PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr noch Bock auf Generals?


Madmax
25-06-2003, 21:07
Patch 1.6 lässt auf sich warten, Online ist alles DC verseucht, und sonst gibts auch keine herausforderungen mehr!:(

Habt ihr überhaupt noch Bock auf Gen, oder habt ihr schon längst zu was anderem gegriffen???

Wie seht ihr das?

Daywalker
25-06-2003, 21:14
Ich hab Generals deinstalliert und zocke nun PlanetSide, das is mal geil :)

CrazyIvan
25-06-2003, 21:15
Bock auf "Generals"? Auf ner kleinen LAN, ja. Läuft aber echt laaahhhhhmmmmmmmm.

Online hab ich das game seit Ende März nicht mehr gezockt.

Alternativen? Das fast 3/4 Jahr ältere Warcraft 3 und ab dem 4.7. auch mit addon. Und natürlich Medieval Total War. Sonst noch shooter aller art. z.b. Battlefield 1942 (allerdings nur auf ner lan oder SP), Half-Life + mods, Ravenshield.

Weyounn
25-06-2003, 21:18
Kurz und bündig: Nö. :no:

Dimen
25-06-2003, 21:28
Ich zocke jeden Abend:
Ich mache mir keine Sorgen um meine Stats und wenn einer DC macht, dann weiß ich, dass er aufgegeben hat und ich stärker war. :rolleyes:

EEBKiller
25-06-2003, 21:32
Original geschrieben von CrazyIvan
Online hab ich das game seit Ende März nicht mehr gezockt.

dito


Das Spiel rockt nicht, kurz und bündig.

Ich bin nun bei Renegade voll dabei, das macht wenigstens noch bock :freu:

CNils
25-06-2003, 22:01
Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Generals ist im Moment das beste Game was es gibt, DC hin oder her...
Multiplayer macht es überhaupt am meisten Bock!!! Ich lass mir doch von diesen Cheatern nicht den Spass verderben!

Nur der Story-Mode is n bisschen mager(aber dennoch ganz ok, eben nur nicht due wahnsinnige Spieltiefe wie bei WC3)...
Der Story-Mode von Warcraft3 dagegen ist einfach genial, für Missionen ist das das beste Spiel!!!
Noch etwas länger als auf patch1.6 muss ich noch auf World of Warcraft warten, zwar kein Strategiespiel, wird aber trotzdem extraklasse :cool:

CrazyIvan
25-06-2003, 22:04
Original geschrieben von CNils
Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Generals ist im Moment das beste Game was es gibt

erzähl mir mal bitte WAS an dem game so genial ist? die grafik? ist nicht schlecht. der MP modus? lahm und langweilig.

also ich wüsste echt nicht warum generals das beste game ist.

CNils
25-06-2003, 22:37
Also, ich formuliere es nochmal anders: Meine Meinung nach, ist Generals das beste Spiel, das im Moment draussen ist. Für Missionen sollte man jedoch lieber Warcraft3 vorziehen, das dort unübertroffen ist;)

So, meine Meinung! Jeder, der was anderes meint, kann das tun, ich versteh es auch, warum einige kein Bock auf Generals mehr haben. Aber mir sind diese Gründe nicht so wichtig, mir macht das Spiel Spass, und das ist die Hauptsache!:cool: :D :) ;)

Generlas 2k
25-06-2003, 23:13
Zockt mehr mods :D bald kommen die ganzen Grossen mods Raus und dann kann ma wieder im Lan zocken und im internet (aber nur wenn ma sich verabredet)

Hirsch14
25-06-2003, 23:25
ich zock zurzeit auch nicht und zwaraus folgenden grund:

ich hab mein handbuch verloren und hab deswegen keinen cd key mehr:rolleyes: ich würde ja schon gern mal mal wieder spielen aber ich kann nicht

und ausserdem spiel ich zurzeit irgendwie lieber rise of nations

Burki
25-06-2003, 23:37
Also ich habe letzte Woche die Erfahrung gemacht das wieder weniger DC am werkeln sind...

War bestimmt Glück:D

xDABRAx
26-06-2003, 00:11
Bis vor ca. 5-6Wochen hab ichs seit dem die Server Online waren fast jeden Tag mehrere Stunden gezockt....jetzt nur noch ab und zu als Abwechlung ein-zwei Spiele, höchstens 1mal die Woche.
Tjo, EA hats geschafft....:mad1:

Aus dem Generals, was vom Gameplay(ausser Ballance :rolleyes: )her genial ist hätte man soviel machen können...aber Nein, die alte Geschichte:mad:

Zocke nur noch CS, selbst bei diesem uralt-Spiel kennt man sowas wie guten Support....

Neoprophan
26-06-2003, 00:23
Ja schade xDABRAx. Aber irgendwas hat generals schon! Ja auf EA sind ja gerade International alle angefressen die irgendwas mit cnc aufsich haben. Aber wenn solche Konzerne mal zu groß und zu mächtig werden verlieren sie leider schnell den bezug zu den Fans der spiele. Der support is wie immer sch***e.

Darum zock ich fast gar nicht mehr generals momentan. Aber das kommt wieder. Naja Robbe viel spaß beim CS zocken noch

mfg
neo

Nordwear
26-06-2003, 01:48
Meine GE CD liegt seid paar Wochen wieder im Schrank und fängt nun langsam an einzustauben!

Ich bin wieder Back To YURI;)

r04roar
26-06-2003, 06:36
Bin auch wieder bei Yuri gelandet und ende der Woche werde ich mal bei Renegade vorbeischauen hoffe treffe da jemanden vom Board der mir zeigt wo der Hase langläuft;)

GigaDrow
26-06-2003, 07:09
Also mir macht dat Game immer noch Spaß.
Immer alleine zu spielen wär bestimmt irgendwann langweilig aber ich bin in einem Clan, indem eigentlich zu jeder zeit Mates on sind.
Desweiteren nehm ich jetzt an Tunieren teil usw.
Also das Game bringt immernoch Fun. Man muss halt nicht mehr auf Support warten und selber wat darauf machen, was da is.

chaos1555
26-06-2003, 07:43
hi hi !!!


also kurz und knapp gesagt NE!!!bin wieder zurück nach MOH:AA ist doch das beste online game das es zur zeit gibt:D :D :D

Lapsy
26-06-2003, 08:39
Gen rocks. Ich zocke so 3-4 Abende die Woche. Hin und wieder ärger ich mich über die DCs, aber was solls, gewonnen hab ich so oder so, ob der nun aufgibt oder quittet. Das einzige was schade an den quittern ist, meistens versuchen die eine bestimmte Taktik (z.B. Kaserne vor die Base, oder ewiger Basen-Bunker-Bau) und wenn die merken das klappt nicht dann quitten sie, anstatt einfach zu versuchen einfach was anderes zu machen. Ansonsten finde ich einfach die Grafik und auch das Feeling im Multiplayer richtig geil. Wenn ich einen Angriff starte, oder unter Druck gesetzt werde, bekomme ich richtig Herzklopfen wegen der Aufregung. Das kann man bei anderen Games sicher auch haben, aber Gen sieht einfach zu geil aus.

Saroc
26-06-2003, 10:08
3 Monate hatte ich es auf dem Rechner, jetzt verstaubt es in meiner Spieletasche.......wenn wenigstens die Kampagnen abwechslungsreicher und länger gewesen wären, würd' ich es noch zocken - aber man kann ja nicht mal richtige Einstellungen für ein eigenes Game machen! Ob SW an/aus, Startgeld etc.

Ich habe keinen Bock mehr!

HOSSBAKER
26-06-2003, 11:28
ich bin mittlerweile auch wieder bei renegade, das gehts wenigstens richtig zur sache, und nicht diesen ganzen sch eiss wie es bei GEN der fall ist. und da hat man auch ein spiel nach dem anderen und nicht ewiges gewarte.

feuerreal
26-06-2003, 11:34
Also ich spiele Generals nicht mal mehr übers LAN . Die Pro Mod Erweiterung hat in Generals zwar wieder neuen Spielspass erzeugt , aber momentan spiele ich sonst nur , das um längen bessere CnC Renegade .

Schade , was EA und alle anderen Beteiligten aus CnC gemacht haben . Jetzt finde ich schon nen Ego-Shooter besser als ein Strategie Spiel ^heul^ .
Naja Tiberian Twilight wird wohl auch net besser ohne unseren Anführer Kane . Da können wir uns freuen , dass Generals "noch so gut" geworden ist .

Greetz Grey

raptorsf
26-06-2003, 11:41
Generals hatte tolle Voraussetzungen, ein absolutes Top-Game zu werden:

- eine grosse, bestehende Community (wir!)
- einen guten Namen (C&C)
- fantastische Grafik
- keine wirkliche Konkurrenz (WC3 hat eine ganz andere Story)

Leider vermasselte EAP so ziemlich alles, was man vermasseln konnte:

- Patch-Ankündigungen werden nicht erfüllt
- Lobby ist schlechter als die vom Vorgänger
- kein Clan-Support
- keine Ladder

kurz: für die Langzeitmotivation wurde nichts getan!!! Im Gegenteil, bestehendes von AR2 etc. wurde nicht mal halbwegs portiert!

Aber die Quittung für EAP wird kommen - denn wenn man das Hauptprogramm nicht mehr spielt wird man kaum die Addon dazu kaufen... auch dem Nachfolge-Titel werden wohl die meisten sehr kritisch gegenüber stehen...

Zurück zur Frage: Für mich ist Generals schon seit Wochen gestorben!

xxKanexo
26-06-2003, 12:06
Jop. Ich spiele noch regelmäßig, verstehe zwar eure Aufregung, finde sie auch ein wenig übertrieben, aber hey, mich störts nich, ich spiele, mir ist es zeihmlich egal obs nen ladderkid gibt oder nich, router habe ich nicht, für mich isses spitzte.
Spielt halt was anderes, wenn euch generals nicht gefällt.

MrYuRi
26-06-2003, 12:26
Habt ihr noch Bock auf Generals?
Nein!
Ich zocke wieder ra2 und nebenbei WC3.

SLPMcP0tt
26-06-2003, 13:12
momentan macht es sehr wenig fun gen zu zocken bei 9 von 10 games gibt es einen dc :mad:

Offroader
26-06-2003, 13:19
Generals macht im eigentlichen Sinne schon spaß. Wäre halt cool wenn da mal ne Ladder da wäre.;)

Pr3d4t0r
26-06-2003, 13:50
Ich zocke generals nur noch im LAN....


internet ist viel zu lahm und von DC's versucht!


aber sonst ist es das geilste strategiespiel was es gibt...

mal im ernst...

warcraft3 war doch der größte flopp...
dieser scheiss fantasy quatsch und die schwulen einheiten:rolleyes:

ein nur zum weg werfen...

und Age of Mythology war ja auch pro anal (fürn arsch)

aber in generals, stimmt das feeling, die einheiten, einfach alles, ausser der support, den man im LAN nicht brauch!!!

ich weiss garnet was ihr habt:p


best strategy game ever

[Scion]Cabal
26-06-2003, 14:00
Original geschrieben von Grey
Schade , was EA und alle anderen Beteiligten aus CnC gemacht haben . Jetzt finde ich schon nen Ego-Shooter besser als ein Strategie Spiel ^heul^ .
Naja Tiberian Twilight wird wohl auch net besser ohne unseren Anführer Kane . Da können wir uns freuen , dass Generals "noch so gut" geworden ist .

Greetz Grey

Wieso? Kane wird wieder Leben, haste Feuersturm mit NOD nich durchgezogt? Cabal (also ich :D ) regeneriert Kane! Ich glaube sogar Cabal und Kane sind im gewissen sinne auch EINS, wie man ebenfalls am ende der Firestorm NOD kampagne sehen kann!
ALso wird Kane wohl wida dabei sein in tiberium twilight! nur soll EAP zusehen dass die story reinhaut und der multiplayer ebenfalls, die grafik is so wie bei generals ok!

@topic
zoge auch kaum noch ccg! WC3 rockt generals um längen, sowohl in story als auch in multiplayer modus!
und da nächste woche donnerstag das add-on erscheint rockt wc3 noch mehr!
ich zoge ccg nur noch gelegentlich just for fun oder zum entspannen nach anstrengenden ladder game sin wc3!

NodMot
26-06-2003, 14:01
Ich denke, die meisten haben es durchgezockt. Aber da Kucan von WS entlassen wurde, ist es immerhin zweifelhaft, ob er wiederkehrt.

Saroc
26-06-2003, 14:15
@[Scion]Cabal: Schau mal hier ein :nos: -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34053
Nix mit Kane, nix mit gutem CnC - lies dir den Thread ganz durch :(

Deisler
26-06-2003, 14:31
Generals online "ruht" sozusagen bei mir.
EAP hats echt versaut.
Im Lan machts fun, da spiel ichs auch öfter.

RedBasti
26-06-2003, 14:36
Ja, selbst der Skirmish Modus macht mir noch fun!
Ja, flammt mich :D

bsebear
26-06-2003, 15:44
Mir machts auch tierisch bock!:D Ich liebe dieses Spiel einfach! Mich hats in seinen BAnn gezogen durch das Stein-Schere-Prinzip und die gute Grafik! Da können mir ein paar Disconnecter auch nicht den Spaß daran verderben! Und was ich schon immer mal wissen wollte: Was findet ihr (vorallem Junker) so schlecht an den Lobbies?:confused:

Bernd_XP
26-06-2003, 16:13
DAS SPIEL IST EIGENTLICH GENIAL!
Was mich nervt sind die Spieler. Alle gucken auf die Statistik und hauen dann ab. Entweder wird man dann als "Noob" oder als "Disconnecter" beschimpft, wenn überhaupt jemand bleibt. Falls dann noch das Spiel zustande kommt, disconnectet immer einer unfreiwillig. Ich hab echt kein Bock auf Lobby!
Da ist CCR schon viel besser.:D

Madmax
26-06-2003, 17:12
also ich zock gen nur noch selten online, manchmal auch mal wieder ne mission, aber sonst is nix mehr!:o: :(

Generlas 2k
26-06-2003, 18:10
also damit das Game wieder Geil wird muss EA

- Siege niederlagen ausblenden
- Router Problem lösen
- Clans
- Ladder kit halt

balancing ist Perfect :)

und schon hat ma ein Geiles Game

ich hoffe mal das sie diese sachen im zusatzteil rein hauen damits mehr fun macht wie bei yuris rache *einfach cool* :santa:

Bernd_XP
26-06-2003, 19:00
Mir persönlich würden die ersten 2 Punkte reichen. aber einer Clansupport- verwöhnten Community wohl nicht.

HerrJesus
26-06-2003, 19:31
naja wie ich gehoert hab das EA westwood aufkauft hab ich schon schlimmes befürchtet.... den ich war damals player von need for speed und da hatte ea auch drecks suport und das ist jetzt sogar online eingestellt bzw... die motorcity-online.
Bin nicht froh darüber das EA generals über hat... den die werden sobald der nächste titel der CNC reihe draussen ist den suport abstellen... wenn nicht das online playen in generals ganz abdrehen... naja und ich glaube auch kaum das es eine gscheite ladder geben wird oder clan suport.... ich spiel das game eigentlich nur mehr weil all meine mates bei generals sind und das zocken mit denen viel fun bringt. naja mal schaun was die zeit so mit sich bringt.......
mfg. HerrJesus!:angel:

air_stryke
14-07-2003, 15:25
Original geschrieben von Daywalker
Ich hab Generals deinstalliert und zocke nun PlanetSide, das is mal geil :)


was soll denn das???:mad1:


:rolleyes:

Mr.Jones22
14-07-2003, 16:08
Also ich habe einige nette Leute gefunden mit denen ich jeden Abend zocke. Das einzige was nervt ist, daß man teilweise 15 min auf ein Spiel wartet und dann haut plötzlich die Verbindung nicht hin und es kommt diese Firewall-Meldung. Die Cheater nerven auch tierisch. Da fang ich nachts um 3 Uhr noch ein Spiel an und es läuft wirklich nicht gut. Das spiel laggt total und die Gegner ärgern uns und spielen echt gut. Gegen 4.30 Uhr schaffen wir die Wende und schlagen zurück und als die ersten Gebäude eines (4vs4) Spielers zerstört sind cheatet der. GANZ TOLL!!! Keinen Win, aber dafür einen Verbindungsabbruch...klasse..und zu wenig Schlaf und dazu noch Ärger mit der Freundin weil ich Sonntag nicht zu gebrauchen war...sowas NERVT...aber ich spiele weiter und wenns langweilig wird...kann ich ja noch mit China spielen..hehe.

Darkrush
14-07-2003, 16:36
Singleplayer ---> Einmal durchgespielt; nie wieder.....

Multiplayer ---> Jeden Tag ein Spiel mit Clankollegen
[muss auch irgendwie auf dem aktuellen Stand bleiben sonst macht das moderieren hier wenig Sinn ^^]

Apokus
14-07-2003, 16:54
Kurz und knapp... WTF is Gaynerals ? meiner meinung kann sich mr.ea die gaynerals packungen anal einführen bis sie schön braun oben wieder rauskommen :D

TMOA
14-07-2003, 17:45
Original geschrieben von Generlas 2k
also damit das Game wieder Geil wird muss EA
- Siege niederlagen ausblenden
- Router Problem lösen
- Clans
- Ladder kit halt
Und natürlich wieder einen ordenlichen SP :mad1:

nettesau
14-07-2003, 18:17
also

ich spiele es täglich es macht spass und meiner meinung nach sind die DCs seit letzter zeit weniger geworden (wirklich!)

und in dem clan wo ich bin is bei clanwars.cc is zwar nich das beste system aber in der weltlobby2 sind immer welche da wo du clangames machn kannst sind zwar hart aber macht wirklich spass :santa:

also für ich spiele generals noch gerne

und zur abwechslung noch ein bisschen bf :D

Agent_Smith
16-07-2003, 12:51
Ich habe noch super Bock auf Generals, allerdings wird das EA immer weiter vermiesen mit den Lügen bzgl. Patchrelease usw. :mad:

Bernd_XP
16-07-2003, 13:28
Dank Mapbasteln bin ich auch wieder CCG-Zocker, allerdings erst mit 1.6 wieder online.

TimDo
16-07-2003, 13:38
Ich hab auch mit Generals aufgehört. Wegen DC und weils beim Connecten fast eh nie geht. Ich zock jetzt CS. Aber ich denk mit 1.6 gehts wieder los ;)

Uncle_Sam
16-07-2003, 23:09
Ich habe auch die letzten Wochen Pause gemacht. Ab dem Patch 1.6 geht es dann wieder weiter. Ich freue mich schon.

LIQUIDFD
17-07-2003, 12:52
Ich finde Generals ist Zimlich schnell Langweilig geworden da zock ich doch Lieber Yuris Rache oder andere Nette games, die auch auf Dauer Spass machen... Nach unserer Liger bei GBD werd ich das Game wieder schmeißen macht einfach kein Bock mehr.
Spiel ich Lieber Sim City weiter :D :king:

So Long! Liq

MasterX3x
17-07-2003, 17:11
Ich finde Generals ist Zimlich schnell Langweilig geworden da zock ich doch Lieber Yuris Rache oder andere Nette games, die ...

so hat jeder mal gedacht nach 2-3 monaten ;) aber nach dem 4ten Monat zoggen kommt der dauerfun erst richtig zur geltung ;)

bsebear
17-07-2003, 21:51
Jepp find ich auch! So langsam findet man wirklich öfters gute Gegner und dann kommen auch Spiele zustande, in denen man sich richtig anstrengen muss und die hin-und herschwanken! Und nicht nur wie am Anfang als du jeden Gegner immer gleich rushen konntest...

Offroader
17-07-2003, 22:05
Klar! Warum sollte es auch keinen Spaß machen! 2vs2 sind vor allem spannend :)

333 Revesis
18-07-2003, 13:45
Wieso sollte man kein Bock mer haben? Mich stören die DCs nicht denn wen einer dc macht dann weis ich das er eine Memme war:D Ausserdem gibt's ja auch Clanwars für andere... Generals ist meiner Meinung nach das beste C&C im Netz!

fuetzy
18-07-2003, 17:46
lol einige von euch machen es EA richtig einfach, irgendwann nen fucking patch rausbringen und alle kommen wieder angekrochen, da wird sich nie was ändern.


Ich hab jetzt mit Warcraft TFT angefangen und werde da auch verweilen, auch wenn ich noch ein newb bin :D


EA soll sich meinereits neue Kunden suchen, Blizzard sagt mir mehr zu.

fadmax
18-07-2003, 19:14
Ich hab mir Generals neu besorgt und hab schon beim installieren Stress bekommen, und wenn ich mir die gz Probleme beim Installieren und dann noch beim online-spielen durchlese vergehts mir grad wieder :nein: und ich glaub ich bleib doch beim guten alten :yuri: !

Renegade hab ich auch erst vor einem Monat wieder installiert, weil das auch nicht mehr das CnC ist, wie es wohl die meisten kennen. Ich meine seht euch die ersten drei Teile an, :tib: klasse jeder für sich, :nod: :gdi: :allies: :sovjet: (wenn man die Erscheinungsjahre berücksichtigt), aber seit Renegade ist das nicht mehr dasselbe. Wahrscheinlich liegst an EA-Fucks seit dem die das Ruder in der Hand haben, gehts nur noch um die Kohle und die Verkaufszahlen aber sowas geniales wie den Tiberiumkonflikt seiner Zeit, kriegen die nie wieder hin!!! Da kann das Spiel 20GB groß sein.

mfg :hat: :tbo:

Mr.Muh
19-07-2003, 01:43
spiele kein CCG mehr.
nur noch yuri und warcraft 3.die story ist echt packend(was man ja von der CCG STory nicht sagen kann)
hab ich das dann durch, kommt warcraft TFT dranne und dann der muliplayer modus :)


Blizzard Ruled :rolleyes:

GigaDrow
19-07-2003, 03:31
Generals is der hammer leude
sucht euch anständige buddies...meinetwegen gründet clan oda tretet einfach in einen ein. Dann macht das game auch wieda spaß. Wenn es euch immernoch nich reicht. Man ligaspiele und cws.Sucht euch iner weltlobby 2 gegner. Dort gibt es kaum welche die dc's machen...besonders nich wenn se mit clan da sind.

So long

Generals rules

Giga

333 Revesis
19-07-2003, 10:04
Bei mir is es so das immer wenn ich die Weltlobby reingehe entweder gar niemand oder nur deppen da sind! Meistens sind da kaum server offen. Geht lieber in die USA lobby das sin die Leute gut und nett!!!!;)

cyvox
19-07-2003, 10:25
Aufm usa server is auch nicht so viel los

Und das die leute nett ind bezweifel ich ...

Falls ich mal gene spiele krieg ich aufm usa server am meisten sync fehler.

Deswegen bleib ich lieber im DB da weiß man was die leute sagen
und es is nicht ganz so heftig da.




Das lustige is ich hab gerade das erste mal gesehen das im fehrnsehen werbung von EA kommt :twink:

Nun gibts 2 Möglichkeitn entweder zu viel Geld( wahrscheinlich )
Oder zu wenig Kunden die ihren **** Support nicht mögen :lol: (wahrscheinlicher ) :D

333 Revesis
19-07-2003, 10:42
Hä? Was kommt da für Werbung und auf welchem Sender?:lol:

Psyobs
19-07-2003, 11:15
Jetzt erst Recht....:D
Spiele ja nicht der Stats wegen, sondern wegen FUN.
Wenn du erst mal ein paar Leute gefunden hast, die ohne DC und so weiter auskommen, macht es echt Laune..;)

Dimen
19-07-2003, 12:21
Ja, das stimmt. Ich zocke nur fast außschließlich mit Buddies... Die machen keine DCs und es macht richtig Bock.... Wenn die Gegner DCs machen, ist es nicht so schlimm, einfach abwählen und rausschmeißen ;) (so spart man Zeit)

Chao
19-07-2003, 12:25
also ich hab zuerst yuri gezockt (ah war das goil), dann km generals, mal so angezockt, einfach lahm läufts online und das menu suckt, singleplayer usa durch, rest kackt an, rja und yuri läuft bei mir nicht mehr... -> ich zock wc3 und bf1942

Opel
19-07-2003, 15:32
Generals ne danke :kotz:

Mitdaun
20-07-2003, 09:05
Original geschrieben von Psyobs
Wenn du erst mal ein paar Leute gefunden hast, die ohne DC und so weiter auskommen, macht es echt Laune..;)

Das hört sich so an als ob man nach denen mit der lupe suchen muss:D

Bernd_XP
20-07-2003, 09:46
MORGEN KOMMT 1.6 RAUS! AN DIE MÄUSE UND TASTATUREN! :crazy: :ansage:

333 Revesis
20-07-2003, 10:29
WAS IST DAS DEIN ERNST???Das wird dann aber auch Zeit!
:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost:

susiebond
20-07-2003, 14:47
Allerdings tut sich auch mit diesem patch nichts hinsichtlich der connectivity bei Generals. Also bleibt das Spiel weiterhin für mich nahezu unspielbar :hmm:

Bernd_XP
20-07-2003, 14:50
Wieso das? :confused:

Darkrush
20-07-2003, 14:56
Ich tippe auf Router :rolleyes:

rambo464
20-07-2003, 16:17
also mir macht generals immer noch spaß, die DC interessieren mich nicht, hauptsache ich kann GEN zocken.

So wie es aussieht soll der patch am montag kommen.

Hoffen wirs mal .

bye

Apokus
20-07-2003, 16:54
Original geschrieben von Bernd_XP
MORGEN KOMMT 1.6 RAUS! AN DIE MÄUSE UND TASTATUREN! :crazy: :ansage:

Und übermorgen is Weihnachten :rofl:

susiebond
20-07-2003, 23:31
Nein, ich habe keinen Router und auch keinerlei Firewall. Aber ich will hier auch keine Diskussion bzgl. der Lösund dieses Problems lostreten, wenn ich die einzige bin, hab ich halt Pech gehabt. ;)

Sayajin00
21-07-2003, 00:17
bock macht es schon noch voallem zu zweit wenn man andere abziehen kann:D aber so alleine nein danke

da übe ich dann lieber CS

Mitdaun
21-07-2003, 05:00
Original geschrieben von Bernd_XP
MORGEN KOMMT 1.6 RAUS! AN DIE MÄUSE UND TASTATUREN! :crazy: :ansage:


Und die hoffnung lebt weiter:D

Darkrush
21-07-2003, 13:23
btT bitte ;)

Mr.Muh
21-07-2003, 14:14
Habe mir heute Warcraft3 + Warcraft TFT geholt (für nur 43€)
und ich muss sagen:das spiel ist geil.

Lobby ist goil
Story ist Goil
Spiel ist Goil

Dafür hat sich die inwestition gelohnt.was man ja von CCG net sagen kann.


... wollt ich nurmal gesagt haben ...