PDA

Vollständige Version anzeigen : Gen Map-Contest


Alexander
22-06-2003, 11:46
Wir von CnC Maps (http://cncmaps.cnc-community.de) dürfen im Auftrag von CnC Foren einen Map Contest ausrichten,der von Figh7club (http://www.hq.figh7club.de) veranstaltet wird.
Genauere Informationen zu den Regeln und Preisen gibts hier (http://www.hq.figh7club.de/_de/index.php?go=artikel&sid=461) ;)

Hier ein kurzer Auszug aus den Regeln:

- Teilnahme nur einmal insgesamt möglich, also nicht auf verschiedenen teilnehmenden Seiten. Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation.
- Schwerpunkte: Ausgeglichenheit, Landschaftsbalance, Spielspass!!!
- Map für Mehrspieler Modus, turnierfähig
- keine Vorgabe in der Mapgrösse (also 2-8 Spieler)
- KEINE Eastereggs
- Die KI sollte fähig sein eine Basis zu errichten

Die Preise die es zu gewinnen gibt sind folgende:

Platz 1: Generals Pad + Poster
Platz 2: RA2 Pins
Platz 3: Generals T-Shirt

Die Maps schickt ihr an Silenceko (silenceko@icqmail.com)
Ich wünsche allen viel Spaß beim Mappen und viel Erfolg beim Contest :freu:

PS:
Wenn den jemand oben festkleben könnte,wär ich dankbar ;)

PSYCHOxnc
22-06-2003, 15:01
T2B

Meine map noch test0rn und dann ma schaun ...

SLPMcP0tt
22-06-2003, 15:12
ist ja eine der tunierkarten aus YR die haben eigentlich immer geschockt und fair sind die auch :D

CNils
26-06-2003, 21:13
Täusche ich mich, oder erfreut sich dieser Thread nicht so grosser Zusage?;) Ich würd meine Map auch nicht hier hintun, sondern, wie ichs gemacht hab, zu einer der Seiten schicken, dann kannse nähmlich nicht jeder runterladen, und woanders hinschicken...:D

SLPMcP0tt
27-06-2003, 11:38
kann man fragen warum psychoxnc gebannt wurde hat ja nicht wirklich viel gepostet....

Sepuku
27-06-2003, 11:50
War sicher ne doppelregistrierung.
Aufgrund der IP.

:ansage: Admins was sagt ihr ?

Bernd_XP
16-07-2003, 18:38
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35301 ;)

Aber nicht für den Wettbewerb, da mach ich dann was besseres

Bernd_XP
17-07-2003, 22:13
Doppelpost aber naja...

Hier meine Contestmap:
http://bxp.mementomori-clan.com/img/crushit.jpg

Kaneclon
05-08-2003, 21:02
wann werden die gewinner bekannt gegeben ?

Alexander
06-08-2003, 19:55
Die Gewinner für den Contest stehen nun entgültig fest ;)

1. Platz --> Kluftgeschrei
2. Platz --> Airport
3. Platz --> Moneytrain

Weitere Infos hier (http://cncmaps.cnc-community.de) gucken ;)

Darkrush
06-08-2003, 22:45
Gut ich denke wir können den dann mal unstuck machen ;)