PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Dogge findet immer wieder nach Hause;)


Nordwear
23-06-2003, 23:31
Die Germanbulldogs haben 2 verlorengegangene Doggen wiedergefunden;)

LIQUIDF und Rasharry sind wieder bei den Doggen;)

Von mir ein herzliches :welcome: Back!;)

xxxVirusx
24-06-2003, 02:32
von mir auch ein welcome back ;)

RealMike1
24-06-2003, 12:34
gut gesagt karsten :)
von mir auf welcome back ;)

Tawatawa
24-06-2003, 13:15
viel spaß ihr beiden bei den Doggen

LIQUIDFD
25-06-2003, 06:32
Zum 100dertstennnnnn mal. L I Q U I D F???????!!!!!!!!!!

JA dann würde ich ja heißen (liquid found) hallo wo ist mein "Deachen" hin HILFE!!!!!!!!!!! wer hat mein "Deachen" geklaut



Ok Liq ganz ruhig, DIEB Gesucht, ich vermute es war Nord der mir das D = Deachen geklaut hat, ich will es wieder!!!! :eg:



















Spass bei seite, ich bin auch Froh wieder BTC zu sein (Back to Clan) ich wünsche mir Spass mit euch und auf gute zusammenarbeit :)


CU Liq

Rushharry
25-06-2003, 08:54
Jo, is cool wieder hier zu sein.
Karsten, man schreibt nicht Rasharry, sonder Rushharry. Dafür 50 Liegestütze, löz.
Ansonsten schließe ich mich Liquid an.
Es sollten aber doch mehr online sein immer. Wäre wünschenswert.

Gruss
Harry:D

Nordwear
25-06-2003, 13:01
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung! :D ;)

Ripchen44
25-06-2003, 15:39
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung


Dieb;) ;) ;)

LIQUIDFD
25-06-2003, 16:25
Und ich hab schon wieder gedacht damit meint ihr mich, ich bin ja schon son Deutsch ass also puh da hab ich wohl nochmal glück gehabt.
NaJA Nord ich Tendiere doch eher zu Dieb als auf Rechtschreibefehler ;) Also mach ich dir ja noch auf einer weiße ein kompliment oder nich?


CU LIq

Opel
26-06-2003, 17:40
Original geschrieben von Nordwear


hehe Karsten Du findest in Deinem Supf Kopf eh nicht nach Hause also kannste den Text wohl knicken ( Eine Dogge findet immer wieder nach Hause ) :D

:Prost: :lol:

Nordwear
26-06-2003, 21:41
Stimmt Andreas:yes: aber auch nur weil ich Dich vorher nachhause schleifen muss!:p

Opel
26-06-2003, 23:19
Original geschrieben von Nordwear
Stimmt Andreas:yes: aber auch nur weil ich Dich vorher nachhause schleifen muss!:p

:lol: :hmm: könntest recht haben Karsten :jupp:

klonstatt
27-06-2003, 09:34
bissel spät aber welcome harry wir kennen uns ja auch ne ewigkeit ;) hehe

Punch666
29-06-2003, 21:56
Oha Oha Oha


Wider bin ich mal viel zu Spät dran aber das kennt ihr ja von mir !!!

Leider muß ich noch dabei sagen :D


So jetzt aber zu

HI Jungs ich wünsche euch mal wieder alles gut bei uns :D und vorallem richtig Fun :D ;) So wie das sein soll


Ich denke wenn hier richtig aufgeräumt ist dann klappt das auch mit dem Öfter sehen in der Lobby :p ;)
So denn ich hoffe wir sehen uns die Tage mal und Zocken schön ne runde :D