PDA

Vollständige Version anzeigen : Tastaturbefehle (Tastenkürzel)


Dimen
25-06-2003, 00:02
Hey Leute, in meinem Handbuch sind nur einige Tastaturbefehle beschrieben, aber es kann doch nicht im Ernst sein, dass dies alle sind!!!:o:

Wo ist der Patroille-Modus?
Wo ist der "bestimmte einheit beschützen-Modus"?
usw....

Erdbeerbaum
25-06-2003, 00:21
2x hintereinander alt+strg+entf drück = alle einheiten ausgewählt

ROFL ROFL ich bin so witzig

Sven
25-06-2003, 00:28
Schau doch auf die Karte die beim Game dabei war.... sind alle Tastaturshortcuts drin ;)

Deisler
25-06-2003, 13:52
Genau das sind doch alle Hotkeys in der Tabelle, oder gibts da noch andere, die nicht draufstehen???

gurkae
25-06-2003, 15:06
apropos...

ich mach immer (als china zogger) am anfang vom game B + D...
bulldozer und radar...
und auch die häuse mach ich manchma mit tasten...
braucht ihr das auch? (für schnells aufbaun?)

Dimen
25-06-2003, 21:15
Original geschrieben von Sven
Schau doch auf die Karte die beim Game dabei war.... sind alle Tastaturshortcuts drin ;)

Ja, ja, das habe ich schon alles durchgeguckt!!!
Aber da steht einfach zu wenig!!!
Sin das die einzigen tastaturbefehle???
Oder gibt es noch mehr???:confuse2: