PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich finde es unfähr


El Nino
25-06-2003, 15:58
Ich finde es trotzdem unfähr, dass das Thema sofort geschlossen wurde, ohne dass man überhauptnoch was sagen konnte.

Darkrush
25-06-2003, 16:09
Die Frage wurde geklärt, was gibt es da noch viel zu sagen? :confused:

Das die Thread geschlossen werden ist teilweise auch notwendig weil sonst wieder fröhlich rumgespammt wird :(

edelbaum
25-06-2003, 16:37
Hi,

@el nino
ja ich finde einige Threads werden schnell geclosed!

Aber der Thread war schon so oft da und íst immer wieder schwachsinn!!!!!!!!! Sry ist aber so.

Cu

edel

CrazyIvan
25-06-2003, 16:46
ja ich finde auch, dass manche threads zu früh geclosed werden. allerdings werden manche threads wirklich zu lange offen gelassen obwohl dann nur noch gespammed wird. ist nicht häufig, kommt aber vor.

@el nino: die frage wurde wirklich oft genug gestellt. es gibt keine russen. das ist eine tatsache.

noch ein kleiner hinweis (soll nicht böse gemeint sein, jeder macht mal fehler) : fähr wird eigentlich fair geschrieben.

TMOA
25-06-2003, 17:07
Original geschrieben von CrazyIvan
noch ein kleiner hinweis (soll nicht böse gemeint sein, jeder macht mal fehler) : fähr wird eigentlich fair geschrieben. Lass ihn doch, wenn er das Wort unbedingt eindeutschen will ;)

Was die Schließung der Threads angeht... also ich an der Stelle der Admins würde noch viel, viel mehr Threads schließen ;)
Und den hier würd ich auch gleich zu machen :p

Sepuku
25-06-2003, 19:05
Und genau das mach ich jetzt.

:lock: