PDA

Vollständige Version anzeigen : Brennende Barrikaden Cheat


Junker
25-06-2003, 13:35
Auf dem Offi (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=001156) kann man lesen, dass es scheinbar einen Online-Cheat gibt für Generals, wo die GLA brennende Barrikaden bauen kann. Hier ein Screenshot (http://www.bemabv.com/lamecheat.jpg) davon. Sie sollen für den Bauer kostenlos sein, kommt ein Gegner ihnen zu nahe, fängt seine Einheit an zu brennen, bis sie explodiert. Werden sie zerstört, so explodieren sie wie Terroristen.

Einer, der sich das Replay angesehn hat, hat noch weiteres "entdeckt":
I've been scanning the INI.big for hours, and watched the replay they posted. The burning barricade isn't the only thing that's wrong

These guys moved upgrades from palace and black market to supply stash and command center. That's how they got stealth units before palace was build.

btw. Building 1 burning barricade seems to cost nothing (0). Cancelling the build will give you 50 credits. These guys were able to build like a dozen in a row. And sell them just as quickly, giving them thousands of credits. How's that for a cheat.

And remember, all that on standard Lone Eagle map, without ProGen.
Fängt das hier auch schon an...

Junker

Deisler
25-06-2003, 13:42
Sowas hab ich schon mal bei nem Mod gesehen.

Da konnte man sowas richtig bauen, natürlich nicht online.
Ich glaube der Mod hieß: Xmod Elite oder so ähnlich.......

CrazyIvan
25-06-2003, 13:48
vielleicht hätten die einfach die barrikaden aus dem game nehmen sollen. oder werden die im SP benutzt? wenn man so blöd ist und "abfall" praktisch im game drinlässt, muss man sich nicht wundern wenn das mal als cheat verwendet wird.

Junker
25-06-2003, 13:51
Ein besoffener Programmierer hat bei Yuri ja auch dem Präsidenten in einem IBF nen Super-Laser gegeben und vergessen das wieder rauszunehmen. Wollte bestimmt seinen Arbeitskollegen nen Streich spielen, wenn sie mal ne Runde gezockt haben...
Hier kann man sich ein Replay (http://phate.no-ip.com:8083/tfskiller//forum/index.php?act=ST&f=9&t=3804&st=0) mit den brennenden Barrikaden runterladen.

Junker

Pr3d4t0r
25-06-2003, 14:09
gibt mindestens noch einen anderen cheat!

ich habe neulichgegen einen gespielt der sich schon cheater nannte...

ich hatte gerade nen nachschublager als er schon mit 5 PALADINEN kam


hab leider das replay verloren :(

gurkae
25-06-2003, 14:46
aber ned im ernst oder??


so ne kake... :(
ich kann zwar den replay ned anguken aber kansnte mir sagen was mit dem game noch gewesen ist? war das gattling aufm SS tot?

Generlas 2k
25-06-2003, 14:53
vielleicht hätten die einfach die barrikaden aus dem game nehmen sollen. oder werden die im SP benutzt? wenn man so blöd ist und "abfall" praktisch im game drinlässt, muss man sich nicht wundern wenn das mal als cheat verwendet wird.

ja sie werden da benutzt


gibt mindestens noch einen anderen cheat!

ich habe neulichgegen einen gespielt der sich schon cheater nannte...

ich hatte gerade nen nachschublager als er schon mit 5 PALADINEN kam


hab leider das replay verloren !

ist kein Cheat man kann in generals Panzer bauen ;)

versuch mal nächstes mal schneller aufzubauen



NEIN ICH HABE MIR DAS REPLAY ANGESEHEN

!!!!!
Schit generals ist dem ende geweit !!:(

bald wird der heutiger sieger so aussehen

99% GBA 1% USA 0% china

Nein EA soll was dagegen tun !!!

PlayFair
25-06-2003, 15:02
Bin gespannt, wann der erste mir im Spiel schreibt.
"Woher willst Du denn wissen ob es sich EA nicht so gedacht hat." und mir so eine Barrikade vor die Fabrik ins Lager baut.

So wechseln die Schummler nun von China/USA zur GBA.

Wie seht ihr das mit dem Disconnect in solch einen Fall?


Gruss


Generals hatte schon immer Probleme mit Firewalls ;)

Generlas 2k
25-06-2003, 15:14
den finde ich berechtigt aber im Patch 1.6 muss ma dann ein lose dazu bekommen !! :mad:

raptorsf
25-06-2003, 15:17
bin ja nicht mehr so in Generals aktiv und kenne deswegen den Cheat nicht.

Was ich aber sicher weiss: Wenn es diesen Cheat gibt wird er sich rasend schnell verbreiten. Viele werden ihn so benutzen und die meisten andern machen dann einen D/C wenn sie das sehen.

Diese andern machen dann aber vielfach auch einen D/C wenn sie fair am losen sind, sie können ja dann als Ausrede angeben, dass er den Cheat hatte - aber leider ist gerade das Replay verloren gegangen.

Wie auch immer: ist sicherlich vergleichbar mit dem IBF/Präsident Cheat in Yuri.... nur war damals Yuri ansonsten stabil (Clan-Support, Ladder etc.). Bin mir ziemlich sicher, dass Geneals so einen Cheat nicht überleben wird....

swizzhero
25-06-2003, 15:31
Jo aber yuri wurde beim Presidenten cheat als der rauskam schon nimmer richtig supportet also nix dagegen gemacht EA schuldet uns ja 18 Monate also werden sie gezwungen sein etwas zu tun ... vielleicht is es ja genau das was sie an patch 1.6 noch machen ?

edelbaum
25-06-2003, 15:39
Hi,

oje, einige den glauben an EA immer noch nicht verloren.
Bevor ich da nichts offizielles lese glaube ich an garnichts.

Cu

edel

edit/
kann es nicht sein das es eine MOD-Map ist! Ich habe letztens jemanden online gesehen der zwar die map Lone Eagle spielte! Als ich dem joinen wollte kam allerdings die Meldung "Die Karte ist nicht vorhanden"! mmhh

Ist das denn alles eindeutig? Bis jetzt hatten sich zum Glück alle Cheats im nachhinein als Fake dargestellt.
edit/

Gonzo
25-06-2003, 15:51
au weia , jetzt geht das hier auch los
nur gut das man das replay als beweis sichern kann,
was aber leider nichts nützt wenn EA nicht reagiert:mad1:

Darkrush
25-06-2003, 16:16
Also dann ist es wohl offiziell das ist der erste funktionierende Online-Cheat für Generals :(

Apropo EA, das mit dem Patch 1.6 geht aber wirklich sehr schnell :mad1: :noe:

M.C.M
25-06-2003, 17:17
Na super =/ Generals suck auch so schon und dann noch das =/ naja ich hoffe es wird nicht offiziell bestätigt :(, dass es wirklich nen cheat is sondern nur ein fake

xDABRAx
25-06-2003, 17:48
Is kein Fake, sieh dir doch das Replay an ist ned lang....

Wärs ne Mod-Map gewesen, hätte ich es nicht so angucken können. Also echt der erste Online-Cheat :bang:

edelbaum
25-06-2003, 18:00
Hi,

ich hab das Rep nicht gesehen.
Ist es denn aber DEFINITV SICHER das das Game online war? und nicht im LAN??

Cu

edel

TeamTanx
25-06-2003, 18:13
hi,

ich glaub erst das es cheats gibt wenn ich es selbst erlebt habe, es kann jeder ihm lan ein game machen und behaupten es gäbe cheats, wir werden ja die nächsten wochen sehn obs den cheat gibt oder das nur ein fake war

cya TanxX

swizzhero
25-06-2003, 18:20
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

ich glaub erst das es cheats gibt wenn ich es selbst erlebt habe, es kann jeder ihm lan ein game machen und behaupten es gäbe cheats, wir werden ja die nächsten wochen sehn obs den cheat gibt oder das nur ein fake war

cya TanxX


gilt auch für mich ich gleube das erst wenn ich es sehe ich mach am tag ca 1 qm da wirds sichs schon herausstellen obs den cheat gbt oda net ...:!!

Saroc
25-06-2003, 19:02
Wusstet ihr, das man diese Barrikaden wirklich mal bauen sollen könnte? Das hab' ich in einem älteren Gamestar-Preview gelesen - und typisch, jetzt benutzt es eine für Cheat-Zwecke :mad:

Madmax
25-06-2003, 19:58
also der erste online cheat von gen!:(

tja, war ja nur ne frage der zeit.......

Phill4563
25-06-2003, 21:21
jo hoffentlich wird er mit dem 1.6 sofort behoben

Sven
26-06-2003, 12:56
Ist eher unwahrscheinlich daß das mit 1.6 behoben wird, der ist schließlich "schon" in der Testphase.

Aber sowohl Harvard als auch Col. Burton äußert sich dazu:
Hi Guys,

We're looking at this and will give you an update shortly. Thanks for your patience and we'll have some news asap.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
Hey Guys,

I was able to view this replay with out any problems or additional downloads. Does anyone here know what the cheat being used actually is and where it can be obtained?

It could also be a user hack rather then a distributed cheat. We're investigating.

Please PM me if you have any solid information.

Thanks
--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Darkrush
26-06-2003, 19:59
Nur mal so am Rande:

Bei mir gehen im Moment häufig PM`s ein von Leuten die Online Cheats melden, bisher hat zwar noch keiner funktioniert aber washes veursachen sie alle mal :nos:

Also von wegen Generals ist "cheatfrei"....

xDABRAx
26-06-2003, 20:05
Yo, traurig aber wahr.

'Funktionierende' Cheats in dem Sinne habe ich auch noch nicht gesehen; nichtfunktionierende Trainer, die Out of Syncs verursachen gibt es aber leider schon lange und zu hauf...
Wenn der Super Support von Ea so weiter geht, ist es in Generals in höchstens 1-2Monaten genau so schlimm wie YR...
Ganz zu schweigen von den Disconnects:(

Um nochmal auf den 'Barrikden-Cheat' da zurückzukommen. Hätte das nicht auch theoretisch ein Lan-Game gewesen sein können oder wäre das da auch in einem Out of Sync geendet?

Junker
27-06-2003, 13:43
Nun wird klar, was der Cheat uns normalen Spielern kosten kann:

posted June 26, 2003 02:13 PM
--------------------------------------------------------------------------------
Dear C&C Generals Community,

We are aware of this cheat and how it works. We are currently taking steps to fix the problem. We are also aware that there are other cheats appearing that are based on this cheat.

We have stopped test on patch 1.6 to include this fix and hopefully it will not delay the patch appreciably.

I’m sure that everyone will want to see this issue addressed ASAP so thanks for your patience.

[ June 26, 2003, 06:40 PM: Message edited by: Col. Burt - EAP ]

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts


Auch scheint der Cheat eine Lawiene losgelöst zu haben. Es gibt bereits weitere Cheats (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=034278).... :(
Denselben hier (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=034259), ein Replay direkt hier (http://phate.no-ip.com:8083/tfskiller//forum/index.php?act=ST&f=8&t=3929&st=0#entry25836).

Junker

HerrJesus
27-06-2003, 15:20
uijemine:............ aber das mit den general points hat doch schon läner gegeben oder?! zumindest hab ich viel von gehoert bis dato noch nie nen beweis gesehen aber das hier....ist der beweis das es nen generalspoints trainer geben muss....
hoffe da bald der 1.6 er patch kommt der das behebt!
mfg. HerrJesus!

Dimen
27-06-2003, 15:24
Das ist ja grausamm, was die GBAler da bauen können. Diese Barrikaden sind so schnell zu bauen dass du dagegen keine chanse hast!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

xDABRAx
27-06-2003, 15:34
Hab mich mal schlau gemacht; Gott sei Dank ist das Ganze etwas komplizierter, als einfach 'nen trainer zu starten... dürfte sich also nicht allzu schnell an alle n00bs verbreiten.

Würde wahrscheinlich nichts mehr bringen, das Ganze an EA zu mailen oder?

Generlas 2k
27-06-2003, 16:07
Hab mich mal schlau gemacht; Gott sei Dank ist das Ganze etwas komplizierter, als einfach 'nen trainer zu starten... dürfte sich also nicht allzu schnell an alle n00bs verbreiten.

wie willste mich als n00b bezeichnen nur weil ich nicht weiss wie ma in generals cheatet !??!?! ich glaube es ist eher andersrum der n00b cheatet weil er nicht anders Spielen kann ! :mad:

EA arbeitet schon dran

CrazyIvan
27-06-2003, 16:36
Original geschrieben von Generlas 2k
EA arbeitet schon dran

quote des jahrhunderts!
die arbeiten ja auch "schon" an einem patch, der die routerprobleme lösen soll.:santa:

also ich hoffe nicht, dass die jetzt noch 3 monate warten, bis sie den patch rausbringen, nur damit so ein dummer cheat weg is! schliesslich hatte ich eigentlich mal vor mein 45€ teures spiel irgendwann zu zocken.:mad1:

wenn man einen sieht, der cheatet, einfach rausgehen und gut is. es gehen doch sowieso alle raus. da macht das doch auch keinen unterschied mehr.

xDABRAx
27-06-2003, 16:40
Original geschrieben von Generlas 2k
wie willste mich als n00b bezeichnen nur weil ich nicht weiss wie ma in generals cheatet !??!?! ich glaube es ist eher andersrum der n00b cheatet weil er nicht anders Spielen kann ! :mad:

EA arbeitet schon dran

Lieber 2mal lesen und verstehen bevor Du anfängst rumzumeckern... :bang:

MewtoX
27-06-2003, 16:42
ähm... ok bevor das hier weiter zum falschen wege führt.... das sind KEINE trainer und auch keine CHEATS..... lediglich [EDIT_Darkrush: Habs mal rausgenommen ;)] :cry:

wnn ihr mir net glaubt, sucht google "brennende barrikanden cheat generals" dann kommt ihr auf ein forum da steht das..... hab ich so gefunden...

Junker
27-06-2003, 16:48
MOD MOD!!!
Da hat einer etwas böses gesagt!!! ;)

Junker

joshix
27-06-2003, 17:03
da sieht man mal wieder, wie viele dumme kiddies sich doch in generals rumtreiben. wer cheatet denn in einem reinen fun-game-spiel? zu mehr taugt diese unsägliche generals ja nicht. es gibt keine ladder, nur so eine dumme statistik.

und jetzt mal ehrlich, die allerdümmsten sind ja wohl die, welche sogar in funs cheaten. klar, die in ladder-games cheaten sind auch schon sehr minderbemittelt, aber auch noch in fun-games :ka:.

ea hat aber nun endlich einen offiziellen grund, den angeblich fast fertigen patch 1.6 weiter zu verschieben. dieser haufen wird immer schärfer. merkt denn niemand, daß die euch/uns alle richtig verarschen? es drängt sich da sogar der verdacht auf, daß ea selbst diese brennenden barrikaden gebastelt haben. das würde voll ins bild passen.

cu

joshix

se7en
27-06-2003, 17:20
Original geschrieben von joshix
ea hat aber nun endlich einen offiziellen grund, den angeblich fast fertigen patch 1.6 weiter zu verschieben. dieser haufen wird immer schärfer. merkt denn niemand, daß die euch/uns alle richtig verarschen? es drängt sich da sogar der verdacht auf, daß ea selbst diese brennenden barrikaden gebastelt haben. das würde voll ins bild passen.
traurig aber klingt nicht wie aus der Luft gegriffen :(

Junker
27-06-2003, 17:34
Passt nicht ganz, aber zumindest zur momentanen Stimmungslage:
Ich möchte mal den Progger persönlich gegenübertreten, der dem Präsidenten in Yuri in einem IBF solch eine Waffe gegeben hat... :soangry:
Ebenso ist es jetzt wieder mal in Generals.... Tote Sachen werden zum Leben erweckt und bringen dem Besitzer einen gehörigen Vorteil. WARUM KÖNNEN DIE TOTE SACHEN NICHT EINFACH RAUSSCHMEISSEN???? Das doch keine Arbeit...
Das Ergebnis kennen wir ja nun alle. :noe:

Junker

grandel88
27-06-2003, 18:13
Original geschrieben von edelbaum
Hi,

oje, einige den glauben an EA immer noch nicht verloren.
Bevor ich da nichts offizielles lese glaube ich an garnichts.




genau

ich hasse cheats das es sie nun auch in generals gibt find cih deprimirend

in yuri bin ich nur 2x nem presi cheat zum opfer gefalen 1x habe ich noch gewonen


aber egal aber generals
:mad1:

333 Revesis
27-06-2003, 18:29
rofl der cheat is der witz! Aber ich finde Mauern hätten sie in Generals ruhig rein machen können!!! Das fand ich schon in älteren Teilen echt cool!Einfach so zum Spaß... zur geldverschwändung! Ne mal im ernst die mauern warn gut aber gebracht ham se net wirkclich viel------------->Please Addon!
Das wäre net Idee fürs Addon die Brennenden Dinger da..

Gonzo
27-06-2003, 19:31
boah benzinbombe , a10 und fallis gleich am anfang ist böse
das sind nicht nur irgendwelche freigeschalteten einheiten, da wurde das spiel richtig manipuliert:mad:

Darkrush
27-06-2003, 19:59
wenn man einen sieht, der cheatet, einfach rausgehen und gut is. es gehen doch sowieso alle raus. da macht das doch auch keinen unterschied mehr.
Was verstehst du unter "rausgehen"? :twink:

Original geschrieben von 333 Revesis
rofl der cheat is der witz! Aber ich finde Mauern hätten sie in Generals ruhig rein machen können!!! Das fand ich schon in älteren Teilen echt cool!Einfach so zum Spaß... zur geldverschwändung! Ne mal im ernst die mauern warn gut aber gebracht ham se net wirkclich viel------------->Please Addon!
Das wäre net Idee fürs Addon die Brennenden Dinger da..
Lies dir doch mal alles durch, vorallem die Wirkung ist unfair....

CrazyIvan
27-06-2003, 20:25
Original geschrieben von Darkrush
Was verstehst du unter "rausgehen"? :twink:


quitten, aufgeben, mir ist es egal. was soll man denn sonst machen? weiterzocken obwohl der gegner einen mit mauern dichtbaut oder in der ersten minute mit a10 und benzinbombe angreift? wenn der gegner cheatet, kann man jawohl auch quitten. ist jedenfalls meine meinung.

grandel88
28-06-2003, 09:14
bei cheats oder regelbruch

[EDIT]

Darkrush
28-06-2003, 09:59
Grandel lass das, hier gibt es keine Anleitung wie man am besten einen Disconnect gegen Cheater verursacht! :adf:

Bernd_XP
28-06-2003, 10:24
Scheint beides auf der Basis vom Gleichen Cheat zu laufen. :( :mad: :mad1: :grrr:

Aber mit einigen überlegungen und manipulation am eigenen Spiel dürfte das gehen. Das kein Ehrenhafter Spieler das macht ist ja klar, aber bei GS gibts ja keine Einmaligen nicks, niemand ist zwangsläufig einmalig und unterscheidbar. Sprich Anonym. Und da ist die hemmschwelle zum Cheaten wohl nicht so hoch.:(

Was EA machen könnte, wäre ein Cheat-Fix vor "1.6", der die Dateien auf beiden PCs vergleicht und wenn irgendwas abweicht wird eine Orginal-Datei vom Server gezogen. Das könnte Cheaten Unmöglich machen, bedeutet aber Probleme mit Mods.

Gonzo
28-06-2003, 13:29
Original geschrieben von Bernd_XP
Was EA machen könnte, wäre ein Cheat-Fix vor "1.6", der die Dateien auf beiden PCs vergleicht und wenn irgendwas abweicht wird eine Orginal-Datei vom Server gezogen. Das könnte Cheaten Unmöglich machen, bedeutet aber Probleme mit Mods.

alleine die big.ini ist knapp 8mb,
wie lange soll das dauern ?
selbst mit dsl sind das noch ca 80sec;)

Smatze
28-06-2003, 13:53
Hi,

ich wurde heute auch Opfer von so einen Cheater! Replay habe ich hier im Forum gepostet. Aber hier nochmal der Link. http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=34519

Das schlimme daran ist, dass er am Anfang diese Antrax-Bombe und Tarneinheiten und keinen Fog of War hat. So konnte er gleich die Base von meinen M8 einmauern.

Auch ist fies, dass man über bzw. durch die Barikaden NICHT feuern kann. Man ist also aufgeschmissen.

Man, jetzt muß man schon aufpassen, wenn einer GBA nimmt und die Frage stellen muß "Hey, du cheatest aber nicht, oder?". Super.

Gruß
Smatze

Bernd_XP
28-06-2003, 15:26
Also wie's aussieht wird da eine Datei verändert, die Steuert, was man wo bauen kann. kann man die Datei nicht verschlüsseln?

HuXL
28-06-2003, 19:55
...und wieder entschlüsseln ;)

HerrJesus
03-07-2003, 11:47
Hab hier wieder was gefunden.... ein replay ....
hier hat jemand es geschaft den barrikaden cheat zu knacken und zeigt was passiert.......
ist erschreckend der verkauf einer barikade bringt 50 money! kosten tut diese aber nichts!:(
hier das replay dazu!

DOWNLOAD REPLAY BARIKADEN CHEAT (http://www.clansgn.com/CheatgeknacktbyLamerBurn.rep)

mfg. HerrJesus!:angel:

Sven
03-07-2003, 11:53
@HerrJesus: Du hattest den Thread schon gelesen?

Es gibt bereits ein Replay und die anderen Infos wie zB Verkauf und so sind auch schon besprochen worden ;)

HerrJesus
03-07-2003, 11:58
oh da hab ich was übersehen tut leid...... wusste bis dato nicht das es geld einbringt und da das replay nen test ist wars auch witzig zum ansehen.... also nichts fuer ungut!
sorry :D
mfg. HerrJesus! :angel:

SLPMcP0tt
03-07-2003, 12:57
irgendwie ist CCG voll der scheiss.
keine ladder/clan-support
schlechter support von EA!
und nun auch noch cheats!
das einzige was das spiel interessant macht ist der fun aber auf dauer hab ich kein bock punkte für die bekloppte statisk zu sammeln :mad: :mad1: :grrr: :soangry:

Bernd_XP
03-07-2003, 14:01
Fang halt an selbst Maps zu basteln, das macht auch Spaß!
Und von schlechtem Support würd ich an dieser Stelle hier nicht sprechen! Das ist das ausnützen von Sicherheitslücken, die mit 1.6 geschlossen werden (sollen).