PDA

Vollständige Version anzeigen : Was seid ihr für ein Spieltyp?


Hitman
30-12-2001, 19:18
seid ihr mehr so die leute die sagen:"cool ich habs an nur einem tag geschafft x durchzuspielen, jetz sofort die nächste Schwierigkeitsstufe her!"
oder spielt ihr lieber das spiel ruhig durch und lasst es auf euch wirken und versucht alles rauszufinden, alle gimmicks und eastereggs zu enttarnen? wär nett wenn ihr ne begründung hättet. ;)

ahranger
30-12-2001, 19:30
hmmm, bei b&w hab ich mir Zeit gelassen weils einfach lustig war und auch auf die Dauer dann noch Spass gemacht HAT!!:(

Cnc hab ich so schnell wie möglich durchgespielt und bin dann online gegangen:)

m1a22
30-12-2001, 19:46
Kommt immer aufs Spiel drauf an, mal geh ichs gemütlich an, ein andermal mach ich einen auf High Speed. Besonders bei Spielen mit interessanter Story geb ich mir Mühe es schnell durchzuhaben um das Ende zu erfahren. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Bei Deus Ex beispielsweise hab ich mir Zeit gelassen um möglichst jeden Auftrag und jeden (Nano-)Ehrfahrungspunkt zu sammlen. Bei C&C hab ich wiederum auf High Speed gemacht um es möglichts gut zu kennen und das Ende vom Lied zu ehrfahren. Bei NFS nehm ich mir wieder Zeit zum durchspielen.

comcire2
30-12-2001, 23:04
kommt auch ganz aufs spiel an

bei ra2 hab ich´s direkt im internet gespielt. die missionen hab ich NIE gespielt... fand die ersten schon viel zu einfach und langweilig.
bei deltaforce landwarrior war es genauso... obwohl ich immer wieder mal einzelspieler-missionen spiele (dann so in rambo-manier:D)

Negative Creep
31-12-2001, 02:40
Die CnC-Missionen hab ich genüsslich durchgespielt, denn die sind einfach gut gemacht und voller lustiger Gimmicks, deshalb hab ich mir Zeit gelassen - obwohl ich kaum darauf warten konnte, online zu spielen ;)
Ansonsten spiele ich die meisten Spiele möglichst schnell durch und spiele es dann erneut auf einer schwereren Stufe durch und lasse mir dabei mehr Zeit.

VB82
31-12-2001, 03:25
hi

kommt halt auf das game an
resident evil oder ähnliches mit handbremse;) da man mehr
vom spiel und den details mitbekommt. cnc ratz fatz die
missionen durch, damit man die einheiten kennt und online
geht es dann richtig ins detail bei langen fungames:D


vb82

Gizmoo
31-12-2001, 11:59
jo..kommt auf das spiel an.

wenn es mir gefällt, spiel' ich eigentlich ejde Freie Minute, probier' dann aber auch mit so wenig wie möglich Verlusten durchzukommen, oder wie zb bei max Payne: einen ganzen part ohne Painkillers.

OLDI
31-12-2001, 17:14
Ich geil mich an der Technik von spielen auf ! :D
Ne, ich bin im Moment eher gelegenheitsspieler. Weils kaum noch Games gibt, die mir Spass machen, bis auf im Moment Renegade.

Dhaos
02-01-2002, 18:21
Also ich zocke bei den meisten spielen erst Mission! Bei CnC hab ich auch erst Mission und dann Online, denn ich find soviel Zeit muss sein. Da lernt man alles genau kennen und man bekommt gute Seqenzen...allein wegen den Seqenzen is das Durchspieln ein MUSS! Und auch bei anderen Games gibts gute Seqenzen, also Solo macht eigentlich immer Spass! Aber bei jedem Spiel lass ich mir nicht unbedingt Zeit bei CnC wars ruck zuck um schnell Online gehn zu können...es gibt aber auch Spiele die ich gleich Online zocke ...Half-Life, oder Alien gegen Perdator..da hol ich Mission dann irgendwann mal nach!

Ok, ich bin weg:chron:

Tyrael
02-01-2002, 23:32
Bei cc hab ich zuerst mal schnell die missionen durchgerant ;) und dann hab ich viel mit den Einheiten und Taktiken im Gefecht gegen PC rumexperimentiert (und so viel gelernt). Online game ich halt nich so viel, da ich (buhu) nur n 56er habe :( . Dafür weiss ich viel über stärken und schwächen jeder Einheit, der superwaffen uvm. :D

:allies: sind stark, doch Sauron hat die Macht