PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele stunden am tag ist ok???


Blue
22-06-2003, 10:12
also ich würde mal gerne so eine allgemeine Umfrage machen
ich habe gerade den pfälzischen merkur durchblättert und fand da eine studie über Computerspiele. Dieser "Kinder Psychologe"
behauptet das Kinder und Jugendliche und auch Erwachsene höchstens eine halbe Stunde am Computer verbringen sollten.

Also wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt, muss ich sagen
ich finde dieser "Kinder Psychologe" hat überhaupt 0 Ahnung und hat seinen Beruf verfehlt ich bitte euch ne halbe stunde nach dieser Studie müssten wir alle hier in Therapie.


aber was sagt ihr dazu ??????????ß

Rakim
22-06-2003, 10:38
also 30 min am tag das ist ja wohl ein witz wenn ich 30 min am tag hätte dann könnt ich in C&C rein kommen und nach 10 min wieder raus was hätte das für ein sinn keinen also leute die sohne sachen labern haben einen an der wafel oder waffel ???



euer Rakim :p

y22rapier
22-06-2003, 11:18
lol, dann müssten sie mich ja in die psychiatrie einweisen :D

Killer1989
22-06-2003, 11:35
Also für mich brauch man dann eine xtra terapie
30 h in 2 tagen kein prob für mich ^^
am wochenende
oder sagen wir 24 h in 2 tagen passt eher ! !
EXTRA THERAPIE ^^
:lol:
Der spychopat is krank 30 min am tag
da bekommt man ja kein vernünftiges game hin ---

Killer1989

__________________
Gothix is the best for ever

DarkRob
22-06-2003, 11:40
ich brauch schon länger als ne halbe stunde alle in icq zu grüsen und meine stamm seiten ab checken

und habt ihr das schon gelesen?
wer mehr als 3 stunden pro tag im internet ist ist internet süchtig
loooool
in den ferien bin ich manchmal mehr als 8 stunden am stück on
also tehoretisch is jeder süchtig der ne flat hat :blah:

is doch scheisse warscheinlich gucken die typen nichmal fernsehn
die sowas behaupten spasten alles spasten

y22rapier
22-06-2003, 11:57
die haben langeweile, sowie die omas die am fenster stehen und gucken wer auf der straße rumläuft und scheiße macht, manchmal rufen die omas rufen sie noch die polizei an!:)

TheHunter_
22-06-2003, 20:10
Also, die meinen bestimmt damit man den anschluss behält und nicht vereinsamt vor der ollen kiste;) !
Damit man unter Läute kommt und so!

GroundZero
22-06-2003, 21:35
das kann alles schon sein aber ehlich gesagt...SCHEISS DRAUF:Peace:

Germane45
23-06-2003, 00:38
Psychologen sind eine Spezies für sich.;)

Meisst Akademiker. Die Bewertungen dieser Leute beruhen meist auf Theoretischer Basis.

Da kann sich jeder selbst eine Meinung zu Bilden.;)

Moltke
23-06-2003, 00:56
Manche Leute arbeiten beruflich 8 Stunden am Tag am Computer. Sind die dann alle reif für die Klapse? :lol:

Killer1989
23-06-2003, 07:45
Nein,
eigentlich net ich will ja net sagen das ich wenig zocke
aber mein vater is 8h auf der arbeit am
comp und der gehört net in die klappse

Ich glaub eher die psychologen gehören dahin ^^

Killer1989

______________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
23-06-2003, 14:29
Mein hobby ist Pc, die meiste Zeit verbringe ich mit meinem PC!
Sogar in der Schule vrbringen wir mehr vorm Computer als ne halbe Stunde!

Ka50
23-06-2003, 15:13
naja ist alt psychologen pah!


HAbe mal wieder arena angeguckt, da kam das thema gewalt.
naja so wie ich es befürchtet hatte, kamen die auf pc spiele zu sprechen........tsts

naja evtl. macht ne partei bei uns ein vorstoss und lanciert ne inititiavie um ne art so wie in deutschland die bjps in die schweiz zu bringen pah

TheHunter_
23-06-2003, 15:34
was ist denn bitteschön arena???
Hört sich ja schul an, auch wenn dieser Begriff nicht zu diesem Wort passt.
Die Schweizer wieder.

GroundZero
25-06-2003, 15:00
also ich denk mal ne std zocken am tag is ok...



aber wenn ichs in ner stunde net schaff dann versuch ichs halt nochmal:p


Auf ein neues...:cool:

ZeA
25-06-2003, 15:29
lol so einfälle kannst auch nur du haben^^



.........aber ich spiele glaube ich unter der woche ca 2 stunden pro tag^^


......???bin ich jetzt krank oder gefärdet?????........

:china: <------rulen

GroundZero
25-06-2003, 16:06
:bang:AB IN DIE KLAPSE MIT DIR :bang:

ZeA
25-06-2003, 16:10
jaja der alte gute ground....^^

....darf ich in die klapse pc mitnehmen?????


....habe ich da dsl?????


....ist dort generals erlaubt?????


....fragen über fragen^^

....beantworte alle positiv und wenn ich da net in die schule muss dannwäre es doch cool

TheHunter_
25-06-2003, 17:22
Ich bin in letzter zeit so um die 4-5 Stunden online gewesen!
Sucht lässt grüßen

Falke
25-06-2003, 23:02
*g* ich geh 7 stunden arbeiten danach muss es einfach sein das ich mich vorn rechner setze und die sau raus lass, ohne das können wir über klapse reden *fg*



aber wie gesagt


"Der Generationen Konflickt"


naja psychologen verstehen net wie wir denken :alien: sie werden uns nie kontrollieren hahahaha rofl

Veggeto
25-06-2003, 23:09
lol ne halbe stunde dafür lohnt sich das ja garnicht den pc an zu machen bis man seine normalen ablauf am pc fertig hat ist ja schon ne stunde rum und dann müssen natürlich noch pixel terroristen bzw. counter terrorit gekillt werden man muss ja in übung bleiben also wirklich und ich wette den artiekl hat er auch am pc geschrieben und dafür hat er länger wie ne halbestunde gerbraucht

cncmuhaha
27-06-2003, 18:48
kommt auf wetter drauf an,..kann schon sein,dass ich paar tage gar ned an pc geh,..und wenn dann nur um way downzuloaden,...aber zocken tu ich nur wenn ich wirklich zeit hab odee das wetter echt mies is,...ansonsten geniess ich die schönheit des sommers,..und seine vorzüge,...;-)
aber der winter kommt ja wieder,...

CNC

P.S.:aber 30mins sind ein witz,..wenn dann schon paar stunden,..sonst rentiert sich das ja auch ned wirklich find ich,...

TheHunter_
01-07-2003, 21:47
Inmeinem zimmer wird es im somemr immer so heiß, das mir oft nichts anderes übrig bleibt, als das zimmer zu leaven! Habe so eine DAchschräge im zimemr, wo das Fenster drinn ist. Da scheint die sonne immer richtig schön drauf:santa: