum und desweitern gehts mir um gnade für moltke bzw eine mildere strafe;)

Das es dir um gerechtigkeit bzw gleichberechtigung geht ist mehr als nur richtig :thx:


Greetz
Aaron

Neoprophan
26-06-2003, 16:34
Guten Tag :blah:

Mich gehen eure Clansachen zwar nix an aber ich halte es für den Falschen weg die Funktion als Mode niederzulegen! Damit hilfst du Moltke kein bisschen! Damit tust du deinen Clan nix gutes und damit erreichtst du gar nix den Admins is das doch egal ob jetzt ein andere deine Funktion als Mod übernimmt. Naja wie auch immer ich respektiere deine entscheidung Aaron auch wenn ich sie ned verstehe. Ich wünsche mir für dich damit du damit doch was erreichst aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

freundliche grüße
Neoprophan

Aleecsy
26-06-2003, 17:12
Original geschrieben von CNCAaron
Ich habe die schnautze voll , wie man hier menschen unrecht antut und absolut ignorant drauf reagiert bzw tatsachen ändert.


ja aaron ich kann dich verstehen !

kopf hoch ;)

die haben in RL nichts erreicht und haben absolut nichts zu melden ! das erklärt so ein verhalten :o:

gemeint sind alle ignoranten und möchtegerne freunde !


edit: @Mr Strech ich meinte nicht euch admins ! :rolleyes:

@aaron du musst auch bedeken das moltke 1000 gelbe karten hatte !

Mr Strech
26-06-2003, 17:16
Original geschrieben von Aleecsy

die haben in RL nichts erreicht und haben absolut nichts zu melden ! das erklärt so ein verhalten :o:


Na wenn du meinst. ;)

CNCAaron
26-06-2003, 20:20
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , von meinem vorhaben das amt Clan Moderator abzulegen wurde mir abgeraten.

Und ich will GSG9 nicht schaden , bzw mit rein ziehen.
Es wurde die letzten stunden ausführlich ausdiskutiert zwischen einigen freunden , leuten & mir.

Und wir sind zu dem entschluß gekommen das ich alles tun kann was in meinen augen richtig ist solange ich dem clan nicht schade oder dem forum.

Weil mir sehr viel an GSG9 liegt und nach diesen gesprächen mit menschen die mir geholfen haben mir das nochmal anders zu überlegen .

Werde ich weiter unser GSG9 Forum mit Dany zusammen moderieren , zumal es auch als leader gut ist wenn man eingreifen kann im Clan Forum bei bedarf.

Aber ein zeichen möchte ich dennoch setzten und meinen Protest gegen diese aktuelle sache wegen Moltke zu ende bringen mit meinem 2 Wochen Streik!

Beginn des 2 Wochen Mahn Streiks ist ab heute nacht 24 Uhr und die dauer wie der name schon sagt 2 Wochen.

Für diese zeit wird dany auf das forum aufpaßen das alles sauber bleibt und im sinne der regeln.

Ereichbar bin ich für diesen zeitraum nicht mehr im forum , aber in Msn , ICQ , HP's,Yuri usw.

Nach ablauf meines Mahn Streikes werde ich weiterhin im GSG9 Forum aktiv sein.:shy:

Ich schließe mal den Thread , und wünsche euch derweilen hier im Forum alles gute schon mal , also bis dann mal.

Greetz
Aaron