PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Ist Alles In Gothix


Blue
21-06-2003, 00:52
also öhm öhm ich bin relativ neu hier

öhm.............
und möchte mal gerne wissen wer alles oder wie viele members gothix hat . Ich habe jetzt.......................moment mal überlegen......................sagen wir so grop geschätzt
7-8 gothix/gtxs in meiner liste.................................
würde gerne noch mehr aufnehmen.

öhm

könntet ihr mal posten wenn ich euch ncoh nicht in der buddy liste hab, dann könnten wir uns in der dl 1 mal treffen und uns adden öhm danke fürs gespräch

ill be back..................hoffe ich ma

Ka50
21-06-2003, 11:11
Ich bin in gothix, gehöre zu den ältesten mitgliedern im gothix clan.

jedenfalls game ich im momment nichts und arbeite an meinen neuen projekt, ok ne im momment arbeite ich an meinen vermaledeiten pc!

cncmuhaha
21-06-2003, 11:31
hehe der kami... also ich bin auch in gothix ...denk ich mal;-) gehör auch schon zu den älteren members,...bin zwar erst die 2. generation nach striker bio und kami aber 2 jahre sind schon ne lange zeit. und in den hab ich die ollen hurren aushalten müssen,...lol oder sie mich...hehe
ich zock generals und bin auch sooft wie möglich on,was aber im sommer und unter der uni zeit ned allzuviel is... aber sind ja bald semesterferien,... wenn ich on bin,..meist erst später des tages (lol so ein scheiss ausdruck,...der restalc von gestern lässt grüssen) dann zock ich meist mit der hurre,..äh mein GBB,...ok für alle jetzt,...mitm bio...weil er is mein schatz,...loooool ;-)

CNC

Killer1989
21-06-2003, 23:36
Das is glaube bekannt das cnc mit bio gerne
was machen ^^
Und das cnc den bio " BioHurre " nennt
oder bio den cnc " CnCHurre " glaube ich

Killer1989

_________________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
22-06-2003, 19:22
Hallo Halli Hallöächen, ich bin auch in dem clan;)

Exodus
22-06-2003, 21:04
jo bin auch in gothix denke ich mal

GroundZero
23-06-2003, 08:04
hier ich auch......:Peace:

Rakim
23-06-2003, 10:57
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH





euer Rakim:D :blah: :) :p ;) :rolleyes:

Killer1989
23-06-2003, 19:03
Es gibt glaube noch mehr Member die nur net so gerade viel im forum machen
und dadurch mehrere Posts von anderen verfehlen
weiss net ob das stimmt aber falke schreibt auch net gerade oft rein, oder?

Killer1989

_______________
Gothis is the best for ever

Hab Kopfschmerzen
ach ja ich bin auch im clan ^^ :Peace:

TheHunter_
23-06-2003, 21:17
Ne, jetzt anscheinend nicht mehr.
Aber als ich in den clan kam war er auch regelmäßig im forum und im game!

GroundZero
25-06-2003, 07:51
Wie anscheinend nichtmehr?????????

Er wurde doch nach GTX zurückversetzt oder?:noe:

TheHunter_
25-06-2003, 17:11
nicht so ganz, vielelicht schon, aber das war jetzt nicht ganz so klar!
Aber das hat ja nichts damit zu tun, ob er sich im forum blicken lässt oder, nicht!

Falke
25-06-2003, 23:03
GOTHIX? Falke?

GOTHIX ohne Falke?


Nich Denkbar :)

DarkRob
26-06-2003, 12:16
hiho da bin ich :cu:

Imperator2111
26-06-2003, 14:22
Gordon ohne gothix und geile weiber??

bestimmt net denkbar

Wobei Gordon is nemma in Gothix..
Hoffe in WOW wirds wieder lustig... gg dann komm ich wieda!!

TheHunter_
26-06-2003, 15:40
hast dir ja ein schönes pic ausgesucht, gordy;)
ABer das andere passte doch besser zu dir, das war dein marken zeichen:p !
Ja, WoW wird geil mit euch