PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Verbindungsabbrüchen


gurkae
23-06-2003, 15:38
boaaa...
ich glaub ich verbren mein generals!!


das is so kake...
also:

jedes mal wenn ich ein 2 vs 2 mach und ein bissel zocke bis einer von den gegner oder mein mitspieler aufgibt zählen bei mir SOFORT alle runter... ich halts ned mehr aus... hab 31 verbindungsabbrüche und 28 wins... :(
ich werd in jedem spiel das ich betrete blöd angemozt :(

immer wenn einer aufgibt... zählen alle runter...

ich hab nen 1.7GHzm, 256 ddr ram und ne 64mb ram grafikkarte... (ich glaub aber ned das es am pc liegt)
HÄÄLP

Daywalker
23-06-2003, 16:34
Es ist ziemlich normal das wenn einer geht der 2. auch geht.
Weil alleine traun sie sich nicht weiter spielen, man könnte ja verlieren :rolleyes:

DaRkCh4MP
23-06-2003, 17:12
so ist das
das war und ist auch in YR noch traurige wahrheit

PlayFair
23-06-2003, 18:54
@Daywalker und Arzt2010

Bei YR gehen auch alle Gegner, wenn der eigene m8 verschwindet? Die Gegner können es nicht ertragen, dass sie nur noch gegen einen spielen müssen?

Also wenn Gurkae nicht nur gegen den Solidaritäts-Clan spielt,
dann tippe ich eher doch auf einen Fehler. Wenn alle Mitspieler auf einmal ablaufen, dann ist an der eigenen Verbindung was nicht i.O.

Gruss

Darkrush
23-06-2003, 18:59
Threadtitel geändert ;)

Generlas 2k
23-06-2003, 20:33
also wenn mein m8 wech ist zocke ich bis zum ende manchemal gewinnt man auch wenn die gegner nicht dreckt rushen und einem etwas zeit geben um die Depos des verbündeten zu nehmen :D

aber ich glaube du meinst wenn einer einen verbindungsabruch macht zählen alle runter stimmt ? den bug kenne ich das hat mein verbündeter immer immer wenn einer quittet gehen alle runter obwohl wir noch zocken können !

gurkae
23-06-2003, 21:28
ja so isses...


sobald einer aufgibt... in der selben sekunde zählen alle runter...
Ned wenn einer quittet... wenn er aufgibt / einfach beendet...

ich find das voll kake... ich glaub ned das es am I-net liegt... dann würde es ned nur dann passieren...

wird das wohl im neuen patch behoben? :(:(:(

Gerry
24-06-2003, 16:24
Ab und zu tritt bei mir folgendes Problem auf (sehr selten):

Einer verliert die Verbindung (egal wie), dann steigen die anderen auch aus dem Spiel aus (wohl per "beenden"). Wenn man dann letzter im Spiel ist, geht das Spiel weiter, bis man vom letzten Gegner den Bulldozer und die Commandozentrale zerstört hat (die Einheiten und Gebäude der anderen Spieler sind weg). Die KI übernimmt aber nicht.
Danach wird angezeigt, dass man gewonnen hat. Das Spiel wird allerdings als Verbindungsabbruch gewertet.

PlayFair
24-06-2003, 16:30
Also ich, dass hier zum ersten mal gelesen habe hat mich das sofort an eine DoS Atacke gegen Dein System erinnert.
Das Problem ist dabei nur die Bandbreite welche benötigt werden würde.

Wie bist Du denn am INet angebunden, per ISDN?

Gruss

gurkae
25-06-2003, 14:43
hm...

falls du mich meinst...

hab ADSL (schweiz) u. am telefon ISDN :D