PDA

Vollständige Version anzeigen : nneeeeeiiiin Picard hört auf


Sayajin00
25-06-2003, 14:52
das ist ja echt traurig und ich als großer star trek fan
findet ihr das auch so schlimm?

ONeil
25-06-2003, 15:05
Öhmmmm.......ähhhh...
TNG wird doch shcon ein paar Jahre nimmer gedreht. Und der letzte Kinofilm is doch auch schon älter als ein Jahr? D.h. Picard hat shcon lange aufgehört, dafür gibts jetzt Archer :eg:
Oder kommt noch ein 11.Kinofilm?

eaglemaxx
25-06-2003, 15:07
ich hasse scince fiction von daher:eg:

Sven
25-06-2003, 15:07
Nemesis war in jedem Fall der letzte Film mit der TNG Crew...

Apokus
25-06-2003, 15:36
Original geschrieben von Sven
Nemesis war in jedem Fall der letzte Film mit der TNG Crew...

Bist du dir mit der "Crew" jetzt sicher ? weil erm... Jonathan Frakes zumindest meinte vor kurzem es gäbe sicherlich noch star trek filme , auch mit bekannten TNG schauspielern , nur wäre TNG "zu ende" also die geschichte der enterprise.. *grübel*muss mal schauen ob ich dazu was im internet finde....

M.C.M
25-06-2003, 16:29
Star Dreck sucks ! :eg:

ONeil
25-06-2003, 16:30
Und Spamming Rulez! Oder was?

Saroc
25-06-2003, 16:34
Der nächste Star Trek Film ist mit der Crew der Voyager ;)
@Sayajin00: Das Picard nicht mehr zu sehen ist, ist doch schon seit der Nemesis bekannt......? :confused: Haste wohl was verschlafen... :rolleyes:

Apokus
25-06-2003, 16:51
Original geschrieben von M.C.M
Star Dreck sucks ! :eg:

*siehe #moa :P*

Hmm das mit der Voyager hatte ich auch gehört... ebenso soll noch n film Um DS9 geplant sein :confused:
Nur was mich interessieren würd wär , wird das n kino film oder sowas wie babylon 5... n film zwar der eh nie ausgestrahlt wird in deutschland :(

Weyounn
25-06-2003, 16:58
Original geschrieben von Sven
Nemesis war in jedem Fall der letzte Film mit der TNG Crew...

Mit dem Einspielergebnis von Nemesis war nichts anderes zu erwarten...

Allerdings is es am wahrscheinlichsten dass Enterprise den Sprung auf die große Leinwand schafft, denn Voyager und DS9 liegen einfach schon zu lange zurück... :nos:

M.C.M
25-06-2003, 17:06
Original geschrieben von ONeil

Und Spamming Rulez! Oder was?

Sagt der richtige.

Original geschrieben von Apokus*siehe #moa :P*

:twink: ich seh nix... ich seh nur wie du und vb, gersi und die anderen schreibseln ^^ auch kein Bock nochma alles zu lesen :p



[EDIT]: Arg ich sehs doch.... wurd gekickt :blah: Aber das bin ich ja langsam gewöhnt :p :D

chAos
25-06-2003, 17:22
Original geschrieben von YuriH9
Der nächste Star Trek Film ist mit der Crew der Voyager ;)
@Sayajin00: Das Picard nicht mehr zu sehen ist, ist doch schon seit der Nemesis bekannt......? :confused: Haste wohl was verschlafen... :rolleyes:

naja aber dann wahrscheibnlich ohne janeway da die mittlerweile ja admiral ist, aber das hat kirk ja auch nie dran gehindert :D

btw: das hab ich vor nen paar woche nschon ma gepostet
http://us.imdb.com/Title?0356069

Alexander
25-06-2003, 17:41
Also ich finds schlimm,denn Picard war der beste aller Captains aus Star Trek nach meiner Meinung :(
Aber der Mann wird eben nicht jünger und es werden sicher neue Leute kommen,so wie zB Jonathan Archer,der mir auch sehr gut gefällt ;)

Hauptsache Star Trek stirbt nicht aus ;)

cashman5b
25-06-2003, 17:45
Star Trek stirbt nicht aus solange die alten Folgen auf Kabel 1 wiederholt werden.
Auchso Ideen kommen immer wieder nur müssen die dann aufpassen das die storys sich nicht in anderen Folgen wiederholen.
Wenn dann werden die jetzt erstmal an "Enterprise" dranbleiben und dort die Story richtig groß ausbauen.

Extinction
25-06-2003, 18:27
also wa sich viel trauriger finde ist das delta oda deyta(????)stirbt!

da wären bei mir beinahe tränen geflossen da dass meine absolute lieblings figur war!

Ingurum
25-06-2003, 18:31
Original geschrieben von Sven
Nemesis war in jedem Fall der letzte Film mit der TNG Crew...

das macht platz für die Voy crew ^^

Saroc
25-06-2003, 18:49
Auf den Nemesis-Filmplakaten hieß es doch schon "Die letzte Reise einer Generation - The next Generation! ;)

@chAos: Vielleicht befehligt sie in dem Film trotzdem die Voyager :)

@Cinestar: Er heißt Data ;)

@Weyounn: Das es die letzte Reise war, hat nichts mit den Einspielergebnissen zu tun....siehe oben

@Apokus: Wo hast du bitte gehört, das ein DS9 Film rauskommt? :confused:

Weyounn
25-06-2003, 19:17
Original geschrieben von YuriH9

@Weyounn: Das es die letzte Reise war, hat nichts mit den Einspielergebnissen zu tun....siehe oben



Doch Yuri! Stewart und Bird haben vor dem Start des Films gesagt, wenn die Zahlen stimmen könnten sie sich einen weiteren Film vorstellen.

Saroc
25-06-2003, 20:07
Ach?! Sorry, das wusste ich nicht. Für mich war der Film trotzdem ein Hammer :)

Weyounn
25-06-2003, 21:19
Ganz meine Meinung!! Die Scimitar rult! :gf:

Saroc
25-06-2003, 22:22
Meine Meinung ^^ Ich hab' sie mir für STA2 runtergeladen - die is echt stark :jupp:

Negative Creep
26-06-2003, 14:07
Bah, Nemesis war der letzte Dreck. Bis auf First Contact hat mir eigentlich keiner der TNG Filme gefallen.

Wenn's klappt spielt Patrick Stewart bei der Verfilmung von Transmetropolitan mit in der Rolle von Spider Jerusalem (siehe Avatar :)).

Apokus
26-06-2003, 15:29
Naja Patrick Steward hat ersmal noch für 3 oder 4 X-MEN filme verträge vorliegen die muss er auch noch nebenbei spielen :D

Saroc
26-06-2003, 16:42
Ein dritter Teil soll auf jeden Fall noch rauskommen, Magneto ist ja noch nicht besiegt - aber das ist ja :off2:

chAos
26-06-2003, 16:55
angeblich sollen insgesamt 9 x-men filme verfilmt werden, und ab dem naechsten soll nichts mehr sein wie es auf den ersten blick scheint, sind allerdings nur geruechte

Saroc
26-06-2003, 17:06
Wo hast du denn die Info aufgeschnappt? Neun? :twink: Ne, das wär' das erste Mal, das eine Filmstory neun Teile hat - wenn, wär's allerdings cool :D :)

Marodeur
26-06-2003, 23:02
könn wir mal beim topic bleiben?

also ich fande auch picard war, bis archer kam, der beste captain. bei den kinofilmen mit tng hat mir nur nemesis nicht gefallen.

ich hoffe das der nächste film mal mit der voy crew kommt und dann welche mit archer, tucker und co :D

auf ds9 filme kann ich auf jedenfall verzichten, das is das einzige ST was ich nicht mag.

Apokus
27-06-2003, 09:40
Hmm naja meiner einer würd sich über DS9 filme am meisten freuen irgendwie... Die Defiant usw .. war schon cool ;) :rolleyes:

Saroc
27-06-2003, 19:23
@Apokus: Da geb' ich dir völlig recht - war die beste ST-Staffel überhaupt, finde ich!

Negative Creep
28-06-2003, 12:40
DS9 war ein Star Trek Spin-Off (Staffeln sind innerhalb einer Serie) und imo auch der beste. Danach kommt TNG, dann Voyager und dann (:kotz:) Enterprise. Es wird immer unrealistischer, wie z.H. kann ein Brot wie Archer (der erinnert mich btw viel zu sehr an Bush) Captain werden?!

Neoprophan
28-06-2003, 13:38
Naja ich finde DS9 ned schlecht aber ein film darüber muss wirklich ned sein. Naja ich finde die solltens jetzt mal mit Star Treck gut sein lassen. Mir gefällt XMen sowieso viel besser.

Also wenn die umbedingt noch einen Film machen wollen dann Voyager. :)

Weyounn
28-06-2003, 13:49
Original geschrieben von Negative Creep
DS9 war ein Star Trek Spin-Off (Staffeln sind innerhalb einer Serie) und imo auch der beste. Danach kommt TNG, dann Voyager und dann (:kotz:) Enterprise. Es wird immer unrealistischer, wie z.H. kann ein Brot wie Archer (der erinnert mich btw viel zu sehr an Bush) Captain werden?!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :yes:

Weyounn
28-06-2003, 16:42
Original geschrieben von YuriH9
Meine Meinung ^^ Ich hab' sie mir für STA2 runtergeladen - die is echt stark :jupp:

Sorry für Doppelost AABBEER Yuri kannste mal nen Link geben?

Sayajin00
28-06-2003, 18:04
yo danke für eure beiträge die ich mir alle durchgelesen habe:rolleyes:

chAos
28-06-2003, 20:57
Original geschrieben von Weyounn
Sorry für Doppelost AABBEER Yuri kannste mal nen Link geben?

www.armada2files.com
gibt ca. 4 oder 5 verschiedene versionen, z.t. selbst kreierte z.t. auch aus dem patch fuer Starfleet Command 3 importiert

Weyounn
28-06-2003, 21:06
Danke schöön. :D

Saroc
29-06-2003, 00:35
Genau da hab' ich sie mir gesaugt, allerdings habe ich sie dann noch ein wenig modifiziert ^^

Weyounn
29-06-2003, 02:06
rofl. Modifiziert? Die Scimitar? Mit ner getunten Scimitar biste ja unschlagbar :rolleyes: da hauste sogar einen Kubus vom Hocker :lol:

Saroc
29-06-2003, 12:50
Da hast du mich falsch verstanden - ich hab' bloß die Scimitar-Strings auf Deutsch umgeschrieben ;)

Weyounn
29-06-2003, 20:13
Ups. Ok. Das hab ich auch gemacht. :D

Saroc
29-06-2003, 20:50
Wegen deinem Wohnort ( :D ): Ich hab' auch die Raumstationklasse, der Terok Nor angehört :)

EviLSnipeR
29-06-2003, 23:33
Picard hat seinen Dienst getan... langsam wird er auch zu alt dafür. Ich denke mal die ein oder anderen Gastauftritte (als Admiral :D ) werden da noch kommen...

TNG war aufjedenfall genial. Von der Story her einfach perfekt und beste Schauspielkunst ;)

Voyager finde ich auch genial. Ein würdiger Nachfolger von TNG (war eigentlich DS9, aber Voy finde ich besser und vorallem spannender als DS9). Manchmal auch ziemlich lustige Folgen (z.B vor ein paar Wochen die "Kreuzung" Tuvok-Neelix :jupp: )

DS9 ist nicht schlecht... jedenfalls sollte man sich die ersten 2 Staffeln nicht anschauen, da man sonst einschläft vor Langeweile...

Ich sehe dem Augenblick mit freuden entgegen wenn Voyager-Verfilmungen gemacht werden.

Magicq99
29-06-2003, 23:55
In der Time habe ich diese Woche gelesen das Patrick Stewart jetzt wieder in London im Theather spielen wird.

EDIT:
Ich habe auch einen Link gefunden:
http://www.masterbuildertheplay.com/