PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Geschichte...


Serva
23-06-2003, 13:38
Also ich hatte mal eben so ne super-duper-ultra-mega-giga-tetra-gute Idee!! Mir ist da sowas eingefallen und das geht so:

Einer schreibt einen oder mehrere sätze.. und die anderen setzen fort..

zb:

ich gehe in den Wald

nächster schreibt

dort treffe ich auf ne Fee

nächster schreibt

Wie durch ein Wunder zog mich dieses herrliche Geschöpf an, ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen und näherte mich ihr wie in Trance...

usw!!

Das machen wir auch imma während den SChulstunden wenn wir uns langweilen.. zu 6 ist das schon lustig aber wenn hier noch mehr mitmachen wird das top!!!

Ok ich fang dann mal an:

Es war ein wunderschöner Sonntagmorgen, die Vögel zwitscherten, die sonne schien. Ich trat zur Tür hinaus und bewundernd lief ich die treppen hinunter als plötzlich nen Lama vor mir stand und mich blöd anglotze...

mcmaeh
23-06-2003, 13:47
es war von bin laden getarnt und expldierte und der tag war hin

Serva
23-06-2003, 15:00
doch dann kam die grosse Dea ...

mark4711
23-06-2003, 15:27
:nsg:

mcmaeh
23-06-2003, 16:48
Original geschrieben von mark4711
:nsg:



:nerv:

:nospam:

Voitex
23-06-2003, 17:31
Habt ihr jetzt nen Clan-"Unendliche Geschichte" Thread? :twink:

DaRkCh4MP
23-06-2003, 17:32
reicht euch das off topic zum spammen net
mir schon :rolleyes:
macht sowas in euerem internen oder garnet ;)

mcmaeh
23-06-2003, 18:12
ich sag nix dazu :spammer:

TMOA
23-06-2003, 18:46
:nospam:
Original geschrieben von Arzt2010
macht sowas in euerem internen oder garnet ;) Also da ich persönlich mal gegen Spam aller Art bin:
GAR NICHT

---> :lock:

Wenn ihr unbedingt ne Geschichte schreiben wollte, tut das hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36


oder nennt mir einen grund, warum ich den hier offen lassen sollte!

mcmaeh
23-06-2003, 19:06
:lock: close den hier .
einer reicht :jupp:

Serva
23-06-2003, 19:14
Als ich den hier aufgemacht habe.. wusste ich noch nix von der unendlichen geschichte... muahahahahaha... ich werde dahin posten.. hier ists langweilig.. weil cäsar immer gleich alles als Spam abtut... na denn... close ihn!!