PDA

Vollständige Version anzeigen : Modern Talking


Neoprophan
20-06-2003, 20:12
endlich lösen die sich auch von denen hat eh nur mehr alles gliech geklungen. Jedes lied von denen is fast das selbe. Aber Dieter werden wir glaub ich nie loswerden. Naja ich bin froh das sich die auflösen konnte die nie besonders leiden.

TMOA
20-06-2003, 20:22
naja, wäre ja nicht das erste mal wenn sie sichs bald wieder anders überlegen würden :rolleyes:

Neoprophan
20-06-2003, 20:32
für mich is Dieter der Teufel würd mich auch ned wundern aber momentan freu ich mich!

TheGreatOne
20-06-2003, 21:38
Naja die ham sich schonmal getrennt und als se keine Kohle mehr gehabt ham sind se wieder aufgetaucht :rolleyes:

Neoprophan
20-06-2003, 22:54
Ne Also so wies jetzt aussieht hat Thomas Anders schon alleine von dem Letzten Album genung Geld und der Herr Polen hat auch noch den Daniel und den Alexander bei denen man nicht weiß wo sie stehen ob bei mann oder frau! Und ausserdem verdient er das ganze geld von Deutschland Sucht den Superstar und jetzt kommt eh wieder die Hölle auf uns zu. Wie damals bei Big Brother dann haben alle anderen auch ähnliche Sendungen gestarten. Auf sat1 das mit dem Haus wo die Singlefrauen eingesperrt waren und auf Rtl Outback.... und den Selben Scheiß Machen die jetzt Mit Deutschland Sucht den Superstar auf Sat1 kommt auch wieder so ne Sendung und auf Pro Sieben Popstars solange bis es wieder jeden Zuschauer aus dem Hals Raushängt.

bogi231
21-06-2003, 08:54
Da hast recht Christoph!!! Die machen jeden Blödsinn so lange bis ihr keiner mehr sehen will!!! Aber was kann man schon da gegen machen!? REIN GAR NICHTS!!!

Aber irgendwann kommt der Tag, da kommt ein neues Duo zu stande!!! Ultra Modern Talking :D

servus und cu

Wladi1
21-06-2003, 11:11
also ich finde der DIETER is der oberknaller also wenn der manchmal labert kann ich mich todlachen und er macht geschikt viel kohle er macht aus scheisse gold (siehe DANIEL und ALEXANDER ich hasse die beiden)

DaRkCh4MP
21-06-2003, 11:13
ich finds schade das sie sich auflösen
war immer gute musik was die da produziert haben

GaTyOu
21-06-2003, 12:30
na ja geschmäcker sind verschieden
aber wie oben gesagt: UNKRAUT VERGEHT NICHT


gruß

Neoprophan
21-06-2003, 12:44
@ Arzt:
Oh was war denn da Gut die ersten 5 Songs von Modern Talking in den 80igern. Ja die waren inordnung aber danach war alles nur mehr gleich. Und wenn man einige Jahre etwas macht was immer ähnlich glinkt wirds auch fad und was war das mit den DSDS Songs die hatten alle die Selbe Musik wie die von Modern Talking nur mit anderen Texten.

Aber das Dieter ne Lachnummer is weis ich über den seine Dummheit kann man sich totlachen!

cebudom
21-06-2003, 15:44
ich finds schade das sie sich auflösen
war immer gute musik was die da produziert haben
lol gehts dir net gut ? ? ?
die 2 sind sowas von scheiße dem kann ich kein nachdruck verleihen
Thomas Anders ist zumindest halbwegs klever; und reißt sein maul nicht auf
aber wenn Dieter Bohlen was spricht.......naja kein kommentar

vielleicjht doch
Drum sollen sie Diether Bohlen seinen Arsch versohlen

gruß cebu

bogi231
21-06-2003, 21:55
@ cebu: Ich gebe dir voll und ganz Recht!!! :thx: :thx:

servus und cu

Neoprophan
21-06-2003, 22:13
Original geschrieben von cebudom
lol gehts dir net gut ? ? ?

Jo cebu schon alleine wegen diesen 5 Wörtern hast du den Oscar verdient. he he:D

Sowas kann nur ein echter Ösi von sich geben!

Alexander
21-06-2003, 23:46
Ich finds eigentlich schade denn ich hab die Lieder von denen immer gemocht,auch wenn sie meist gleich geklungen haben ;)

Neoprophan
22-06-2003, 01:33
Original geschrieben von cebudom
lol gehts dir net gut ? ? ?

Ich kann nur Cebu wiederholen Alexander!!!!!!!!!!!!!11:mad: :mad:

:D :D :D wie kann man sowas wie Modern Talking nur gut finden schon einer von denen reicht um die Ganze Scheiße der Welt zu übertreffen aber wenn du dann behauptest die beiden zusammen das ist die Scheiße des Universums pfui.

TheGreatOne
22-06-2003, 04:02
Hiermit verleihe ich dem Arzt ein :schild: für seine Leistung Modern Talking zu mögen :rolleyes: :D

Neoprophan
22-06-2003, 13:17
Hey von mir bekommt er auch ein Schild:schild: mit der aufschrift "I Like Modern Talking" dann kann er mit TheGreatOne's Schild auf der Brust und mit meinen Schild auf dem Rücken herumrennen damit auch jeder sieht das er Modern Talking mag!

Meine befürchtung is nur das es dann irgendwann auf ihn Tomaten Regnen wird:D :rolleyes:

N4VyS3al
22-06-2003, 22:43
und ich verleihe euch ein :schild: das ihr euch so schön über modern talking unterhaltet :jupp:

GaTyOu
24-06-2003, 23:30
hehe carsten weis eben aussergewöhliche leistungen zu loben ;)


gruß

RMuMuX
26-06-2003, 14:07
Besser wäre es wenn der Dieter ganz aufhören würde!

Ich kann den einfach nich sehn un der redet immer soo viel Kacka :D

Neoprophan
26-06-2003, 15:11
Ja der Typ is Lucifer höchstpersönlich der will uns nur Provozieren.

Laufs121
27-06-2003, 07:02
naja bohlen hat halt talent (nicht im singen sonder wie man geld macht) trotzdem hasse ich ihn den thomas und diese superstar h****söhne wegen denen kann man nochnichtmal in ruhe fernsehen ohne eins von ihren scheiß liedern zu hören wie kann es jemanden geben der diese scheiße gut findet?????

N4VyS3al
27-06-2003, 15:34
:thx: also hier is ja mal einer der klar denken kann :D

Neoprophan
27-06-2003, 22:28
Jo da geb ich dir recht Nas der Bohlen is eindeutig ein Talent in sachen geld machen aber in sachen Musik. Naja das lässt zu wünschen übrig. Sein Musikstil hat mir zwar am anfag gefallen aber dann naja wenn man immer den selben shit macht wirds auch fad.

bogi231
29-06-2003, 09:08
Da habt ihr recht!!! Das hat sich alles genauso angehört!!!