PDA

Vollständige Version anzeigen : map frust


neuzugang
30-12-2001, 13:58
moin moin liebe leut!
wie kommt das,das man alle maps einzel saugen muss?
macht doch ein was weis ich....ein map2-4playerall oder so,wo alle maps drauf sind,die für 2 bis 4 player sind,den einzelsaugen,dauert viel zuland,wenn man alle haben will!

cu

der neuzugang

Razy
30-12-2001, 14:00
Hiho erstmal!

Schau mal hier rein:

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3415

LordMordred
30-12-2001, 14:43
@Razy das war glaub ich knapp am thema vorbei ;)

@n euzugang :hmm: es wäre eventuell eine idee aber dann müsste man jedesmal wenn man neue Karten online stellt wieder das ändern, außerdem passiert dir das ja nur einmal denn dann brauchst du ja nur noch die saugen die du noch nicht hast ;).
Aber mal schauen was meine Chiefs dazu meinen

klaus52
30-12-2001, 16:44
Hmm, eigtl ist das ja mal ne gute Idee. ;)
Ich mein irgendso ein Verzeichnis Maps2001 oder so - also nichts, was man mit jeder Map wieder updaten müsste:D Hmm, müsste man nu noch auf der HP deutlich machen, welche Maps alle in diesem Zip-File sind und welche nicht, sonst lädt sich jeder die Hälfte doppelt runter :D Hmm, naja, ich werd mir mla einen paar Gedanken drüber machen - des kan jedoch was dauern, ich hab im Moment einfach keine Zeit...

SonyMc
05-01-2002, 21:45
ich hätte da einer andere idde:D
:blah: wie wäre es wenn mann das so einrichten würde, das mann die einzelnen maps in ein fenster ziehen kann
----------------------------------------------------------------------------
sauber.yrm |sauber.yrm
>maps< nach da rüberziehen-> |world.mpr
|
|
------------------------------------------------------------------------------------
[DOWNLOAD]
so das mann die maps (alle angewählten maps) gleichzeitig downloaden kann
mann müsste sich halt nur die maps in das kleine sammel programm ziehen um alles zu downloaden
:freu:
:ka: ich hoffe ihr hab es verstanden *hoff*:hmm:

SonyMc
05-01-2002, 21:50
zeichnung nochmal *einfüg*

____________________________________________________
sauber.yrm.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, | sauber.yrm ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
>map<-----> darüber ziehen-> |>map< ................................
Yuri.Yrm ....................................| Yuri.Yrm ......................................
____________________________________________________
--------------------------------------------------[DOWNLOAD]--------------
Ps: kommas und punkte außer bei .yrm sind gesetzt worden,damit sich nicht wieder alles verschiebt:o: