PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit inoffiziellen maps !


adonis73
24-06-2003, 21:30
Habe mir ein Mappack runtergeladen und auch in den richtigen Ordner extrahiert. Mit den neuen maps gibts keine Probleme, ich sehe sie im Spiel. Aber meine alten maps sind im Spiel plöztlich nicht mehr sichtbar ???? Im Ordner in sind sie allerdings zu sehen !??

Weiß jemand, was da los ist und wie ich sie wieder spielen kann ???

RedBasti
24-06-2003, 21:31
Du kannst nicht mehr als 100 inoffizielle Maps anzeigen lassen bzw. spielen.

adonis73
24-06-2003, 21:33
toll, wie kann ich dann die alten sichtbar machen ? muß ich andere dafür löschen ?

danke für die info

RedBasti
24-06-2003, 21:37
Wird wohl nicht anders gehen. Leider.

Deisler
25-06-2003, 13:56
Ja du kannst ja die löschen, die du eh nicht spielst/die dir nicht gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 100 Maps wirklich gleich gut sind, oft sind welche auch schlecht und vergisst sie zu löschen.