PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten explodieren einfach...


Burki
22-06-2003, 21:55
Meine Einhaieten explodieren einfach nach ca 20 -30 sekunden und mein Spiel wird als verloren gewertet.

Ich habe heute mein XP mit der Reperatur Funktion repariert da der Rechner nicht mehr startete. Kann es daran liegen?

Burki

xTrophy
22-06-2003, 22:11
Is der Kopierschutz. Musst du neuinstallieren wegen fehlerhaften Registryeinträgen. Oder ev. händisch eintragen...aber davon hab ich kein Plan.

btw. will nur sagen Original roxx ;)

Generlas 2k
22-06-2003, 23:23
oder er hat an der ini herumgebastelt das hatte ich auch mal.

Neuinstalieren dann gehts wieder

Sepuku
22-06-2003, 23:33
Jup Registry Einträge fehlen wenn du dein Windows reparierst.

Neu Installieren!

Mr.Muh
22-06-2003, 23:46
sorry wenn das net hier rein gehört aber Sepuku das bild da ruled lol :p
ps: hatte das gestern auch ... musste dann generls neu installieren und es war weg.
wusste ich noch von yuri.da gibt es das nähmlich auch:)

Burki
23-06-2003, 00:59
Jo, nach der neuen Installation läuft wieder alles super.

:thx:

Burki

Sepuku
23-06-2003, 06:37
Original geschrieben von Mr.Muh
sorry wenn das net hier rein gehört aber Sepuku das bild da ruled lol :p
ps: hatte das gestern auch ... musste dann generls neu installieren und es war weg.
wusste ich noch von yuri.da gibt es das nähmlich auch:)

Jo thx die Idee kam mir gestern auf m Klo als ich nen Bob in die Bahn werfen wollte.

Ist echt super angekommen. Ich werde sogar per PM am Kopf getätschelt und Hand geschüttelt. hihi
:p

Also nachdem dieses Problem auch gelöst ist könnwa ja getrost Aufatmen.

Freut mich Burki das dein Generals wieder läuft.

Gerry
26-06-2003, 21:01
Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Thread gefunden habe.

Habe mir nämlich ein neues Motherboard gekauft und Windows XP wollte erst wieder hochfahren, als ich es mit der Boot-CD repariert habe.

Alles läuft, nur bei Spielen per Lobby explodieren die Gebäude und Einheiten nach ca. 30 Sek.

Jetzt weiß ich ja, an was es liegt.

Leider habe ich auch Probleme mit Rise of Nations und dort hat eine Neuinstallation nichts gebracht.

So, jetzt installiere ich aber zuerst mal Generals neu.

Danke auch von mir.

san
27-06-2003, 09:39
bei mir hatte es gereicht, wenn ich die reperatur von generals benutzt habe. ob das schneller ist als ne neuinstallation weiss ich nicht mehr, is länger her

Gerry
30-06-2003, 22:56
Die Reparatur bzw. das Darüberinstallieren reicht aus.