PDA

Vollständige Version anzeigen : Gottverdammter scheisstag


Ka50
20-06-2003, 21:39
ok hatten heute ausflug mit firma an der berufsweltmeisterschaft.

zum kotzen langweilig, und was weiss ich noch für nen heisser tag... man nur rumgestanden gewartet. ok ich komme heim pc spinnt, nach 4 bis 5 anläufen bin ich dann reingekommen.

Jedenfalls habe ich dann gemütlich wc3 gezockt, da fährt der pc auf einmal herunter. Ich will einschalten, aber geht nimme, macht nur komische geräusche, also wolle es anlauf nehmen zum starten geht aber nix..., PC futsch daten da drauf evtl. auch futsch, das kackt mich doch an der verdammte scheissssssss


ARGH ICH krieg die krise


scheiss pc habe ich dann gehauen und jetzt geh ich ins zimmer und hau dem noch ein paar..... grrrrrrrrrr


ich verstehst net mein vater hat im zimmer ein 5 jahre alten celeron und der funktioniert super stellt euch das vor....

ich muss nun evtl. nen neuen kaufen, den alten auschlachten. ich werde in der zeit so schnell nicht msn sein können, aber cncforen und sonstiges sicher habe ja internet zugang im zimmer von vater und im geschäft. Nur leider kann ich da nix drauftun, weder msn noch sonst was....


also ich frag mich im momment nur wie ich das bezahlen will


FUCK PC, FUCK PC FUCK PC, da kauft man nen guten der schon nach nem jahr den geist aufgibt argh verdammte scheisse!!!!

Imperator2111
20-06-2003, 21:54
also das liegt bestimmt net and er hardware wenn er sich nemma starten lässt dann guck ma ob cpu net verkokelt is... und mach mal die batterie (runtes silberding auf platine) für 5 min raus... und dann wieder dran...
wenns immernoch net geht dann issa futsch aba bestimmt net ganzer rechner!!

TheHunter_
20-06-2003, 23:32
Ich glabe auch das es nur ein vorläufiger fehler ist. Einfach mal aufschrauben und mal die stscker wieder neu rein tun!
Das kriegst bestimmt wieder hin, wenn du dich da mal dran setzt.

Ka50
21-06-2003, 11:08
hard disk ist kapput musste neue kaufen, jedenfalls muss ich jetzt alles neu installieren sprich programme und so...

dann starte ich den pc neu, kopple die andere harddisk an den cdrom kabeln... und dann leicht an seite klopfen damit die vielleicht nochmal starten kann. und wenns dann geht dann muss ich rüber kopieren... ist meine einzige chance


naja :( ist aber trotzdem scheisse

cncmuhaha
21-06-2003, 11:35
hehe....aer hast ja eigentlich eh 2 jahr garantie drauf oder? is das anders in der schweiz als in deutshcland? bei uns hat man bei einem kauf automatisch 2 jahre garantie drauf,...also bei uns müsstest ned mal was zahlen,...;-)

CNC

Ka50
21-06-2003, 15:19
so ok konnte keine daten übernehmen scheiss harddisk bin dann nach draussen gegangen mit hammer und habe das teil in seine einzelteile gehauen... grrrrr

so jetzt muss ich mal die zeit finden um alles neu drauf zu installieren ach gott das ist doch zum heulen :(

Imperator2111
21-06-2003, 15:43
ich sag nur mach nie zu viel drauf gg

TheHunter_
22-06-2003, 20:16
Ich ahbe 140GB an festplatten speicher.
Verteilt auf 3 Festplatten in meinem Rechner!
Und davon hatte ich letztens schon 120GB belegt.
Bis eine Festplatte dann die Daten verschluckt hatte:blah: ...:blah: :blah: :blah:

Killer1989
23-06-2003, 07:58
Ich hab gerade mal 20 gb voll
die alte festplatte
voll für den arsch
ich hpoffe an meinen geburts tag bekommme ich grafik und festplatte neu
das wäre doll...

Killer1989

____________________
Gothix is the best for ever

Imperator2111
23-06-2003, 14:21
lol ich hab 60 gb in 3 partitionen zerteilt, bis irgendwann mal windows nicht mehr starten wollte, da kam jedesmal son scheiss fehler!! hab erst gedacht ich hab jetzt alles verloren´!
Zum Glück net, meine wichtigen daten waren auf den andren partitionen... deswegen muss ich immer NUR C: formatieren... hab deswegen auch noch nie irgendwelche daten verloren!
Was aber arg war als ich son Virus bekam wo man KEINE EXE datei mehr starten konnte.,.. kam immer
"HAHA IS EN JOKE VIRUS"
von wegen en billiger joke virus ich hab den erst wegbekommen als ich 1000 virenscanner auf der platte gelaufen lassen hab!

Ich frag mich nur wieso virenscanner die einzigen proggs sind die sich starten lassen rofl..-.

TheHunter_
23-06-2003, 15:45
Garkeine so schlechte Frage!
aber vielleicht zerstören die se Scaner ja, den Virus bei starten, der auf ihrer Datei ist.

Auf meiner ersten Festplatte, C:\
habe ich nur das Windows drauf, wo dann auch alle Programme drauf Installiert sind!
Wenn sie also kaputt ist, oder das Windows abkakt, oder ein Virus drauf ist, kann ich die sovort formatieren und das Windows neu installieren,
Auf der 2. Festplatte sind dann alle Spiele drauf installiert, Filme und Musik! Ihr Größe beträgt aus 60 GB. So kann ich die spielstände auch nicht valieren, fals die 1. Platte unbrauchbar wird.
auf der 2. 60GB platte sind dann alle Images von spielen, runtergeladenen sachen und die installationsprograme, von den Programmen. Diese wurde aber natürlich letztens einfach formatiert, wie ich schon erzählt hatte!:confused: :santa: :mad1: :grrr: :grrr: :mad: