PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder mal Winamp


Serva
23-06-2003, 11:13
Ich hab jetzt die 2.9 oder so ähnlich... aber die geht jetzt plötzlich auch nimma!!! Bis jetzt hatte die kein prob mit der listen.datei da... aber jetzt erklärt sie mir jedes mal wenn ich sie öffnen will dass winamp dieses Format nicht unterstüzten würde... bis jetzt gings doch!! :cry: Warum jetzt plötzlich nimma?? Menno.. das muss an windows liegen, der mag das prog wohl nimma...

Serva
26-06-2003, 13:33
Ich poste mal damit er zu denen vorne kommt...

@Càsar: thx :love: :knuddel: :knutsch: :bet: huldig huldig

TMOA
26-06-2003, 13:35
Lad mal die Version runter:
http://www.mpex.net/software/download/winamp.html
die benutz ich und bei mir laufts perfekt ;)

aPLaY4She
26-06-2003, 17:42
wieso holt ihr euxh net die neuste 3.0 version www.winamp.com

mcmaeh
26-06-2003, 20:21
Original geschrieben von aPLaY4She
wieso holt ihr euxh net die neuste 3.0 version www.winamp.com


ich hab die und das radio funzt da net.
aber es hat nen colleres design:D

aPLaY4She
28-06-2003, 00:51
hmmm komig bei macht ers ohne probs naja hast cshon was seltsames da stehen

Serva
28-06-2003, 10:34
Jibbi... jetzt klappt es... nuje... eigentlich... naja... dh er kann das listen jetzt lesen und mir sagen dass niemand da moderiert... aber ansonsten ist da auch net viel los!! Jetzt hab ich das endlich wieder und schon ist das radio nimma on!! Manno, das muss eine verschwörung sein!!