PDA

Vollständige Version anzeigen : Mich hats voll erwisvht!!!


LIQUIDFD
23-06-2003, 20:23
(Jetzt muss ich den Text nochmal schreiben)
Also ich weiß net wie ich anfangen soll...

Es ist eigentlich wie jeder Morgen, ich steh um 5 uhr morgens auf Dusche mich, trincke meine Kaffee usw...

Aber eines betrübt mich seit Tagen, ich habe guten Krach mit meinen Besten Freund aber das ist ne andere Sache.

Wie dem auch sei, ich Fahre mit ner Stinke wut in die Schule, als wäre meine schlechte Laune alles gewesen wa?

Nein es kommt noch dicker eines auf das andere kommt es in diesem Morgen.

In der ersten Std durfte ich erfahren das wir vertretung haben und zwar RECHNUNGSWESEN OH GOTT, das wird ne Qual ich meine nicht wegen des Rechnungswesens, nein das ist ein Lehrer den man sich Lieber weg Wünschen würde, weil der immer alles durchgehen lässt, er ermahnt und ermahnt, naja, aber als aller erstes haben wir Mathe in der ersten und Zweiten Std. tja meine Wut und das mit Rechnungswesen war noch nicht alles nein, WIR DÜRFTEN EINE HÜ schreiben toll was, in meinen gedanken Spielte sich einiges ab aber erst schaute ich in den Himmel (naja eher wohl auf die Decke) und schaute wieder aufs Blatt und achte mir: "kann ich das überhaubt, nein sicher kann ich das nicht" Dann griff ich das Blatt und ging mit dem Gedanken zu meine Lehrerin (Die weiß doch das die HÄLFTE der klasse die aufgaben net kann) "gedacht" getan und gesagt, sie schaute mich nur HILFLOS an, wenn Blicke töten könnten ich wäre da auf der Stelle tot umgefallen. Danach ging ich einfach an die Frische Luft, und Schwups war auch die Std. rumm. Ok erstmal Pause angesagt, ich setze mich wie immer auf die Bank, und lauche meinen Klassenkameraden zu und höre mir wie immer das Blöde geschwätz an. Meine Gedanken waren schwer und mit Voller wut und Schlechter Laune gefüllt, dann traf es mich sehr Schwer. ich Schaute nach oben, dann sah ich sie, sie sieht so Himmlich schön aus, ihre Schönheit ist nicht zu Topen, ihre Augen Waren Feuer und Flamme aber nicht durch die Blonden Haare und der top Figur zu Topen, doch eines Konnte sie noch Topen, sie Lächelte mir zu so Lieblich und Süß am Liebsten hätte ich mich direkt vor ihr gekniet und ihr gesagt was für eine Schönheit sie sei, ich lächelte zurück und dann ging sie an mir Vorbei mit ihren Krüg Stöcken.
Achja habe ich ja noch nicht erzählt, dann Tuhe ich das jetzt.
Es war vor einer Woche da sah ich sie das erste mal und da hats wohl auch schon etwas Gefunkt, aber so Hilflos war sie irgentwie, sie kam da einfach nicht durch die Tür, weil sie mit Krüg Stöcken rum laufen musste, ich zögerte nicht Lang und half ihr, sie bedankte sie auch, das vor einer woche.

Die Std. in Rechnungswesen vergingen schnell, weil ich schon an den Nächsten tag dachte, wie soll ich ihr Morgen begegnen wenn ich sie seh?
ich würde sie gerne ansprechen aber wie soll ich das tun? Kann mir da einer Tipps geben>? aber bitte sachlich bleiben;)
Mir is ja noch nie so eine Schönheit begegnet und sie war so Symphatisch! Ist ungefähr mein Alter.

BITTE HELP!

CU der verzweifellte Liq :)

mafia4yu
23-06-2003, 21:50
ich bin selber voll schüchtern, hab da was, sie magt mich und ich mag sie, wir beide wissens, keiner traut sich

zurück zu dir, SPRECH SIE EINFACH MAL AN, DASS TRAUT SICH JEDER.DER REST KOMMT VON ALLEIN :knuddel:

Neoprophan
23-06-2003, 22:17
Das klingt ja wie aus nen Buch oder aus einen Film ja auch egal. Wilst nen film daraus machen? *geldquellewitter*:D

ne im ernst sprich mit ihr über die schule oder so hald über irgentetwas wo man in ein gespräch einsteigen kann.;)

wie mafia4yu schon sagte der rest kommt meistens von allein!:rolleyes:

AgentLie
23-06-2003, 23:15
Ich weiss zwar nicht, wie ich dir helfen kann, aber der Schreibstil von dem Post war genial. :cool: Das heisst schreib ihr doch einfach einen Brief. Wenn du den wieder so schreibst wie hier kommt das bestimmt gut an. ;)

Swizzy
23-06-2003, 23:22
Dem mutigen gehöhrt die welt

kein brief (ausser mti nem liebesgedicht :D )

Sprich sie an ob sie mal lust hat nach der schule mit dir was trinken zu gehen , und dann kommt das von alleine :thx: wünsch dir glück :)

LIQUIDFD
24-06-2003, 08:26
Da bin ich ja froh das jeder sagt: trau dich geh rann hab keine angst!
Ich werde es einfach Wagen einen anfang habe ich da schon, wenn ich sie wieder seh dann werde ich sie ansprechen das erste wort wird sein "Morgen" dann frage ich sie wie's ihr Bein geht da ich ja gesehen habe das sie in moment mit Krüg Stöcken rum laufen muss, zudem habe ich ihr vor ner Woche die Tür aufgehalten und sie hat sich bedankt, da war schon so der erste Kontakt. Naja sie war so hilflos, sie stand so da, sie versuchte die Tür aufzubekommen, da sie ja sehr drann gehindert wurde wegen ihren Stöcken stand ich auf und Half ihr.

CU Liq

Sven
24-06-2003, 09:26
Such dir doch eine gute Gelegenheit, zB wenn sie gerade wieder hilflos vor einer Tür steht. Wenn du ihr die dann wieder aufhältst ist das Eis ja schon gebrochen.

Coyote444
24-06-2003, 10:00
hey, ihr habt doch schon das perfekte gesprächsthema....sprich sie unverbindlich einfach mal auf ihr bein an...quatsch mit ihr....und dann kannst du sie ja einfach mal fragen, ob ihr mal zusammen was trinken gehen wollt....

Deisler
24-06-2003, 13:42
Sprich sie einfach mal an, das klappt schon......;)


Ich wünsch dir glück:thx: :yes:

LIQUIDFD
24-06-2003, 14:15
Leider hab ich sie heute nicht mehr gesehen, doch nur ganz kurz da sah sie mich wieder an. Leider mussten wir in die Klasse, he danke für die hilfe Leute.
@Sven, nun ja sie hat nur noch ein Krüg Stock also wird es jetzt wohl kaum mehr zu dieser Situation kommen, ich habe mir da schon überlegt sie einfach anzusprechen wenn sie alleine ist und dann zu fragen wies ihr bein geht, ja dann gehts ja fast von selber weiter. Es ist nun mal sehr Schwer den ersten Schritt zu tun. Aber es wird schon, ich werde sie Morgen bestimmt wieder sehen und mal sehen, vieleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit;)
Ich kann gar nicht mehr Klar denken ich muss sie Morgen unbedingt ansprechen!

CU Liq

@all danke für eure Hilfe, fühl mich schon etwas Leichter!

Sven
24-06-2003, 14:20
Axo, nur so'n Hinweis: Krückstock - nicht "Krüg Stock" ;)

mafia4yu
24-06-2003, 15:18
Original geschrieben von Agent Lie
Ich weiss zwar nicht, wie ich dir helfen kann, aber der Schreibstil von dem Post war genial. :cool: Das heisst schreib ihr doch einfach einen Brief. Wenn du den wieder so schreibst wie hier kommt das bestimmt gut an. ;)

wenn er den brief so schreibt wie er hier geschriben hat, kann er das mädel vergessen :D :p

AgentLie
24-06-2003, 23:29
Original geschrieben von mafia4yu
wenn er den brief so schreibt wie er hier geschriben hat, kann er das mädel vergessen :D :p Nagut, hast schon recht. Trotzdem find ich den Schreibstil geil. :D

LIQUIDFD
25-06-2003, 12:46
Ich habe mich getraut, sie saß ganz alleine dar, ich habe sie angesprochen wir kamen ins gespräch wie das halt so läuft, wir haben uns um ein paar sachen unterhalten, sie war sehr nett und ihre augen erst! Ich konnte da nich klar denken als ich neben ihr saß, mir war so heiß und mein Mund war so Trocken, als das schon geweßen wäre, mein Schlusssatz war: "ich habe interesse an dich, wenn du willst können wir uns näher kennen lernen" sagte ich, dann sagte sie: "oh, ich glaube nicht dass das geht, weil ich noch einen Freund zuhause habe" Ich fing an im inneren zu Heulen. Dann verabschiedeten wir uns. Naja jetzt sitz ich hier so total depremiert. Soll ich am Ball bleiben oder sie in Ruhe lassen? was meint ihr?

CU Liq :(

Ka50
25-06-2003, 12:54
Kommt darauf an!

Wir Graubündner oberländer also der grösste teil haben den kodex "mach dich an keine frau ran wenn sie ein freund hat".

Nun du bist nicht ich und ich bin nicht du :D Jedenfalls gibt es ja frauen die stehen drauf wenn einer den hof macht, und es gibt solche dennen ist es lieber man lässt sie in ruhe!

Tipps ist sowas schwierig zu geben, weil es zum teil vielleicht ne abfuhr war. Ich finde es aber fies von ihr dir so schöne augen zu machen während sie nen freund hat.

Hmm also ich würd probieren kollegialschaftlich ihr näher zu kommen. wer weiss.

mafia4yu
25-06-2003, 13:23
jajajaja, das prob hatte ich auch mal.sie hat dann wegen mir mit ihrem freund schluss gemacht.also wenn sie dich ehrlich mag, hzaste bald ne chance

Coyote444
25-06-2003, 13:27
immer am ball bleiben.....aber nicht aufdrängen.....immer mit dem gewissen understatement....

...dann wirst du schon sehen, ob sie auch interesse an dir hat....und bereit ist, die konsequenzen zu ziehen....

LIQUIDFD
25-06-2003, 13:30
@Kamovk, das habe ich mich auch schon gefragt, warum hat sie mir "schöne" augen gemacht, wenn sie ja eh ein Freund hat, hmm es wird mir schwer fallen nur "Kollegial" mit ihr zu tun haben ://

@mafia, das will ich nun auch net, das sie wegen mir son stress mit ihren Freund macht. Dann bleib ich ihr doch besser aus dem Weg! Wie sagt man immer oder wie sagt meine Mutter immer(es gibt auch noch andere Mütter die Hübsche Töchter haben) :)

Naja ich muss halt drüber hin weg.
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

CU Liq

M.C.M
25-06-2003, 13:54
Hmm..... bleib dran. Du darfst halt nicht so aufdringlich wirken/sein. Vielleicht findet sie dich nach längeren kennenlernen doch ganz gut ;) Geb nicht so leicht auf, sondern bleib dran.
Naja alles leicht von mir gesagt =/ Hoffe das es mit euch noch klappt ;):freu:

LIQUIDFD
25-06-2003, 14:44
Danke das ihr mich aufmuntert, ich brauche das wohl auch, Ok ich nehme euren Rat und bleibe mal am Ball.
Mal sehen wie ich das anstellen soll, ganz Normal mit ihr Reden? Ohne was anmerken zu lassen? Naja es wird schon klappen :)

CU Liq

M.C.M
25-06-2003, 14:54
Naja ich würd die Sache jetzt erstmal ganz langsam angehen.... wart vielleicht ma ab, ob sie mal den ersten schritt macht und nicht du schon wieder ;) Denn wenn du jetzt aufdringlich wirst, merkt sie es vielleicht.... Also ganz langsam ;)

Volraht
25-06-2003, 17:54
vielleicht hat sie ja auch garkeiten freund sondern hat das vor aufregung gesagt um schnell aus der situation rauszukommen

M.C.M
25-06-2003, 18:14
Original geschrieben von Volraht
vielleicht hat sie ja auch garkeiten freund sondern hat das vor aufregung gesagt um schnell aus der situation rauszukommen

nee, glaub ich nicht ! aber liq du kannst der sache ja mal auf den grund gehen ;)

LIQUIDFD
25-06-2003, 20:10
Mach ich so oder so, sie war ja auch voll locker drauf gewesen, hat ja ein Buch gelesen, ich wüsste auch net das ich sie unter druck gesetzt habe, vieleicht hat meine Mutter ja auch recht und sie will es langsam angehen, so das ich im glauben bin, ich komme net an sie rann oder kann nur mit ihr Freundschaft schließen?!?!?!


CU Liq

Hitman
25-06-2003, 20:16
Kann es nicht auch sein, dass sie dir "schöne Augen" gemacht hat, weil du ihr mal geholfen hast? Sozusagen ist sie nicht nett zu dir als Person, sondern als Typen, der ihr die Tür aufhält? Wie ist sie denn sonst so drauf, eher fröhlich oder insgesamt desinteressiert?

LIQUIDFD
26-06-2003, 16:01
Ich denke nicht das sie sich Revangieren wollte, nein glaube ich nich.
Ich finde, wenn ein Mädel sogar vor der Klassentür stehen bleibt obwohl sie schon hätte drinnen sein müssen Finde ich es schon mehr als nur ein Danke, sie lächelte ja zurück und schaute mir lange in die augen und ich ihr natürlich auch, also wenn sie das nur aus mitleid getan hätte, nee glaube nich.

Ich sehe sie ja Morgen wieder, wenn ich sie dann sehe werde ich folgendes machen, ich biete ihr eine Freundschaft an oder Kumpelschaft, sie kann sagen nein ich will nix mit dir zu tun haben oder sie sagt zu wenn sie interesse hat, so bekomme ich gleich einen gewissen ob ich noch ne chance hab oder nich!
Achja habt keine angst ich werde auf keinen fall aufdringlich :)

Liq macht dat schon CU

mafia4yu
26-06-2003, 17:57
das ist doch mal eine produktive idee

MMeira
26-06-2003, 21:05
moin
Du musst auf jedenfall am Ball bleiben...ich drücke dir alles Daumen:gelb: :thx: und nicht verstecken weiter machen:bunker:

Cosima
26-06-2003, 22:59
Ich find das ja sooooo spannend ( weil selber passiert und ..............nu verheiratet.........am Ball bleiben lohnt sich:D )ja ne aber Freundschaft anbieten hm ne da stellst du dich auf s Abseits laß alles offen .Lieber nett und interessiert ,oder kennst du den verhaßten Spruch nach der Trennung *lass uns Freunde sein*.........also das besser nicht gleich am Anfang . Wir mögen es wenn sich ein netter Mann sich für uns interessiert ..ohne dabei *zu* aufdringlich zu sein.

*eine neugierige Weiterleserin*
(das ist ja soooooooooo romantisch ;) )

Gizmoo
26-06-2003, 23:54
bin ein interessierter der was dazulernen möchte... halte uns jedenfalls am Ball....

*auchmalwiederfreundinhabenwill*

LIQUIDFD
27-06-2003, 09:31
Lage bis hier her, in moment darf ich erstmal krank im Bett liegen, also hat sie Zeit bis Monatg, man zähle den Donnerstag mit :) also sind das 4 Tage, 4 lnage Tage :( was eine Qual.

Nagut dann bleibe ich einfach nur Nett und wirke nicht aufdringlich, ich sage immer das was ich gerade Denke.

@Cosima, ich werde es mir merken.

Romantisch, dazu fallen mir paar begriffe ein - Gutes ende? - schlechtes ende? - Hat sie doch keinen Freund? - Wie wird das schicksal weiter verfahren wollen? Bleibt auch ihr am Ball wenn es wieder heißt - Liquid und sein Schicksal mit der Begegnung der Ganz besonderen Art :D


(Ich liebe Frauen)

So Long! Liq

LIQUIDFD
02-07-2003, 17:21
Hi, I'm Back.
Also leider ist es nicht so gekommen wie ihr gesagt habt, sie ist nicht mal auf mich zugekommen, dann wollte ich zu ihr, aber sie Drehte sich weg von mir was klar bedeuten soll, sie will nix von mir wissen.
Ich finds echt Hart, macht mir Schöne Augen, hat nen Freund, ich Idiot Sprech sie auch noch an und Plamier mich, sie sagt sie hat nen Freund, beim ersten tag dachte ich mir Bleibste Drann in der Hoffnung das sie selbst auf mich zu kommt oder ich nochmal den Mut bekomme sie anzusprechen, geh auf sie zu und sie wendet sich weg von mir. Warum seit ihr Frauen immer so Fies, ich will mich net selbst bemitleiden oder das mich jetzt jemand Tröstet aber ich muss das mal gesagt haben: 4 mal is mir so'ne Tragödie Passiert.
Nicht immer die gleiche aber was ganz anderes, nu glaube ich, die Frauen haben sich gegen mich verschworen.
Ich war jetzt 2 Tage so depremiert, ich war wie abgeschottet wollte von Nimmanden etwas wissen, alles Stand still.
Nunja jetzt geht's schon wieder aber NIE wieder werde ich es je wagen aus Herzem ne Frau anzusprechen Nie WIEDER!

Thema abgehackt, kein wiedersehn mit ihr glück verflossen.

SO LONG! Liq

Earthman
02-07-2003, 17:55
jojo, so sindse die weiber :> kannst nix machen...

Ka50
03-07-2003, 08:10
jo das ist ziemlich fies


unter umständen würd ich sie zur rede stellen!

LIQUIDFD
03-07-2003, 09:14
Das lasse ich lieber, sont Plamiere ich mich um so mehr. Es ist ja nun gut, kein Mensch ist perfekt. Ich lasse sie ganz einfach in ruhe!

So Long! Liq

Ka50
03-07-2003, 09:31
jo ist das beste :(

Naja wie heisst es so schön, es schwimmen noch viele fische im see ;)

Swizzy
03-07-2003, 23:05
Original geschrieben von LIQUIDFD
Das lasse ich lieber, sont Plamiere ich mich um so mehr. Es ist ja nun gut, kein Mensch ist perfekt. Ich lasse sie ganz einfach in ruhe!

So Long! Liq


genau wie kamovk sagt es gibt noch viele andere ;) die frauen wissen halt net was sie an dir haben ;)

aber is echt hart einfach so schöne augen machen und dann eiskalt abservieren... *ouch*

naja das leben geht weiter ;) auch du wirst noch die richtige finden :)


ps : Plamieren schriebt man net mit p ;) mit b :blamieren ;)

GaTyOu
03-07-2003, 23:56
na ja sorry das ich das jetz so sag aber ein bisschen überfallartig meinst du nicht
ich mein mann kann doch nit zu einer hingehn, mal hallo wer bist du sagen und gleich fragen ob sie interesse an einem hat. also mich wunderts nit wenn die sich umdreht

wart mal ab jetz und warte was sich ergibt und mach nit den fehler ihr jetz hinterherzurennen halt dich auf distanz und wenn du merkst das sich ihr verhalten ändert (wenns zum positiven is) dann geh wieder auf sie zu und red mit ihr und bitte nit gleich fragen ob sie ihren freund noch hat.

und mach dich wegen der nit fertig sonst wird das erst recht nix für sowas braucht man klaren kopf und den ganzen tag rumrennen und sich in was hineinsteigern macht null sinn
so kannst du sie auch gleich vergessen

LOCKER BLEIBEN
ich weis das es nit leicht is aber es is auch die einzige chance und das kribbeln im bauch is gut das gehört dazu nur musst du dich da auch unter kontrolle haben

viel glück und glaub an dich


gruß

LIQUIDFD
04-07-2003, 10:04
na ja sorry das ich das jetz so sag aber ein bisschen überfallartig meinst du nicht
ich mein mann kann doch nit zu einer hingehn, mal hallo wer bist du sagen und gleich fragen ob sie interesse an einem hat. also mich wunderts nit wenn die sich umdreht

Ich bin nicht direkt zu ihr hingegangen und hab Hallo gesagt und hab dann auch gleich gesagt das ich interesse an ihr hab. Es war mein Letzter satz, naja eines habe ich gelernt, ich bin in zukunft vorsichtiger, bedenke immer das es auch Frauen gibt die einen Freund haben könnten und machen anderen eben doch schöne Augen, Gott weiß warum.



wart mal ab jetz und warte was sich ergibt und mach nit den fehler ihr jetz hinterherzurennen halt dich auf distanz und wenn du merkst das sich ihr verhalten ändert (wenns zum positiven is) dann geh wieder auf sie zu und red mit ihr und bitte nit gleich fragen ob sie ihren freund noch hat

Diesen Fehler habe ich früher gemacht, heute mach ich solch ein Fehler längst nicht mehr, man bekommt es, wenn man hinterher Rennt, doppelt und Dreifach zurück. Und fragen ob sie einen Freund, das werde ich ganz bestimmt nicht machen, trotzdem danke für den Tipp. Ich glaube auch nicht das ich nochmal auf sie zugehen werde, da sie sich schon einmal von mir abgewand hat, ich lasse sie in Ruhe, es ergibt sich schon noch was, schließlich haben wir hier in der Klasse auch noch ein Paar hübsche Mädels, ums genau zu sagen Ein hübsches Mädel.

und mach dich wegen der nit fertig sonst wird das erst recht nix für sowas braucht man klaren kopf und den ganzen tag rumrennen und sich in was hineinsteigern macht null sinn
so kannst du sie auch gleich vergessen


2 Tage war ich ja abgeschottet von allem, ich wollte von nimmandern etwas wissen aber das hat sich gelegt. Ich habe von selbst neuen Mut geschöpft, auch mit Hilfe anderer Freunde, auch hier im Baord. Naja es wird sich schon nopch was ergeben.


LOCKER BLEIBEN
ich weis das es nit leicht is aber es is auch die einzige chance und das kribbeln im bauch is gut das gehört dazu nur musst du dich da auch unter kontrolle haben

Ich bin immer Locker :)
Das kribbeln im Bauch nennt man auch Schmetterlinge im Bauch oder Flugzeuge wie auch immer, so ein Gefühl wie bei ihr hatte ich selten, es war wie Liebe auf den Ersten blick.
Kommt Rat kommt Zeit(oder wars anders rum?)

[End Zitat]viel glück und glaub an dich[/End Zitat] Das ich dass von dir höre, also man erlebt ja doch noch alle tage wieder neue Wunder. Ok. Danke;)

So Long! Liq

GaTyOu
04-07-2003, 10:30
Das ich dass von dir höre, also man erlebt ja doch noch alle tage wieder neue Wunder. Ok. Danke;)

hää wie solln ich das jetz verstehn :confused:


gruß

Extinction
04-07-2003, 11:21
also da hast du ja noch glück!

ich hab so eine die will immer von mir im arm genommen werden und da denk ich mir das da was geht und als ich ihr gesagt habe das ich sie will kam ne absage!
da wäre mir deine variante schöner!

naja aber machs so wie ich!
einfach nicht locker lassen!da sieht die dann das du es ernst meinst usw.

EsSchneit
05-07-2003, 00:57
hmm weiß ja nicht, war nicht dabei... aber für mich sieht das so aus als hättest du mit dem 'schöne augen machen' ein wenig viel da reininterpretiert... würdest du, angenommen du sitzt allein in der schule und (diesmal andersrum) ein fremdes mädchen kommt einfach so auf dich zu, setzt sich zu dir und spricht dich an. wärst du abweisend? ich glaube nich. ich glaube du wärst auch total freundlich, selbst wenn du dir 100% sicher bist, dass du bon ihr nichts willst, oder sogar schon eine freundin hast. vielleicht hast du diese 'höflichkeit' einfach ein wenig überschätzt...:rolleyes:
trotzdem - mein beileid!!

Swizzy
05-07-2003, 01:08
Original geschrieben von EsSchneit
hmm weiß ja nicht, war nicht dabei... aber für mich sieht das so aus als hättest du mit dem 'schöne augen machen' ein wenig viel da reininterpretiert... würdest du, angenommen du sitzt allein in der schule und (diesmal andersrum) ein fremdes mädchen kommt einfach so auf dich zu, setzt sich zu dir und spricht dich an. wärst du abweisend? ich glaube nich. ich glaube du wärst auch total freundlich, selbst wenn du dir 100% sicher bist, dass du bon ihr nichts willst, oder sogar schon eine freundin hast. vielleicht hast du diese 'höflichkeit' einfach ein wenig überschätzt...:rolleyes:
trotzdem - mein beileid!!

hat was


:yes:

RealMike1
05-07-2003, 01:52
naja, habe mit dir ja schon genug über das thema geredet.
andere mütter haben auch schöne töchter :) bist ja noch jung genug :)
und versuch nicht die frauenwelt zu verstehn, das ist nämlich nicht möglich :lol: ;)