PDA

Vollständige Version anzeigen : betrifft clan regel


susisan
26-06-2003, 13:22
ich will ja nicht spawn oder wie sich das nennt aber habe mir mal die clan regel durch gelesen habe dazu nee frage darf man wenn man zu euch will auch noch in einen anderen clan sein?weil davon nichts in den clan regel steht?bin mit ueberlege bei den angel möchte alleine wegen den kloni nicht aus den clan weil er den clan wegen sein bruder aufgemacht hat, wenn kloni und ihr nix dagegen habt möchte ich mich auch gerne bei euch noch bewerben wie gesagt falls die regeln es zulassen das man in 2 clans sein darf und falls ihr und kloni damit einverstanden seit

mauzetung
26-06-2003, 13:37
Muß dich entäuschen leider das geht nicht.

Aber danke wir müssen gelich mal die regeln neu schreiben ;)

Comora
26-06-2003, 16:54
Steht unter Punkt 8 (http://home.arcor.de/fof-clan/regeln.html) :D

Das es nicht geht !
Jops das war ein Fehler.

Danke susi san ;)

zero2goku
26-06-2003, 17:42
hehe, so nehmen die regeln nach und nach zu , :mad:
aber das ist ne gute regel finde ich, sonst koennte man sich bewerben um nen anderen clan hochzupushen ! :-////

sylver123
26-06-2003, 17:49
j ouis schade aber wie ic hdas dir schon gestern gesag habe gehts leider net :( sorry
bist nämlich echt ne liebe =)

Comora
26-06-2003, 22:10
Original geschrieben von sylver123
j ouis schade aber wie ic hdas dir schon gestern gesag habe gehts leider net :( sorry
bist nämlich echt ne liebe =)

Ja ja unser sylver :D :D :D

aCnCWoMeN
27-06-2003, 12:30
Jedes Mitglied wird aufgezogen,...Verhaltenstraining

Wie sieht das den aus so im Details :)
Clanmember werden nach Erfolgreichem cheaten gekickt
Und was versteht ihr unter erfolgreichem und unerfolgreichem cheaten :confused:

Ansonsten schöne hp man sieht sich LobbY

Sepuku
27-06-2003, 12:41
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Wie sieht das den aus so im Details :)

Und was versteht ihr unter erfolgreichem und unerfolgreichem cheaten :confused:

Ansonsten schöne hp man sieht sich LobbY

Nochmal für dich hab ich aus unserem Bewerbungsthread kopiert.

Rein Strafrechtlich beschrieben:

Zur Erklärung -->

Als haftungsbegründende Ursache eines strafrechtlich bedeutsamen Erfolges ist jede Bedingung anzusehen, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele. Eine Handlung kann auch dann nicht hinweggedacht werden, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele, wenn die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ohne die Handlung des Täters ein anderer eine - in Wirklichkeit jedoch nicht geschehene - Handlung vorgenommen hätte, die ebenfalls den Erfolg herbeigeführt haben würde (BGHSt 2, 20, 24).


Also auf gut Deutsch :
Ursache ist jede Bedingung eines Erfolges, die nicht hinweggedacht werden
kann, ohne daß der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.

Erfolgreich aus einem Grund.

Dies schliesst ein abgemachtes MOD game aus.
In dem sich zwei Parteien ohne den Bereicherungsgrundsatz zu einem freundschafftlichen Spiel oder Zwecks eines Testes zu einem solchen Spiel entscheiden.

Wir sind grad mit Aschante z.b. am fummeln ob man nicht eine Veränderung der Original maps vornehmen kann ( Idee hatte Junker vom CCCP ) sodass jeder Presi cheater sofort eine : YOU HAVE BEEN DEFEATED Meldung bekommt.
Hierzu muss dann so ein tool eingesetzt werden. Um die eingebaute Option zu testen.
Sprich wir müssen bewusst den Erfolg herbeiführen der in diesem Fall aber nicht zu einer objektiven Bereicherung führen würde, vielmehr zur einer Abwendung einer solchen führt.

Ich wollts halt nicht zu kompliziert machen und hab Erfolgreiches cheaten geschrieben.

golddime
27-06-2003, 19:38
manchmal bist du echt lustig, ohne das du es willst, cem...hihi
:)

aCnCWoMeN
27-06-2003, 19:57
Ich persönlcih bin der Meinung das der Begriff "erfolgreiches cheaten" eher anderes impliziert und vom grossteil des gemeinen PöBeLs falsch verstanden wird bzw zu Verwirrung sorgt und man sich deshalb vieleicht über eine Umformulierung Gedanken machen sollte die das Gemeinte besser vor augen führt.

Auch Begriffe wie "verhaltenstraining" oder "...wird aufgezogen" machen auf mich einen eher einen abschrekenden eindruck schließlich will ein die hp besuchender claninteressent nur einen eventuellen clanbeitritt erwägen und nicht die Fremdenlegion "joinen" ^^

Sepuku
27-06-2003, 20:27
Wir sind die Fremden legion.:motz:

Ja ok ich werds ma noch ma durch an kopp gehn lassn.