PDA

Vollständige Version anzeigen : sorry......................


N4VyS3al
22-06-2003, 22:56
das ich mich nicht oft melden kann


1. hab im mom viel zu tun mit arbeiten und so.
ich muss jeden morgen 5.30 uhr aufstehen dann 10 stunden arbeiten und dann wenn ich abend nach hause komme bin ich so müde das ich nichtmal bock habe den pc einzuschalten.

2.muss morgen für ne woche zur überbetrieblichen ausbildung nach wolbeck.kann froh sein das ein fernseher aufn zimmer is.von i-net ganz zu schweigen :D

3.muss zur ziet neben arbeit noch viel für die berufsschule tun.weil einfach is das grade net.najut berichtsheft kommt auch noch dazu.
fackt is das ich im september zwischenprüfung habe wo ich auch noch für lernen darf:grrr:

aber ein gutes hab ich doch noch zu berichten.habe mir mal renegade besorgt weil ich so mitbekommen habe das hier viel renegade gespielt wird :p



so sorry nochmal an alle denn habe so erfahren das ich mich nicht für euch intressieren würde.stimmt aber nicht ;)

GaTyOu
23-06-2003, 12:07
hehe da muss ich ihm rechtgeben
seid FROH das der net viel zeit hat denn wenn er zeit hat dann NERVT der dich stundenlang wegenzocken gehn. da kannst du nur aus i net rausgehn oder dich überreden lassen ;)


gruß

peter8402
23-06-2003, 13:10
Ja Tut mir Leid für dich, dass du im Moment so im Stress bist. :(
Aber gut zu hören warum du dich nicht so gut melden kannst, wird einige von uns hoffentlich davon überzeugen, dass dus auch ernst meinst mit der Bewerbung.

Dr.Death
24-06-2003, 01:24
Ich finde es einen sehr netten Zug, dass du dich schon so um deine vielleicht zukünftigen Clanmates bemühst.

~Memento~
26-06-2003, 00:14
Alles Klar ;)

N4VyS3al
27-06-2003, 15:30
also bin wieder da :D

habe in wolbeck leider nicht die bullen sperma klinik gefunden aber den abschluss test gut bestanden :p
so habe bis jetzt erstmal wieder zeit bis zum winter :)

also ich packe schonmal wieder meine bong aus dann kanns mit spielen losgehen :cool:

EEBKiller
27-06-2003, 15:58
Cool, letz rock ;)

btw: Spielst du auch Renegade, wir haben eine mitlerweile schon große CCR-Squad :)