PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 88 :::...


dam0kles
20-06-2003, 21:24
Und wieder Freitag, mir kommts vor als ob die Woche nur noch drei Tage hat :D - nunja was solls, und schon geht es wieder los, diesmal im Preistopf wieder mal ein PIN
http://www.ephix.de/temppic/pintsgdi.jpg - nun seid ihr drann! Das Thema heute dreht sich wie im letzten ACHTUNG ums CNC Communityradio (http://shoutcast.generals.at/) - da nun endlich die Zeit des testens vorbei ist und an einem richtigen Programm gebastelt wird, faend ich es fair, wenn ihr genauso die chance nutzt und eure Ideen einfliessen lasst. Also, was koennte bei einem Radio dieser Klasse ;) alles gespielt werden, nicht nur Musik, auch Themensendungen, lasst eurer Phantasie freien lauf ^^

Bis Dienstag!

****************************************************


Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Du bist ein aktives FSL Mitglied
Infos zur FSL gibt es hier! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

2. Du schickst mir eine Mail
die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
[b]Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick
Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Euer Schild
Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion oder dem Thread-Thema!!!


EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 24.06.2003 - 09:00Uhr

Saroc
20-06-2003, 21:27
1. :meld:

Also, im Radio sollten auf jeden Fall News erscheinen, wenn bzw. etwas zu TT bekannt gegeben wird, dann vielleicht noch ab und zu ein Gewinnspiel, und gute Musik halt :D

Mr Strech
20-06-2003, 21:28
:meld:


Ein gutes Thema währe: Freundschaften im WWW, wie schliesse ich welche, wie pflege ich diese.

Veggeto
20-06-2003, 21:30
:meld: 2

ja also ich wäre für unterschiedlich sende blocks wo alle musik richtungen abgeklappert werden und natrülich news rumd um ea cnc

moby3012
20-06-2003, 21:35
ich :meld: mich heute mal nicht wil den GDIler ja nicht den preis wegnehmen als alter noddie ^^ beim nächsten mal gehts wider los ;)

Seal
20-06-2003, 21:53
:meld:mich auch nicht weil ich auch n noddie bin:p^^

mhh das mit den news is gut:thx:;)
und vielleichtnoch sowas wie eine 'ich-will-chatten-hier-habt-ihr-meine-icq/aol/msn/-uin':D

also das sich welche melden die lust haben zu chatten und dann dann die nummern durhcgegeben werden und dann kann man chatten;)

Shady
20-06-2003, 22:02
:meld:

Also ich denk mal man könnte n paar Comedyserien übertragen ( wie bei Ö3 (Österreich ;) ) ja erfolgreich praktiziert wird .

Oder irgendne Abendsendung für bekloppte ... schizophrene ... was weiss ich .:D

Mobius
20-06-2003, 22:10
:meld: für ne Sondersendung für die die sich mit IRC so schwer tun...

/msg Dam0 chanlev #cnc-radio Mobiusa +gewinn

:D

Voitex
20-06-2003, 22:31
:meld:

Thema? :hmm: ... Schule :D Und Musik könnte ruhig mal etwas Reggae oder Hip Hop kommen :)

Firestorm
20-06-2003, 23:29
K.a., vielleicht ne Kontaktbörse? :D

Oder Zusammenfassung von Clanwars oder wichtigen Spielen. :confused:

:meld:

Antr4ks.de
20-06-2003, 23:35
Ich wär für
News :p
CnC-Schlachten :shy:
Musik? Natürlich auch aus dem CnC-Universum, ist doch auch CnC-Radio! :cool:
Bekanntgabe der Achtung-Thread-Gewinner übers Radio :D
Außerdem parallel zum Radio ein Chat, in dem alle Zuhörer auch miteinander chatten können! :yes:

Ach und außerdem, ich :meld: mich nicht, da ich treuer Anhänger der Bruderschaft bin! :bet::nod:

ejah
20-06-2003, 23:43
Community Nachrichten fänd ich cool. Wie normale Nachrichten im Fernsehen, nur mit News über die Community ;)
Denke, es gibt da schon genug News wenn man ordentlich recherchiert :rolleyes:

Ach, wieder das :meld: vergessen :hmm:

Lucky8
20-06-2003, 23:47
Uiiii, als treuer GDIischt sind meine Chancen diese Woche wohl mal etwas höher :)

:meld:

News wären cool, am besten so, das wen ncihts gesendet wird, einfach eine Kopie der letzten News laufen. So dass man einfach schnell reinhören kann und aufm laufenden ist :)
Die Spiele fand ich spannend. Aber jedes ach so nichtssagende Spiel würde ich jetzt auch nciht komentieren. Besser die Motivation und Energie für die richtig spannenden Spiele behalten.

Cabal07
21-06-2003, 10:52
:meld:

also zum radio, ich denke neben dem standart wie news zur C&C scene und halt auch etwas C&C musik sind diese spielkommentare sehr interessant. diese sollten bleiben bzw. verstärkt werden.

surfer7
21-06-2003, 11:46
:meld:

Hm... Ja genau aktuelle News zu cnc und alles was damit zutun hat.
Sound: Natürlich aus den CnC teilen.

Vielleicht so eine art Hitparade. Wo man im I-Net seinen Lieblings cnc (oder auch anderes) wählen kann, und dadur eine cnc Radio Hitparade entsteht.
Je nach aufwand jede woche oder alle 2 wochen.
Na, wär doch was.


hab noch ne idee :D. Vielleicht ein art cnc hörspiel senden. Oder was in der art.


:meld: ;-)

RedBasti
21-06-2003, 12:37
:meld:

Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist aber ich würde es toll finden wenn jemand vom CT im Radio eine Frageliste der Community beantwortet. Diese wäre natürlich erst anzufertigen.
(nein, das ist kein Aufruf zum stellen gemeiner Fragen!)

ONeil
21-06-2003, 12:41
:meld:
Endlich gibts mal wieder was von der GlobalenDefensivInitiative:D

Hmm...zum Radio hören bin ich noch immer net kommen, habs zwar schonmal versucht aber scheinbar war da grad nix...:rolleyes: Aber so wie ich das hier sehe, wäre eine Newssendung nicht schlecht;)

SmoGi
21-06-2003, 14:42
:meld:

Ich finde auch das mal tibsun spielberichte gemacht werden oder renegade spielberichte.. das wär geil..
sonst das ihr mehr reggae spielt und mehr deutschen hip hop...

Dennis|Snake
21-06-2003, 15:30
:meld:
verschiedene musik ist gut
wäre aber besser wenn an bestimmten zeiten bestimmte musik läuft ^^

Dhaos
21-06-2003, 15:48
Wichtig is Musik, ohne Musik geht nix. Vielleicht könnte man ne japanische Spate einrichten..;)

News sind auch sehr gut. Man sollt immer auf neusten Stand sein. Denn vielleicht wichtige Clangames unter bestimmten Clans.

Vielleicht wären einige politische Themen nicht schlecht. Überdenkt das mal, weil Politik is wichtig!

Naja, ich meld mich mal nicht. Hab das nämlich schon^^

aRagoRn
22-06-2003, 01:35
vieleicht auch neue spiel modi ausprobieren also zb: art of defense oder jetzt operation snake, und dann halt sagen ob der mod gut is oder net!!!

ich :meld: mich mal, jetzt wo damo mir gesagt hat, wie einfach das geht :D

Antr4ks.de
22-06-2003, 11:27
Original geschrieben von aRagoRn
vieleicht auch neue spiel modi ausprobieren also zb: art of defense oder jetzt operation snake, und dann halt sagen ob der mod gut is oder net!!!

ich :meld: mich mal, jetzt wo damo mir gesagt hat, wie einfach das geht :D


Auch keine schlechte Idee, genügend Mods gibt es ja :D
Aber es müsste auch irgendwo immer ein Plan sein, damit man weiß, was wann gespielt (etc.) wird

swizzhero
23-06-2003, 08:16
:meld:

mann sollte mehr leute grössen dürfen :p:cool:
Ne ansonsten kann man nur abwarten ich bin überzeugt die machen schon das richtige :)

Tawatawa
23-06-2003, 09:21
Original geschrieben von SwizzHero
:meld:

mann sollte mehr leute grössen dürfen :p:cool:
Ne ansonsten kann man nur abwarten ich bin überzeugt die machen schon das richtige :)

:meld:
vieleich sollte man mehr musik und da zwischen so werbe blocks rein machen ( für board events oder halt andere sachen die mit den forum den clans oder c&c algemein zu tun haben )

Darkrush
23-06-2003, 13:35
:meld:

Ein bisschen mehr Abwechslung in Sachen Musik, vielleicht ein bisschen mehr Alternative ;)
Aber es werden fast alle Musikwünsche gespielt, also ein Lob an die Mods ;)
Shortnews gibt es ja schon, CnC News währen ganz nett :)

FiX
23-06-2003, 14:57
:meld:

Soviel Vorschläge hab ich garnicht, bisher hab ichs selten gehört und wenn ich mal reinhören wollte kamen immer grad irgendwelche Gameübertragungen. Von den anderen hab ich hab fast nur gutes gehört - man braucht dann halt schnell nen richtigen Sendeplan, dann gehts richtig ab :shy:

Chao
23-06-2003, 20:45
:meld:

wie wärs mit ner news site wie cnc comm news, nur als radio ;)

Mobius
23-06-2003, 20:55
Gibts schon: http://cnc-radio.united-forum.de

Chao
23-06-2003, 21:06
ich mein das im radion immer das aktuellste gesagt wird

Mobius
23-06-2003, 21:19
Achso, sozusagen "die Nachrichten"

Ja, bin im Moment bisschen verpeilt.

Nun btT... :D

Alexander
23-06-2003, 21:38
Doch noch :meld:

Meine Vorschäge wären jetzt so spontan (aber wehe ihr lacht :adf: ) zB Sportnews durchzugeben,grad ist ja auch Wimbledon :D.
Ne andere Idee wär,den aktuellen Ladderstand der XCL zu posten,also wer so vorne liegt und so :D

klaus52
23-06-2003, 22:10
:meld:

Und meine Vorschläge:
Also zumindest die Verlosung zu Achtung #100 könnte doch live im Radio erfolgen ;)
Und wenn mich nicht alles täuscht hatte bereits einmal jemand angefangen ein Buch zu CnC zu schreiben, und auf TBO hat man auf jeden Fall gesehen, dass es einige Kreative Leute in der Community gibt: Falls irgendjemand ein Hörspiel zu CnC (oder meinetwegen auch sonst was witziges) selber macht wär das doch mal auf jeden Fall etwas was man senden könnte.
Mehr fällt mir leider icht ein, was nicht bereits genannt worden ist...

CU
 Klaus

Firestorm
28-06-2003, 12:59
jemand zu Hause? :D

dam0kles
28-06-2003, 13:55
Original geschrieben von Firestorm
jemand zu Hause? :D

Ja, klar doch, aber ich muss doch geburtstagsparty vorbereiten ^^

Ich mach am Sonntag neues ACHTUNG auf und werde den Gewinner aus 88 veroeffentlichen aber jetzt.. nun... ich muss weg ^^ :D Danke fuer eure Geduld ;)

Shady
28-06-2003, 14:06
Original geschrieben von Firestorm
jemand zu Hause? :D

Ähm ... Dam0 Verschenkt !!! die Preise hier und zahlt die Versandkosten .... da sollte doch ein wenig Geduld angebracht sein ... oder ?

Firestorm
28-06-2003, 14:31
War doch nur ne einfache Frage...

ONeil
28-06-2003, 15:14
Original geschrieben von Shadycrew
Ähm ... Dam0 Verschenkt !!! die Preise hier und zahlt die Versandkosten .... da sollte doch ein wenig Geduld angebracht sein ... oder ?


Wenigstens dauerts bei ihm net so lange wie bei der FSL... Das sinds schon 135Tage seit dem Ende der Liga und es wurde noch immer nix verschickt:(

dam0kles
29-06-2003, 22:27
So, nun endlich ... mit leicht gruenem schimmer um die Nasenspitze ... die Party war einfache Spitze... den ganzen Tag bei bestem Wetter gegrillt, natuerlich typisch thueringer Kost :tasty: und dann bis zum naechsten Morgen PinaColada und CubaLibre bis zum einschlafen :smup: - lange Rede... es war g0il und ich hoffe ihr verzeiht die.. aehm... unbedeutende Verzoegerung ^^

Nun schnell zum Gewinner, ich muss ja auch noch den neuen ACHTUNG aufmachen... also den GDI PIN gewinnt FIX - herzlichen GLueckwunsch! - Addresse per mail (dam0kles@communityteam.de) -

so... und nun auf zur nummer 89...