PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Hunter_


ZeA
24-06-2003, 20:36
...also in aller ehre und mit allem verständniss...

....aber warum sagst du zu mir in ccg online es wäre nicht schlimm das ich mit dem ^^gtx^^ accaunt on bin und hier sagst du es wäre schlimm oder so....naja ich war ja nochnichtmal in der lobby ich wollte nur sehen wer alles von der buddylist on war und mehr nich!!!

ach und nochwas....wäre nett wennde mich net so im icq anmachen würdest thx dann kommen wir auch weiterhin gut aus

TheHunter_
24-06-2003, 20:51
Entschuldige, aber ich hatte da nochmal drüber nachgedacht!
Ich habe ja nur gesagt, das du es nicht mehr machen sollst.
Wusste ja nicht was du da getrieben hast.
Und ich habe dich dich nicht in icq angemacht, sorry wenn du das so empfunden hst.
War doch nicht so ganz ersnst gemeint, was mann auch hätte sehen können.
Wollte halt nur ein bischen spaßen:) !




Ist geklärt, also keine dummen kommentare von euch!!!cn, kami, bio;) ...lol

ZeA
24-06-2003, 20:59
die sache ist gegessen (von meiner seite aus)

dann sry das ich das so aufgefasst habe aber es war schon etwas seltsam wenn man zum selben zeitpunkt von aneren hört das du zu mir gesagt hast ich wäre MEGA noob betonung auf MEGA^^


naja morgen spielen wir eine 1on1 (auf net 1on1 map )und dann werden wir sehen wer gewinnt ....bin mal gesppannt wie es ausgeht aber eins sage ich direkt twilin oderso kommt mir nicht in die tüte^^

TheHunter_
24-06-2003, 21:28
ja, weil das was für richtige checker wäre;) !
Aber ich ahbe dich nie als noob bezeichnet, wirklich nicht.
Und mega kommt mir da garnicht mehr in die Tüte.
Aber ich werde mich dann mal zusammenreisen werden, damit es nicht nochmal jemand falsch versteht.
Da hebe ich mir die guten Witzte doch mal besser für meine ELtern auf:D

y22rapier
24-06-2003, 21:56
bei mir kommt nur weed in die tüte!:D :D :D

Killer1989
24-06-2003, 22:54
Der alte kleine ZeA ( Joke mit klein ) :D

Hunter du machst das
Ich stehe auch GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZZ
weit hinter dir ^^

Kill1989

________________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
25-06-2003, 17:09
solange du nicht suweit hinter mir stehst;)
sonst kannste mich ja nciht mehr auffangen;) !

ZeA
25-06-2003, 20:48
du sei mal ganz still weisste nichtmehr wie unser letztes 1on1 endete^^.....aufjedenfall ich weiss es und stell dich net allzu nahe hinter ihn....sonst könnte man falsche schlüsse ziehen....


und du hunter meld dich mal wegen 1on1^^


dann bekommste aufs maullllllllllll

Blue
25-06-2003, 22:27
black gewinne
du wirst es schaffen ich bin fest davon überzeugt das du es schaffst du hast dich nämlich sehr gesteigert und hunter wird den neuen black nicht mehr wiedererkennen ^^ (schertz)

TheHunter_
26-06-2003, 15:35
Auf welcher Seite stehst du eigentlich, Blue???
und Zea, das ist ja nicht die feine art mir eins aufs Maul zu geben:santa:

Aber du wirst ja schon shen was du davon hast!
Ich melde mich dann mal die tage bei dir, frühstens nächste woche, da ich am wochenende nicht da bin und heut, morgen mich um andere wichtigernen dinge kümmern muss!
Aber wir mach das