PDA

Vollständige Version anzeigen : wl washer


mafiosi05
24-06-2003, 21:48
hatte eben ein game ich yuri er iraq map war dry l vs r spiel lief ganz normal dann habe ich die übermacht bekommen ich dachte dann naturlich jetzt wird er gleich aufgeben schreib noch good game er nix naja nachdem ich ihn dann alle panzer geschrottet ahtte und sein eisernen war so ca. nach 10min wenn nicht sogar noch früher ging seine verbindung weg (habe auch screen wenn jemand ahben will) und bei 4sek kam sie dann wieder dann hat das spiel die ganze zeit gelaggt nach 5min hab ich minimiert und immer nurnoch manchmal reingeschaut dann würde der bildschirmm auf einmal schwarz als cih im game drinne war und dann kam das wo steht wer gewonne hat spielnummer usw davon ahb icha uch ein screen

killed bought left captured
units 19 30 16
buildings 12 14 13 2
infantry 26 9 19
planes 0 0 0
killed bought left captured
units 10 28 2
buildings 0 20 6 2
infantry 4 30 0
planes 0 0 0
die stats sind ja auch mehr als eindeutig name von ihn lass ich mal weg

MafiaTanX
26-06-2003, 14:08
bringt uns nix nur stats zu sehen schick ir den screen und sync ich lads hoch!

Earthman
27-06-2003, 07:27
wennn er auf der white list ist und washed...wird der dann nicht per seial von der xcl gebannt ? glaub schon. von daher sollte dich das wash ned allzu sehr aufregen ;) hast die xcl wieder ein wenig cheaterfreier gemacht ^^

aCnCWoMeN
27-06-2003, 12:38
das betreffende game is doch ganz normal gewertet worde in den xcl stats ... :confused:

mafiosi05
27-06-2003, 22:10
in der xcl schon aber bei wwl nicht

aCnCWoMeN
27-06-2003, 22:33
wie soll das den gehen ?
wenn einer washt wirds au in xcl net gewertet (ausser du hast es gepostet und es wird manuell nachgetragen) und in wwl siehst du ja netmal die stats

vieleicht hast du auch ganz regulär gewonnen -. dein black screen kann auch einfach so kommen weil du manchmal mit alt tab rausgegangen bist

mafiosi05
27-06-2003, 23:42
er hat ein dc gemacht, die spiele werden in der xcl gewertet und ein wash sprich ein vb werden in der xcl nicht gewertet, ein vb wird jetzt dafür bei ww gewertet man bekommt pts

ps: bist du das mädchen auf dem avatar glaub zwar nicht aber egal:D

MafiaTanX
28-06-2003, 00:47
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wie soll das den gehen ?
wenn einer washt wirds au in xcl net gewertet (ausser du hast es gepostet und es wird manuell nachgetragen) und in wwl siehst du ja netmal die stats

vieleicht hast du auch ganz regulär gewonnen -. dein black screen kann auch einfach so kommen weil du manchmal mit alt tab rausgegangen bist

schönes ava :D

aCnCWoMeN
28-06-2003, 02:44
er hat ein dc gemacht, die spiele werden in der xcl gewertet und ein wash sprich ein vb werden in der xcl nicht gewertet, ein vb wird jetzt dafür bei ww gewertet man bekommt pts
ähm was ? lol
wenn er nur disconected hat werden die games in beiden ladders gewertet - bei Vb werden sie in beiden net mit points gewertet (ausser per manuelem nachtrag der xcl admins)

mafiosi05
28-06-2003, 20:33
dc ist das wo der balken kommt, da bekommst du keine pts bei vb bekommst du pts, so ist es in der wwl und in der xcl ist es genau andersrum, hab diesen monat für dc keine pts bekommen aber für vb ;) und wenn du mir nicht glaubst, dann spiel mal bis ein cheater kommt der dc macht und dann siest du das du keine pts bekommst

aCnCWoMeN
28-06-2003, 20:49
man kann auch so disconecten das am ende ein wash kommt das du aber net siehst - bei einem normaqlen disconect bekommst du ganz normal punkte und der gegner punkte abgezogen sowohl in der ww ladder als auch in der xcl ladder; disconecten is ein ganz normaler lose nur muss der gegner warten bis die 100 sec abgezählt sind

Wenn einer nen verbindungsfehler macht bekommst du nirgendwo punkte 0,0000

das einzige wär eson out of syn washgame da bekommt der eine keine punkte abgezogen und der ander bekommt seine win points

disconecten> punkte - spielabruch durch VB > keine punkte
egal welche ladder

mafiosi05
28-06-2003, 23:47
also ich hatte es diesen monat so, das die gg mich ein dc gemacht haben, keine pts verloren haben und ich keine bekommen hab, bei 2vb die ich bekommen habe hab ich die pts bekommen so war es bei mir

MafiaTanX
29-06-2003, 00:31
ich kenn es auch nur so wie cncwomen es sagte ! naja ich bin in der xcl noch auf keinen cheater getroffen!

hawk4a
30-06-2003, 10:49
manche spiele, wo beide in der wl sind, werden bei ww nicht gewertet, ka warum. obs auch sein passiert, wenn beide mf anhaben, kann ich nicht sagen. also kein cheat.
:lock: ?

mafiosi05
30-06-2003, 11:46
yo da ist was aber ich weiß nicht ob das wl oder mf aufjedenfall zählen da keine spiele

aD4rkB0rg
31-12-2004, 18:41
manche spiele, wo beide in der wl sind, werden bei ww nicht gewertet, ka warum. obs auch sein passiert, wenn beide mf anhaben, kann ich nicht sagen. also kein cheat.
:lock: ?

nö :gf:

Alexander
01-01-2005, 14:56
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.I.lol2.gif

raptorsf
03-01-2005, 11:43
tja, der Thread ist so ziemlich genau 1 1/2 Jahre alt :shy:

aber schliessen wir ihn jetzt halt, wir Admins sind hier halt leider etwas überlastet in diesem Forum ;)