PDA

Vollständige Version anzeigen : xclghost


ahitsawin
20-06-2003, 22:53
weiss nicht obs wer ist von euch, ähnlichkeiten (ip) hat laut don
RMuMuX - Menth0r, Ir0ncrash, Lrockyou

falls das zutrifft,
http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=2&t=874&st=0#entry6641
wird freewin verlangt, sollte dieser nicht gegeben werden wird xclghost wohl genullt
falls es hier keinen gibt dem der nick gehört oder es keiner weiss, bitte kurz reinposten (vor allem rmumux)

thx :)

CaptureX
21-06-2003, 00:54
:confused: also mir sagt dieser Nick nix!

DerDude
21-06-2003, 01:43
Michi hat fast soviele Nicks wie ich, der kennt die wohl nur selbst :p

topact
21-06-2003, 11:19
hallo ahits.................

also der Name sagt mir absolut nichts, ich muss auch sagen dass ich mit der Ladder nicht viel zu tun habe, sprich dort auch nicht angemeldet bin. Daher weiss ich jetzt auch nicht um was es dort geht.

Die Namen die du aufgezählt hast treffen auf unseren member zu.---------->(Oktronübersicht)
Wir klären die Sache, muss mich erst mal schlau machen, was da lief..........bekommst Rückmeldung also bis denne.
:cool:

ahitsawin
21-06-2003, 12:48
hat sich jetzt schon erledigt, es war RMuMuX - Menth0r, Ir0ncrash, Lrockyou, er hat schon aufm xcl board geantwortet, allerdings naja, link zum thread is da oben ja, er is nu black listed

HuXL
21-06-2003, 15:30
You do not have permission to view this board

The board administrator is no longer accepting any new registrations at the moment.



Nunja, ich kann also wenig zu sagen :rolleyes:

mafiosi05
21-06-2003, 16:01
laddert er mit 2nicks dachte er wäre legallzed naja egal

ahitsawin
21-06-2003, 17:42
http://80.239.146.151/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=236
falls man grad nicht drauf zugreifen kann ;)

HuXL
21-06-2003, 18:09
Tut mir ja leid, aber das hilft mir nich wirklich weiter :rolleyes:

ahitsawin
21-06-2003, 18:57
Original geschrieben von LeGaLiZeD
hi

i`m xclghost

portizcr & kapolzki has washed me! i washed u coz i think that u play with maphack! and u don`t scoutet the area!

But i`m a fair player and i **** of the pointz! wanna freewin? when?
das ist sein reply aufm xcl board zum report gegen ihn

HuXL
21-06-2003, 19:08
Wenn das so is gibts sicher Ärger für ihn.

topact
23-06-2003, 00:43
abschließendes Statement

Wie huxl oben richtig beschrieben hatte, gab es um diese Angelegenheit intern einigen Wirbel. Die Sachlage war eindeutig und wir wollten eine Lösung finden, die für alle Seiten tragbar wäre, da Michi ansonsten als fairer Spieler bekannt ist.

Unser Entscheidung war:

-eine Entschuldigung auf dem Strike-Team-Board XCL
-ein 14 tägiger Clanauschluss
-eine:gelb: und bei wiederholtem Verstoss :rot:

Leider fand er die Massnahme als unangemessen und verließ den Clan........
Wir bedauern seine Entscheidung...............machs gut, Michi cu