PDA

Vollständige Version anzeigen : findet ihr es besser,


El Nino
25-06-2003, 20:05
Finet ihr es etwa besser, wenn man jedes mal ein neues Thema öffnen muss, wenn man noch etwas sagen oder fragen will ? Das ist doch viel mehr spammerei.

CrazyIvan
25-06-2003, 20:09
junge, mach dich bitte nicht unbeliebt. sag jetzt einfach, was du noch erzählen möchtest und gut is. aber warte nicht bis dieser thread auch noch geschlossen wird und du wieder einen neuen erstellen musst.

Junker
25-06-2003, 20:09
Hä? Was willste denn da noch zu sagen?
"Schade dass es keine Russen in Generals gibt..." oder sowas?

Junker

raptorsf
25-06-2003, 20:23
[′ninjo; spanisch, "der lustige Weihnachtsmann]

warmes, laues Lüftchen, das ganzjährig in cncforen auftaucht und speziell zur Sommerzeit heftig auf die Nerven geht. Stellt regelmässig und konstant die selben Fragen und hört nicht auf die Antworten. Könnte am besten mit einem temporären Bann zur Vernunft gebracht werden.

Auszug aus dem Lexikon von swizz.ch

El Nino
25-06-2003, 20:31
Ich sach halt erlich meine meinung. Und ich finde, es wird hier viel zu schnell geschlossen. Und wenn ich manchen Leuten auf die nerven gehe (nennen hier keine namen ) dann ist das ihre sache.
Ich wollte eigentlich nur noch eine kleine frage stelle.

Aber mittlerweile hab ich die auch schon vergessen. Ich finde es ist einfach nur doppelmoral, einerseits zu sagen, man soll nicht spammen, andererseits muss man sofort ein neues Thema erstellen, wenn die moderatoren der meinung waren, man hätte nichtsmehr zu sagen.

CrazyIvan
25-06-2003, 20:33
und welche frage ist das?

El Nino
25-06-2003, 20:37
Wie gesagt, hab ich vergessen. Aber mir fällt gerade eine andere Frage ein.
Als ich versucht hab, das Replay Cheater aus dem Replay-THread zu starten, hat er mich aus Generals rausgeworfen, und mir angezeigt, es wäre ein Virus gewesen, obwohl es keiner ist.

raptorsf
25-06-2003, 20:41
Wow, unser Weihnachtsmann ist ein kleiner Komiker (anders kann ich mir seine Posts nicht erklären).

Zuerst beschwert er sich, dass seine Fragen nicht beantwortet wurden/werden, die hat er aber selber schon wieder vergessen?!? (das müssen ja extrem wichtige Fragen gewesen sein...)

Dann meint er, er werde von den Mods hier GEZWUNGEN, immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen (he sorry, aber dich zwingt hier niemand zu was, nur vielleicht mal, die Foren-Regeln zu lesen und sich daran zu halten...)

Und schliesslich kommt ihm flink eine andere, legendäre Frage in den Sinn. Wow, El Nino übertrifft sich selbst

Junker
25-06-2003, 20:45
Das Replay kann er sich nicht ansehen, weil es ne vor-1.5er-Version ist.
Macht das hier dicht...

Junker

gurkae
25-06-2003, 20:49
raptorsf... wenn du mal streitest is alles aus :D


also wenn ich jetzt mod wäre würde ich :lock: :D

Madmax
25-06-2003, 20:57
@ El Nino: echt unnötig was du hier abziehst!:adf:
Weiss nicht vieviele themen du nun eröffnert hast, aber alle habe das gleiche thema:o:

also hör lieber schnell auf mit dem schei**, denn sonst bist du hier nicht mehr lange erwünscht!

PS: is nur ne warnung..................

El Nino
25-06-2003, 21:14
Ich hätte das ja auch gerne in ein post bekommen...

Aber vielleicht hast du recht, das letzte war unnötig. War halt nur irgenwie sauer.
An andere Leute gerichtet kann ich nur sagen, das man oft in dem hohen alter von 14 Jahren an alzheimer leidet.
Ausserdem wollte ich die andere Frage sowieso stellen, und hab sie deshalb hierzu addiert anstelle von einem NeuenThread.
Ausserdem möchte ich mich dem Mod unterordnen in dem ich nur sage das ich ein klener unwissender NOOB bin und mich hiermit in aller Höflichkeit entschuldigen. Ich will nämlich keine weiteren Streitigkeiten heraufprovozieren.
Man muss halt wissen, wer mehr macht hat.

CNils
26-06-2003, 21:05
Ich find das ganze hier eher lustig:D
Vor allem die Bemerkungen von raptorsf ;)
@el nino: Warum eröffnest du nicht ne Umfrage? Die da lauten könnte:
"Soll ich aufhören Threads zu erstellen?"

Ja []
Nein []
Hallo []


:cool:

;)CNils;)

El Nino
27-06-2003, 15:39
Ich sach jetzt nichts dazu

CNils
27-06-2003, 17:26
Hey, war doch nicht soo gemeint:troest: :freu:

333 Revesis
27-06-2003, 18:32
Original geschrieben von El Nino
Finet ihr es etwa besser, wenn man jedes mal ein neues Thema öffnen muss, wenn man noch etwas sagen oder fragen will ? Das ist doch viel mehr spammerei.

Du bist gut lol! Sagst das es Spammerei is rofl... DAS ist Spammerei ich kenn das...:lol::lol::lol:

El Nino
28-06-2003, 10:44
Wer bestimmt jetzt eigentlich, ob :lock: wird , wenn Junker das nicht machen kann, obwohl er ein Mod ist ?

CNils
28-06-2003, 13:05
Sepuku und Darkrush, nehm ich an, da sie die Moderatoren dieses Forums sind...steht auch da oben...(moderiert von...)
Es gibt auch Mods, die zB Fanseiten moderieren, die können hier denk ich ma nix machen.

Coldmind
28-06-2003, 13:18
He der erste interessante Post hier... :D

Sag ich halt auch mal nach langer Zeit was, ansonsten habe ich meine Frage auch vergessen :rolleyes: