PDA

Vollständige Version anzeigen : anregung zum 30 birthday


Bhvpatt99
21-06-2003, 20:35
ich habe da mal eine frage

ein bekannter von mir wird 30 jahre und wir sind am überlegen was wir mit ihn anstellen könnten

offiziel ist er verheiratet aber das zählt für uns nich da er in scheidung lebt und es auch eigentlich keine ehe war

ich wollt mal fragen was ihr machen würdet bzw was hat mann mit euch gemacht

vorschläge wären echt genial aber nur sinvolle kein spamm:rolleyes:

Shady
21-06-2003, 23:17
Ne Stripperin ... wenn möglich bevor er so besoffen is dass er nix mehr peilt ;) :D

Bhvpatt99
21-06-2003, 23:41
wir wollen was ungewöhnliches aberwir wiessen nicht was
:shy:

gersultan
22-06-2003, 02:27
Kasten Bier und ab auf den Kinderspielplatz... Erinnerung an die Jugend ;)

Bhvpatt99
22-06-2003, 02:40
den gedancken hatten wir auch schon aber ich glaub das machen wir zum schluß nachm p****

Mr Strech
22-06-2003, 15:50
Wie währe es mit Table Dance? Soll nicht schlecht sein, hab ich gelesen. ;)

Cosima
23-06-2003, 20:12
Wir hier auf dem Dorfe verkleiden das *Gebustagskind*zB in eine Ameise oder in eine Babydoll und dann muß er fegen !mit Riesenzahnbürsten oder dreigelenkigen Besen .....Das Fahrzeug zum Fegeplatz muß natürlich auch ausgesucht sein im rollendem Bett oder auf einem umgebautem Kinderfahrrad .....

YODA
23-06-2003, 20:31
cosi du sollst doch nicht soviel kuhdung rauchen ;)

CaptureX
23-06-2003, 20:49
also ich würde st.Pauli vorschlagen ;)
und jetzt Beeeep :Prost:

Serva
23-06-2003, 20:51
Ich hätte da nen Vorschlag.. den könnte man ausbauen dann wirds sicher supa... also wir haben das auf jeden Fall mit nem Freund gemacht.. für seinen Geburtstag:

Nach dem Training als alle anderen weg waren, haben wir ihn in die Damenumkleide gezerrt (eigentlich mussten wir net lange bitten.. ;) ) und dann hat nen Freundin angefangen nen Strip hinzulegen, als es interessant wurde hab ich ihm die Augen verbunden ( so richtig schön fies). Dann sind wir den ganzen Abend mit ihm rumgerannt.. er wusste nur selten wo er tatsächlich dran war, das war total lustig.. er mit verbundenen Augen und wir liefen im Zick zack auf den Strassen unserer Stadt rum... eben so umher!! Dann abends sind wir essen gegangen (immer noch er mit verbundenen augen)das war für ihn relativ schwierig.. Die Leute haben uns zwar nen bisschen blöd angeglotzt fanden es aber lustig... Von dem Tag haben wir dann auch superviele Fotos genommen!! Die sind einfach nur spitze!!

M.C.M
23-06-2003, 21:59
Original geschrieben von Mr Strech
Wie währe es mit Table Dance? Soll nicht schlecht sein, hab ich gelesen. ;)


Jaja :p gelesen is klar :p :D