PDA

Vollständige Version anzeigen : ein club vorm aussterben retten :)


Blue
24-06-2003, 22:49
hallo ich bin ein mitglied des no ma am clubs ihr müsst ihm helfen wir brauchen mitglieder ihr wollt wissen was no ma am ist ich sags euch:

NO MA'AM ist ein sehr exklusiver Club nur für Männer. Er wurde gegründet in der windigen Stadt Chicago und zwar vom männlichsten Mann der je das Licht der Welt erblickte, AL BUNDY!!!
Al verbündete sich mit einer Gruppe von Männern, um sich gegen Jerry Springer, den männlichen Feministen, zur Wehr zu setzen.
Jerry hatte es geschafft aus Al's Bowling-Abend einen Frauen-Bowling-Abend machen zu lassen. Außerdem machte er Al's geliebte Nacktbar "Jiggly Room" zu einem Kaffeehaus.
Also sammelten sie sich, um gegen die Grausamkeiten dieses männlichen Feministen in den Kampf zu ziehen, und so die Ära von NO MA'AM zu begründen.

UNSER HEILAND UND ERLÖSER...
Diese Site wurde errichtet um Al Bundy, NO MA'AM
und alles wofür NO MA'AM steht zu ehren.
Wenn Du nicht männlichen Geschlechts bist, gefallen Dir eventuell einige Inhalte dieser Seiten nicht. Dies bedeutet also, Du surfst AUF EIGENES RISIKO. Beschwer' Dich also nicht, wenn Du mit den auf diesen Seiten dargestellten Meinungen nicht übereinstimmst.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann verlaß doch einfach die Seite...
Dies ist nicht notwendigerweise eine Frauenhasser-Gruppe, aber ich bin genervt von Frauen, die lamentieren 'Männer sind Schweine', 'unsensible Affen', usw...
Aufgrund von persönlichen Erfahrungen und denen von Männern überall auf der Welt, kam ich zu dem Schluß, daß alle Frauen verrückt sind und daß SIE es sind, die sich ändern müssen.
Ich sage nicht, es wären alle Frauen schlecht. Es gibt sicher ein paar gute Frauen dort draußen und genauso sicher spielen einige Frauen wichtige Rollen in der Gesellschaft.
(Wo sie sind ? - Keine Ahnung... Vielleicht in irgendeinem Museum.)
Um diese Seite am Leben zu erhalten bin ich auf DEINE Hilfe angewiesen. also HELFT NO MA AN

N8FALTER
24-06-2003, 23:06
:blah: *"määäänner sind schweeeeeeiiiiineeeee"-sing:blah:
und überhaupt.....wie wärs mal mit der adressangabe dieser doch so sinnvoll-klingenden-seite??
:D

biosteel
25-06-2003, 01:18
Bin doch schon lange inoffizielles Mitglied :blah:

Nordwear
25-06-2003, 01:50
Jo nen Link zur Seite wär nicht schlecht!

Al iss einfach genial:D :p

ZeA
25-06-2003, 15:33
Al bundy 4 ever er ist einfach cool musste mal gesagt werden und blue bzw ABX ist der durchgeknallteste typ den ich kenne^^

naja er ist hofentlich gut bei euch aufgehoben (passt auf ihn auf ohne seine tabletten wird er gefährlich)^^

TheHunter_
25-06-2003, 17:19
Der text (oder die initiative gegen Fraun) hört sich ja richtig vielversprächend an!

TMOA
25-06-2003, 17:22
Original geschrieben von TheHunter_
Der text (oder die initiative gegen Fraun) hört sich ja richtig vielversprächend an! Nicht gegen Frauen, nur gegen Emanzen ;)

Blue
25-06-2003, 17:24
dann geht hier drauf

http://home.t-online.de/home/chr.brand/nomaam/

TheHunter_
25-06-2003, 17:30
Hier, eine kleine geschichte aus meinem Leben;)

Letztes Jahr hatte ich ein Upgrade von "Freundin 5.0" auf "Freundin 5.1", welches sich selbst als "Verlobte 1.0" installiert. Kürzlich hatte ich das Upgrade von "Verlobte 1.0" auf "Ehefrau 1.0" und es ist ein echter Speicherfresser. Es hat meinen gesamten Freiraum eingenommen und "Ehefrau 1.0" muß laufen bevor ich IRGENDETWAS machen kann.

Es erzeugt außerdem Kinder Prozesse, welche weitere System Ressourcen verbrauchen. Einige Applikationen, z.B. PokerNacht 10.3, BierSchütten 2.5 und KneipenTour 7.0 laufen auf dem System gar nicht mehr.

Zusätzliche Plug-Ins wurden automatisch installiert (so z.B. Schwiegermutter 55.8) und es gibt keine Deinstallationsfunktion für diese Plug-Ins. Keine dieser Verhaltenweisen wurde in den Broschüren oder der Dokumentation erwähnt, obwohl andere User von ähnlichen Problemen berichteten.

Aus diesem Grund haben einige User, die ich kenne, entschieden, die Kopfschmerzen im Zusammenhang mit diesen Upgrades zu vermeiden und wechselten einfach von "Freundin 5.0" zu "Freundin 6.0". Unglücklicherweise geht dies ebenfalls nicht völlig problemlos, da alle Spuren von "Freundin 5.0" vor der Installation von "Freundin 6.0" restlos aus dem System entfernt werden müssen.

Trotzdem wird "Freundin 6.0" wiederholt System-Checks laufen lassen (normalwerweise im Hintergrund und oft spät in der Nacht, wenn sich das System im Schlafmodus befindet), um Beweise für frühere Versionen zu finden. Um es abzuschließen, "Freundin 6.0" hat auch noch eine "Nag"-Funktion, die an die Vorteile eines Upgrades auf "Ehefrau 1.0" erinnnert.

Wie auch immer, einige neue Funktionen in der geplanten "Freundin 6.1"-Version gefallen mir ganz gut:
Ein "Erinnere mich nicht schon wieder daran"-Schalter
"Minimieren" Schaltfläche
Energiespar-Modus
Ein Installations-Assistent, so daß "Freundin" vollständig deinstalliert werden kann, wenn nötig (um kein Cache oder andere Objekte zu verlieren).
Unglücklicherweise habe ich bereits auf "Ehefrau 1.0" upgegradet und ich glaube, ich werde die Vorteile dieser neuen Features nicht nutzen können, außer diese sind in der nächsten "Geliebte"-Version enthalten. Aber natürlich gibt es eine Menge Probleme in Verbindung mit der Benutzung von "Geliebte 1.0" und "Ehefrau 1.0" auf dem gleichen System -- am bemerkenswertesten sind Systemkonflikte und fortgesetzte Plattencrashes, welche beginnen, kurz nachdem "Ehefrau 1.0" "Geliebte 1.0" entdeckt hat. Interessanterweise arbeiten alle Versionen von "Rechtsanwalt" ohne Probleme. Abschließend löscht "Ehefrau 1.0" alle MSMoney-Dateien vor der eigenen Deinstallation. In der Folge verweigert "Geliebte 1.1" die Installation, mit der Meldung nicht ausreichender Ressourcen.

Ich persönlich finde alle diesen neuen Werkzeuge und Konflikte zu verwirrend und zeitraubend. Ich bleibe bei "Hund 1.0b3". Es sabbert und zerkaut die Zeitung, aber alles in allem sind diese Bugs tolerierbar. Es ist einfach zu bedienen und wir kommen gut miteinander aus.

Exodus
25-06-2003, 21:14
da kan ich nur sagen genau getroffen hehe

biosteel
26-06-2003, 02:14
OMG die PC Generation :blah:

cncmuhaha
27-06-2003, 18:46
<<spitzname al... bin schon lang mitgleid im nomam club,... national organisation,..men against amazonian masterhood....hehe

CNC

TheHunter_
01-07-2003, 21:44
Colle seite, vertritt auch oft meine meinung offen und großherig!

N8FALTER
02-07-2003, 19:58
no maám ...deswegen wohl auch eure avatare?? @cncmuhaha, TheHunter_ .....nicht zu fassen dieses mittelaltergehabe:noe:

cncmuhaha
02-07-2003, 20:32
lol n8... lern lieber deinen namen auszuschreiben,...dann können wir über mittelaltergehabe reden... tztztz...

CNC

N8FALTER
02-07-2003, 21:40
NACHT..so gelernt :D
ich liebe nunmal wortspiele, andererseits hat sich das auch gerade erledigt...ich weiss nun was ihr gegen frauen habt

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33933

:rofl:

aber is ok :p

cncmuhaha
02-07-2003, 22:13
<<hat nix gegen frauen,..nur mit....lol..brüller? naja,...das besagte thread bezieht sich natürlich nur auf platonishe freundschaften unter MÄNNERN,...und sowas is extrem MÄNNLICH und extrem GUT,...lol

CNC

Veggeto
02-07-2003, 22:53
will mitglied werd aber die antrags seite geht nicht wie kann ich sonst noch mit glied werden?

cncmuhaha
02-07-2003, 23:44
durch ne operation??? aber geschlechtsumwandlungen sind ned gut denk ich,..hab da schon schlimme sachen gehört...zzzz ;-)

CNC

N8FALTER
07-07-2003, 02:10
So ist es halt

Seid ihr den Geschlechterkampf leid?

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage.

Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zu verschärfen, warum
nicht die Positiven loben?

>
> Lasst uns mit den Frauen anfangen:
>
> Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
> Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
> Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern.
> Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach,beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...)
> Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind,
dass sie kaum aufstehen können.
> Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl
verwandelt.
> Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
> Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.
> Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
> Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
> Sie sind liebenswürdig und loyal.
> Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften
> Auftreten.
> Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
> Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
> Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
> Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.
>
>
> Jetzt die Männer:

> Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.



:rofl: :rofl: :rofl:

Alexander
29-07-2003, 21:33
Mann,des T-Shirt ist echt geil,hab selber eins und finds cool :D

cncmuhaha
29-07-2003, 23:28
<<dito...

CNC

Exodus
30-07-2003, 06:44
hallo

<aber Frauen wissen auch wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehn
<Frauen können umbarmherzig sein
<Frauen sind unrealistisch
<Frauen können zur Bestie werden
<Frauen sind Machthaberisch
<Frauen sind egoistisch
<und Frauen können ohn e Männer nicht !!!!!!!!!!!!!

cncmuhaha
30-07-2003, 20:43
ein bisschen wahrheit steckt da schon drinnen,...;-)

CNC

N8FALTER
31-07-2003, 05:04
Original geschrieben von Exodus
hallo

<aber Frauen wissen auch wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehn
<Frauen können umbarmherzig sein
<Frauen sind unrealistisch
<Frauen können zur Bestie werden
<Frauen sind Machthaberisch
<Frauen sind egoistisch
<und Frauen können ohn e Männer nicht !!!!!!!!!!!!!

öhm.... 1. na manche vielleicht
2.männer SIND es
3.männer SIND es
4.hmmm...naja EINIGE männer SIND bestien
5.männer erst recht
6. männer auch
7. und männer können ohne frauen nicht (worüber sonst sollten sie ihre witze reissen??;) )

cncmuhaha
31-07-2003, 09:59
bist du ne frau n8? ansonsten würd ich fast tippen du wärst schwul...ein richtiger mann schreibt sowas doch ned,..;-)

CNC

N8FALTER
31-07-2003, 16:06
:rofl:
nö, bin geschlechtsloser narzist *fg :lol:

cncmuhaha
01-08-2003, 13:38
lol...dazu sag ich jetzt nix,...;-)

CNC