PDA

Vollständige Version anzeigen : an feivel


susisan
26-06-2003, 00:29
hi habe von einigen gehört das ein gewisser kai500 cheaten soll ein gewisser feivel erzählt das rum allso feivel wenn du kein screenshot hast erzähle nicht so ein scheiss ,damit machst du nur von einen guten member den ruf kaputt allso entweder screenshot veröffentlichen oder klappe halten ok

Thor1x
26-06-2003, 00:36
1. Ein bisschen freundlicher bitte
2. Wenn du keinen Beweis hast dann schieb mal ne ruhigere Kugel!
3. Dafür gibbet pn = persönliche nachrichten zu finden unter control panel

susisan
26-06-2003, 00:52
wie gesagt dies behauptet ein gewisser isacsteel kai500 würde cheaten hätte er von feivel gehört er hätte screenshot und kai500 cheatet 100% nichtich möchte wenn dann gerne screenshot sehn mich mach es halt nur wütend wenn immer gleich einer behauptet einer cheatet, mal ganz erlich mit sowas kann man einen sehr guten spieler den ruf kaputt machen ok möchte mich entschuldigen wenn ich in den moment überreagiert haben soll am besten wäre es wenn es ein progamm gebe die absolut kein cheats zulassen würden im game ,dann bräuchte man sich solche sprüche nicht mehr anhören die hängen mir schon vbald aus den ohren raus man ist schon bestrafft wenn man sau gut spielen kann wirste direkt immer wieder als cheater beschimpft demnächst lasse ich meine gegner gewinner nur um meine ruhe zu haben

p.s falls einer rechtschreibfehler entdeckt die kann er dann behalten bin ja nicht so:D

Thor1x
26-06-2003, 00:56
Ich denk mal das sich unser Feivel noch dazu äussern wird

ja hast recht es ist schwer sich in der heutigen zeit als guter yuri spieler seinen ruf als nich cheater zu bewahren.

Is nur am anfang ein wenig heftig von dir rüber gekommen:D

Tawatawa
26-06-2003, 01:01
Schöner wäre es gewesen wenn du deine beschwerde an den leader von uns per PN geschreiben hättes oder an Feivel direct anstatt dieses hier zu posten .
Kann mir aber nicht vorstellen das Feivel sowas sagt und wenn dann hatt er seine gründe und beweise.

Ansonnsten würde ich sagen close bis das geklärt ist bringt nur unruhe rein und das muss nicht sein

susisan
26-06-2003, 01:22
sorry bin halt anfänger weiss nicht wo ich das schliessen soll naja wird sich schon einer finden der das hier schliesst

p.s ich weiss ja noch nicht mal wie ich mir hier ein avatar rein machen kann

susisan
26-06-2003, 01:25
sorry bin halt anfänger weiss nicht wo ich das schliessen soll naja wird sich schon einer finden der das hier schliesst

Thor1x
26-06-2003, 01:26
also schliessen können nur die Admins oder die mods für das derweilige forum Den avater kannste dir erst nach 50 posts hochladen.

wenn du noch fragen hast hier meine msn addi:

Der_Hammer_des_Thor@hotmail.com

Nordwear
26-06-2003, 01:29
mhhh wollt mich ja erst garnicht einmischen aber als der Name isacsteel gefallen ist muss ich nun doch meinen senf dazu geben!

Dieser gewisse isacsteel oder SnopyDogx denke mal sein 2ter Nick(ClanDefcon) labern immer son mist in der Lobby! Ich wollte mit ihnen kein CW machen und seid dem schreiben sie die Lobby immer voll das ich sie im CW gewasht habe! Habe aber nie gegen Ihn oder Sie gespielt...jedenfalls kein CW! und washen iss auch nicht mein Fall (siehe Stats)! Wer Screens haben will von den washerbeschuldigungen ausder Lobby kann sich bei mir melden schick sie denn per Mail...weiß leider nicht wie ich sie sonst ins web bekomme;(!

EDIT: Sry das ichs hier poste!
Hatt eigentlich ja nix mit Feivel zu tun!

centerbul
26-06-2003, 01:38
so leutz

kann man denn nichtmal in ruhe nen film gucken?

das is nicht der richtige ort für sowas.

wie schon gesagt, das ganze per pm an einen der leader.

zu finden in der memberliste

oder mit den entsprechenden beweisen ins cheater unerwünscht forum.

da dies aber wohl nicht der falli st, gehört das weder hierhin noch dorthin. also bedarf es wohl einer anderen regelung. zb. wie oben genannt.

somit wäre dieses thema dann erledigt und bedarf keiner weiteren diskussion.

danke ...

haudegeen
26-06-2003, 04:12
öhm weiss garnet was ich sagen soll :( aber ich binb auch dafür das der thread geclosed wird.....sorry leute für die unruhe hier aber da isacsteel bei uns im clan ist geht es mich doch ein wenig an was der junge so treibt.möchte mich hier nur mal für ihn entschuldigen und ich hab schon mit susisan geredet denn sie kennt mich und ich sie schon etwas näher ;) (ne spass bei seite) und ich werde das morgen mit Isacsteel klären was das soll.mehr kann ich leider auch nicht tun :shy: und das mit dem washen was da angesprochen wurde davon hör ich jetzt zum ersten mal zu mir hat er jedenfalls nichts gesagt werde das aber auch klären..........also ich hoffe das ganze beruhigt sich jetzt wieder :shy:

lg haudegeen

P.S. ich hab mit den gewissen 2 herren schon einmal wegen ihrem benehmen gesprochen aber anscheinend muss ich es nochmal tun :motz:

Agent7777
26-06-2003, 07:59
So ich denke die sache ist erstmal soweit geklärt.Alles weiter klärt bitte über Pm,ich danke euch :lock: .