PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Russenmod


El Nino
24-06-2003, 23:05
Warum ist mein Thema geschlossen ?
Wenn jemand mir die Vorhandenheit der Russen ín Generals mit einem Screenshot beweisen könnte, wär das echt toll

CrazyIvan
24-06-2003, 23:07
es gibt keine russen in generals. wie soll man das beweisen? glaub es einfach.

-=OxiGen=-
24-06-2003, 23:08
ja würd mich auch interessieren. irgendjemand hat ja gemeint wie geil die russen wären. ka ob des jetzt ernsthaft war.. aber würd mich auch interessieren obs die jetzt gibt und warum verdammt der thread einfach so geschlossen wird!!

Dimen
24-06-2003, 23:56
Weil es schon längst allen bekannt ist:
ES GIBT KEINE RUSSEN-PARTEI IN GENERALS!!!!!
alles klar?:rolleyes:

Deisler
25-06-2003, 13:24
Da es Russland nicht als Volk in Generals gibt, meintest du vielleicht ein MOD wie Cold2Hot (http://www.buggyslinkworld.de/c2h/) . :confused:
In Cold2Hot kommt auch Russland vor. Das ist allerdings ein inoffizieller Mod, der nicht von EA ist(is trotzdem gut).

Sven
25-06-2003, 13:35
Bereits beim letzten Thread war alles dazu gesagt: Es gibt keine Russen in Generals. -> :lock: